alles aus einer Hand Schönes und mehr

Schönes und mehr

4654 Bad Wimsbach-Neydharting

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER UNS

Unser All-In-Angebot für euren schönsten Tag:

Bei einem gemeinsamen Termin erarbeiten wir ein Konzept und Design, welches individuell auf eure Hochzeit abgestimmt wird. Dabei profitiert ihr von unserer Erfahrung, unserer Kreativität und unserem Knowhow.

In der hauseigenen Druckerei werden Einladungen, Menükarten, Kirchenhefte und Dankeskarten individuell auf jedes einzelne Brautpaar abgestimmt. Gerne gestalten wir die Karten für euch, oder – falls ihr selbst Hand anlegen wollt – bereiten wir alles für euch vor.
Das Design der Papeterie spiegelt sich dann auch in der Dekoration wider. Liebevoll gestalten wir einen Probetisch nach euren Vorstellungen und ihr braucht nur noch euer "Okay" zu geben.

Für die Dauer eurer Hochzeitsfeierlichkeiten leihen wir euch unsere schönsten Vasen, Schalen, Körbchen und Kerzenständer. Lasst euch dabei von unserem großen Sortiment überzeugen. Auch bei den Gastgeschenken sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und die Hochzeitskerze wird von uns mit viel Liebe perfekt auf euch abgestimmt. Selbstverständlich haben wir auch Anstecker in allen denkbaren Designs und Variationen.

Gemeinsam geben wir zum Schluss noch allem den letzten Schliff. Alles ist perfekt und auf den Punkt aufeinander abgestimmt. In Zusammenarbeit mit unserer Partnerfloristin haben wir nun auch noch eure Blumenarrangements eurem Motto entsprechend umgesetzt und der große Tag kann kommen. Ihr genießt einfach eure Hochzeit und lasst uns die weitere Arbeit erledigen. Wir dekorieren mit viel Liebe eure Location, als wäre es unser eigenes Fest. Ihr als Brautpaar und eure Gäste werden begeistert sein.

Natürlich muss nicht das Komplettangebot wahrgenommen werden – wir unterstützen euch gerne auch in jedem Teilbereich einzeln, falls ihr eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen möchtet.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, euch kennen zu lernen und euch sowohl engagiert als auch mit viel Herzblut auf dem Weg zu eurem schönsten Tag begleiten zu dürfen.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange vorher müssen wir uns als Brautpaar bei euch melden?
Am besten ihr meldet euch ca. 6 Monate vor eurer Hochzeit bei uns, dann haben wir genug Zeit, um all eure Wünsche zu erfüllen. Für spontane Hochzeiten sind wir selbstverständlich auch kurzfristig für euch da. Für unsere Flexibilität sind wir bekannt.
Kostet ein erstes Beratungsgespräch etwas?
Das erste Gespräch bei uns bieten wir als Serviceleistung kostenlos an.
Habt ihr nur zu euren Öffnungszeiten Beratungstermine?
Auch hier sind wir flexibel. Abendtermine, sowie ein Termin am Samstagnachmittag sind überhaupt kein Problem.

Tipps vom Profi

Die Vielfalt im Internet stellt oft eine große Reizüberflutung dar. Da ist es besser sich auf den Profi vor Ort zu verlassen. Ich habe immer ein offenes Ohr für eure Anliegen.
Lasst euch vor der Hochzeit nicht nervös machen, ihr werdet sehen, zum Schluss ist alles perfekt und manche Kleinigkeiten sind am Hochzeitstag nicht relevant.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Papeterie & Floristik & Dekoration & Gastgeschenke & Hochzeitskerze

KRISTIN’s Geschirr Glas und Co

KRISTIN’s Geschirr Glas und Co kleines aber feines Fachgeschäft mit hochwertigem Porzellan, Glas und Backwaren

KRISTIN’s Geschirr Glas & Co ist ein kleines aber feines Fachgeschäft im Herzen von Kirchdorf an der Krems. Unser Geschäft handelt mit hochwertigem Porzellan, Glas,- Backwaren und Wohnaccessoires. Mit modernen, trendigen und zeitgemäßen Produkten, wollen wir Ihnen mehr Spaß und Komfort in der Küche bereiten, sodass die Küche zum Erlebnis wird.
Romana Hörzing

Romana Hörzing Kreative Hochzeitsideen by Romana Hörzing

Einladungen, Kerzen, Anstecker, Dekoration und alles schöne für die Sinne. Ich habe immer schon als Kind gebastelt und gemalt. 1995 übernahm ich den elterlichen Betrieb und konnte mein Hobby, der Kunstmalerei gut mit dem Geschäft verbinden und einen weiteren Schritt gehen. Seminarleitung und Auftragsmalerei in Verbindung mit dem Bastelgeschäft - Schwerpunkt Hochzeiten und Feste – bilden nun die Basis für meine jetzige Tätigkeit.
Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >