Poltern bei LoRe! Gin-Tonic Brunch oder Schnapsverkostung in der Destillerie LoRe Gin-Destillerie

LoRe Gin-Destillerie

4182 Waxenberg

Einsatzgebiete

  • Urfahr-Umgebung

ÜBER UNS

Die LoRe Gin-Destillerie ist als SChaubetrieb sehr beliebt. Regina Priglinger-Simader ist die Schnapsbrennerin und Betriebsleiterin der LoRe Cocktailmanufaktur | Destillerie und heißt euch herzlich Willkommen!

Der Ort Waxenberg befindet sich mitten im Mühlviertel. Hier werden die in ganz Österreich begehrten Edelbrände, Destillate und Liköre produziert und wollen von euch verkostet werden! Wir bitten um Terminreservierung. Mindestteilnehmeranzahl: 10 Personen

Was wir für eure Polterei empfehlen:

Gin-Tonic-Brunch
Verbringe Zeit mit Freunden beim gemütlichen Brunch!
Wie bieten ein ausgiebiges Buffet mit Gin-Tonic-Begleitung.
Dauer: ca. 2 bis 2,5 Stunden

Schnapsverkostung
Eine kleine Reise quer durch das LoRe-Schnapssortiment mit kurzen Erklärungen und einer Besichtigung der Brennerei.
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Holter-die-Polter
Neben Kostproben und kurzen Erklärungen, gibt es lustige Spiele und Aufgaben die von euch gelöst werden sollen.
Dauer: ca. 2 bis 2,5 Stunden

Wir freuen uns auf eure Anfrage!
 

Häufig gestellte Fragen

Findet das Programm im Innenbereich statt?
Ja, unsere moderne Location bietet sich hervorragend zum Feiern und Verweilen an. Wir sind wetterunabhängig!
Können wir uns auch selbst Spiele einfallen lassen? Dann würden wir etwas länger da sein.
Ja natürlich. Wenn wir vorher in eure Pläne eingeweiht werden, können wir unsere anderen Gruppen dementsprechend einteilen und es entsteht kein Zeitdruck.
Gibt es bei euch auch etwas zu essen?
Ja, wir können euch von einer herzhaften Brettljause, bis hin zu einer warmen Ritterplatte alles organisieren. Lasst uns eure Wünsche wissen!

Tipps vom Profi

Die Polterei schafft unvergessliche Momente und schweißt Freunde noch enger zusammen. Kleine Gruppenaufgaben oder Spiele - kombiniert mit etwas Alkohol - lockern am besten gleich zu Beginn der Poltertour die Stimmung auf!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Poltern

Art Adventure

Art Adventure Mache aus deinem Polterabend ein kreatives Abenteuer

Art Adventure bietet kreative Erlebnisse an außergewöhnlichen Orten in Wien, NÖ, OÖ, Stmk und Bgld. an: Ob (Kinder-)Geburtstage, Teambuildings, Polterabende oder außergewöhnliche Weihnachtsfeiern: bei uns wird Kreativität gelebt! Wir kümmern und uns um alles Material und erklären das Motiv Schritt für Schritt, so sind keine Vorkenntnisse notwendig und die Ergebnisse können sich sehen lassen und natürlich mit nach Hause genommen werden.
Schifffahrt Loidl

Schifffahrt Loidl Die unvergessliche Hochzeit am schönen Traunsee

Der Traunsee mit seinem beeindruckenden Bergpanorama bietet eine einzigartige Location für die Hochzeit. Etwas Außergewöhnliches ist die Trauung direkt am Schiff. Nach der Trauung kann die Agape und der Tortenanschnitt bei einer eindrucksvollen Rundfahrt auf einem der Schiffe genossen werden. Durch unsere langjährige Erfahrung können viele Ideen angeboten und individuell auf Wünsche eingegangen werden.
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >