Natürlich und Lebendig Claudia Weaver

Claudia Weaver Photography

5440 Golling

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • Deutschland

ÜBER MICH


Berührende Momente festgehalten für die Ewigkeit

Mit Sensibilität und Humor fange ich authentisch eure Erinnerungen ein. Mein Ziel ist es, dass eure Sinne lebendig werden, wenn ihr alles, was ihr an euren Hochzeitstag gefühlt habt, beim Betrachten der Bilder noch einmal erlebt.

Als leidenschaftliche Bergsportlerin liebe ich es in den Bergen zu arbeiten. So habe ich meine Karriere als Bergsport- und Werbefotografin begonnen und übe diese seit über 15 Jahren mit Leidenschaft aus.

Vor ein paar Jahren hat mich meine eigene Hochzeit zur Hochzeitsfotografie geführt und war von der ersten Sekunde an Feuer und Flamme. Ich liebe die Bilder, die am Tag der Hochzeit zweier Menschen entstehen. Die Emotionen, die aus den Gesichtern des Paares, der Freunde, der Familie sprechen, die innigen Momente, die ausgelassenen Stunden beim späteren Tanz – an diesem Tag schließt ihr nicht nur den Bund fürs Leben, es entstehen auch »Die Bilder eures Lebens«.

Die Natur ist für mich das perfekte "Fotostudio". Kaum eine Stimmung lässt sich schöner und strahlender einfangen, als unter freiem Himmel. Wiesen und Bäume, Wasser, Steine und satte Luft – die anmutigsten Momente entstehen, wenn Menschen sich dort bewegen, wo Harmonie naturgegeben ist. Es ist herrlich, diese wunderbare Energie in zeitlosen Bildern für euch einzufangen.

Meine Reisen, ferne Länder und neue Menschen inspirieren mich dazu, dynamische, funkelnde Momente mit dem besonderen "Etwas" in meinen Bildern festzuhalten.
 

Häufig gestellte Fragen

Wann lernen wir dich kennen?
Ich mache vor jeder Buchung ein persönliches Kennenlernen über Videochat. In meinen Augen ist es essenziell, dass ihr euch mit mir wohl fühlt, da ich euch bei der Hochzeit sehr nahe bin und mir ein freundschaftliches Verhältnis zu den Paaren wichtig ist.
Hast du eine Online Gallery?
Bei all meinen Paketen ist eine Online Gallery für 3 Monate enthalten. Der Zeitraum kann auf Wunsch verlängert werden. In meiner Gallery könnt ihr alle Bilder ausblenden, die nur für eure Auge bestimmt sind und dann die Gallery an alle eure Gäste weiterleiten.
Welches Hochzeitspaket ist das Richtige für uns?
Das ist eine Frage, welche ich gerne im Erstgespräch kläre, da ich mehr Details brauche um euch bestmöglichst zu beraten.

Tipps vom Profi

Das schönste Licht für das Brautpaar-Shooting ist die Stunde vor Sonnenuntergang. Mittags ist es, vor allem im Hochsommer, sehr hart. Da ist es am Besten man sucht sich schattige Plätze.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit

Mein Name ist Michael, gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich in Pasching. Ich liebe die natürliche Fotografie! Mein wichtigster Leitsatz ist, dass sich bei meinen Shootings und Reportagen keiner verbiegen soll, ich will Momente genauso festhalten, wie sie wirklich sind.
Kingsize Pictures

Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr Natürliche und emotionale Hochzeitsfotografie mit viel Liebe zum Detail und ganz viel Gefühl

Schon als Kind, und wahrscheinlich inspiriert durch meinen Vater, der ebenfalls Hochzeitsfotograf war, lernte ich dass Fotos eine unglaubliche Kraft besitzen und war fasziniert und angezogen von den Emotionen die sie zu transportieren im Stande waren. Die aufregenden, unverfälschten Momente dieses großen Tages sind es die es mir angetan haben und die die Vorlage für Bilder bieten, die Euch ein Leben lang begleiten werden. Entspannt und unaufdringlich begleite ich Euch durch den Tag und lasse Euch genug Freiraum, damit Ihr dieses große Abenteuer in vollen Zügen genießen könnt.
Fotografie Reichl

Fotografie Reichl Kleine Momente und große Emotionen!

Das Leben und die Liebe brauchen keinen Dirigenten Natürlichkeit und Authentizität, leidenschaftlich, ungezwungen und individuell. Einblicke, Berührungen, Gefühle und Momente! Ich begleite euren Tag am liebsten vom Getting Ready bis zum Tanz und halte die unvergesslichen Augenblicke und schönsten Details in lebendigen und unvergleichlichen Bildern fest.  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >