Augenblicke für die Ewigkeit Kerstin Paulus Photography

Kerstin Paulus Photography

4846 Redlham

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich

ÜBER MICH

Meine Name ist Kerstin Paulus, ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern und lebe mit meiner kleinen Familie in Redlham, einem kleine Ort zwischen Attersee und Traunsee.

Mein Ziel ist es eure einzigartigen Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.
Was mich dabei auszeichnet?
Ich bin stets bemüht, den besonderen Augenblick in modernen und kunstvollen Bildern fest zu halten - eure Hochzeit in ein unvergessliches und außergewöhnliches Licht zu rücken.

Was ich euch biete?
Einzigartige Momente:
Ob die stolzen Tränen des Brautvaters, das Lächeln des Bräutigams beim ersten Anblick seiner Braut oder die aufgeregten, glänzenden Kinderaugen. Es sind so viele wunderschöne Momente und Emotionen bei eurer Hochzeit, die ich mit viel Liebe zum Detail und voller Leidenschaft für euch für immer festhalte.

Wohlfühl-Atmosphäre:
Lange vor eurem Hochzeitstag findet, dass erste kennenlernen statt - auf das ich sehr viel Wert lege. Wichtig ist für mich eine freundschaftliche Atmosphäre zwischen uns - diese lässt euch dann auch die Kamera fast vergessen und so können natürliche Aufnahmen entstehen.

Liebe zum Detail:
Während dem Fotografieren versuche ich alle Details ins Rechte Licht zu rücken. Ich halte eure liebevoll gestaltete Tischdeko genau so auf meinen Bildern fest, wie eure Ringe und den einzigartigen Brautstrauß. Es ist mir ein besonderes anliegen, dass ich für euch alle Details einfange.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du Pakete an?
Ja, ich arbeite mit fertigen Paketen - die aber gerne an eure Wünsche und Vorstellungen angepasst werden können.
Was, wenn das Wetter nicht mitspielt und es regnet?
Keine Panik, auch wenn das Wetter nicht so mitspielt, lassen wir wunderschöne Fotos entstehen. Oft muss man einfach mal spontan sein und ja, auch im Regen kann man wunderschöne Fotos entstehen lassen.

Tipps vom Profi

Sympathie zwischen Brautpaar und Fotografen ist extrem wichtig, denn niemand ist euch den ganzen Tag so nahe wie euer Fotograf und wenn euch dieser mit der Zeit nervt, kann es ganz schön anstrengend werden. Also wählt euren Fotografen mit Bedacht.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >