gefühlvolle & authentische Hochzeitsfotografie Veronika Phillipp Photographie

Veronika Phillipp Photographie

4880 St. Georgen im Attergau

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER MICH

Ich bin Veronika und meine große Leidenschaft ist die Fotografie – mit all ihren Facetten, den großen Gefühlen und diesen bestimmten, außergewöhnlichen Augenblicken.

Für mich sind die großen, aber auch die kleinen Momente, Überraschungen und Emotionen das, was eure Hochzeit ganz besonders und einzigartig macht und was ich mit meinen Bildern zeigen und festhalten möchte.

Es ist wunderschön, an einem Hochzeitstag ein Teil von so vielen tollen, emotionalen Augenblicken zu sein – wenn es dem Bräutigam die Sprache verschlägt, wenn er seine Braut zum ersten Mal am Hochzeitstag sieht, wenn eine Rede am Hochzeitstag alle zu Tränen rührt oder wenn das Brautpaar während des Tages immer wieder von den Gästen überrascht wird. All diese Augenblicke machen den Tag einzigartig und ich freue mich darauf, eure Geschichte mit meinen Bildern zu erzählen.

Zuverlässigkeit, Vertrauen und ein offenes Ohr sind für mich natürlich selbstverständlich. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und mehr von eurer Geschichte zu erfahren.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du unterschiedliche Pakete an?
Ja! Ich biete unterschiedliche Pakete an, die auch individuell angepasst werden können.
Bietest du auch Engagement Shoots an?
Meine Pakete (ab 6 Stunden) beinhalten bereits ein Engangement Shoot. Ich finde das eine wunderschöne Möglichkeit einander kennen zu lernen. Ihr seht schon vorab, wie ich arbeite und ich sehe wie ihr euch vor der Kamera wohlfühlt.
Bietest du auch eine Fotobox an?
Ja, ich hab auch eine eigene Fotobox und genügend Requisiten sind auch vorhanden. Alle Informationen dazu schicke ich euch bei Interesse gerne zu.

Tipps vom Profi

Bindet auch gern frühzeitig eure Dienstleister in die Planung ein – da sie oft schon jahrelange Erfahrung haben, können sie euch oft mit Empfehlungen und zahlreichen Tipps weiterhelfen.
Plant genügend Zeit ein – für Gruppen- und Familienfotos und auch bei der Agape, um genügend Zeit mit all euren Lieben zu haben.
Habt Spaß, nehmt euch Zeit für euch und genießt euren Tag.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >