Wir machen eure Deko-Träume wahr Lining Decor Rent for Event

Lining Decor Rent for Event

4030 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • österreichweit

ÜBER UNS

Für mich war schon in jungen Jahren klar, dass ich Menschen verstehen, unterstützen und mit ihnen arbeiten möchte. Aus meiner Liebe zu den schönen Dingen im Leben, wie Kunst, Kultur, Sport und die Beschäftigung mit dem Leben selbst (auch in medizinischer Hinsicht), im pädagogischen und psychologischen Fachbereich, sowie in der Vertretung von Menschen in Arbeitnehmer-, gesellschafts- und sozialpolitischen Bereichen, haben einen Mix ergeben, den ich mit dem Abschluss eines sozialwissenschaftlichen Studiums in Frankreich abrundete. Der Wunsch wieder etwas mit den Händen zu (er)schaffen und damit Menschen ein Stück weit auf ihrem Weg zu ihrer Traum-Feier zu entlasten, hat LINING DECOR RENT FOR EVENT entstehen lassen.

Aufgrund meiner vielfältigen künstlerischen Tätigkeiten und der Auseinandersetzung im kunsthistorischen Sektor haben wir uns besonders auf die Ausstattung historischer, denkmalgeschützter und außergewöhnlicher Gebäude und Räumlichkeiten spezialisiert. Darüber hinaus ist kaum eine Örtlichkeit vor uns „sicher“, stilgerecht und effektvoll in Szene gesetzt zu werden. Wir haben den Schutz der Örtlichkeiten besonders im Fokus und arbeiten daher, wenn nötig, mit speziellen Materialien.

Bei uns gibt es außer den üblichen, jedoch immer hochwertigen Dekorationswaren auch viele Einzelstücke, die durch ihren ganz eigenen Charme richtige Hingucker sind. Wir bieten Dekorationen mit Antiquitäten an, um auch Wünsche nach Mittelalterhochzeiten, Renaissancehochzeiten, oder außergewöhnlichen Schauecken gerecht werden zu können.

Beinahe jedes Stück aus unserem Bestand hat eine eigene Persönlichkeit – so mietet ihr nicht irgendeinen Kerzenleuchter, nein, es ist z.B. Günther, der die gleiche Größe und Form hat wie seine über zwanzig gleichgeratenen Doppelgänger. Übrigens - Günther ist 1,85 groß, silberfarben, 9-flammig und wiegt locker 35 kg  … ;-)

Wir bieten auch Themendekorationen an. Habt ihr euch z.B. in Venedig verliebt, verlobt, oder eine andere schöne Erinnerung daran, dann erstellen wir für euch die passenden Utensilien, (fast) ident mit der Umgebung von damals.

 

Häufig gestellte Fragen

Kann ich mir auch Dekomaterial ausleihen und die Dekoration selbst machen?
Ja gerne, jedoch nur größere Einzelstücke, da sich für euch sonst die Ausgaben unnötig erhöhen würden. Wir verrechnen in Pauschalen, das bietet mehr Möglichkeit die Dekoration üppiger zu gestalten und wird damit für euch in Relation preiswerter.
Schaust du dir mit uns die Location an?
Ja selbstverständlich und sehr gerne! Ich bin immer froh, wenn ich schon ein Gefühl bekomme wo eure, speziell für euch kreierte, Dekoration wunderbar zur Geltung kommen kann.
Wieso wird bei euch in Pauschalen verrechnet?
Uns ist es wichtig, dass alle zufrieden sind – ihr und wir auch. Wenn wir nicht jedes Stück einzeln verrechnen, haben wir viel mehr Handlungsspielraum bei der Dekoration. Wir können bedeutend kreativer agieren und damit üppiger und formvollendet gestalten – es soll ja ein WOW-Erlebnis werden.

Tipps vom Profi

Vertraut auf die Profis und gewinnt damit für euch wichtige Zeitressourcen vor eurem großen Fest. Vielleicht geht sich ja dann noch vor der Trauung ein gemeinsames Wellnesswochenende aus … ;-)
Lasst euch durch nichts und niemanden verunsichern und nehmt jedes Angebot an Hilfestellung an.
Nur entspannt und relaxt wird euer Fest auch ein Fest das tief in euren Herzen bestehen bleibt. Nehmt euch daher die Zeit die ihr braucht, lasst euch unterstützen und genießt in vollen Zügen – es ist das Fest eurer innigen Liebe und das gibt es tatsächlich nur einmal in eurem gemeinsamen Leben!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Dekoration

Die Deko Sisters - planen dekorieren gestalten

Die Deko Sisters - planen dekorieren gestalten Alles für euer Fest aus einer Hand!

Ob romantisch-verspielt, elegant-festlich oder ungewöhnlich pfiffig…wir bringen mit viel Liebe zum Detail euren ganz persönlichen Stil zum Ausdruck. Wir kümmern uns gerne um die gesamte Dekoration rund ums Fest, den Blumenschmuck für Auto, Standesamt oder Kirche, sowie um die festlich gedeckte Hochzeitstafel.
Lining Decor Rent for Event

Lining Decor Rent for Event Wir machen eure Deko-Träume wahr

"Dekoration schafft Atmosphäre! Sie macht einen Raum wie man ihn vorfinden möchte, um nie wieder gehen zu wollen und sich ewig an dieses Feeling zu erinnern." (R. Seemann, 2022) Genauso erstellen wir eure individuellen Tisch-, Raum- und Gebäudedekorationen nach euren Wünschen. Ihr mietet die festliche Dekoration für den vereinbarten Zeitpunkt, lehnt euch entspannt zurück und wir kümmern uns um den Komplettservice.  
Romana Hörzing

Romana Hörzing Kreative Hochzeitsideen by Romana Hörzing

Einladungen, Kerzen, Anstecker, Dekoration und alles schöne für die Sinne. Ich habe immer schon als Kind gebastelt und gemalt. 1995 übernahm ich den elterlichen Betrieb und konnte mein Hobby, der Kunstmalerei gut mit dem Geschäft verbinden und einen weiteren Schritt gehen. Seminarleitung und Auftragsmalerei in Verbindung mit dem Bastelgeschäft - Schwerpunkt Hochzeiten und Feste – bilden nun die Basis für meine jetzige Tätigkeit.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >