Süßes von der Konditormeisterin Zuckerpuppen

Zuckerpuppen OG

4463 Großraming

Einsatzgebiete

  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Steyr
  • Steyr-Land

ÜBER UNS

Torten, Törtchen, Petit Fours, Schnitten, Spritzgebäck,
Stückdesserts, Cupcakes, Cake Pops, modellierte Figuren, Pralinen & Co.

Ob traditionsreiche Rezepturen oder ganz individuelle Kreationen, oberstes Gebot bei unseren süßen Köstlichkeiten ist höchste Qualität. Das geschichtsträchtige 800 Jahre alte Gemäuer unserer Backstube verleiht dem traditionellen Handwerk noch das perfekte Flair. Aber auch außerhalb der Backstube sorgen die Zuckerpuppen für eine Optik- und Geschmacksgarantie mit Lieferservice.

Dabei legen wir besonders großen Wert auf die Herkunft unserer Rohstoffe. Regionalität liegt uns sehr am Herzen und so nutzen wir die wärmere Jahreszeit um unsere eigenen Beeren in sonniger Hanglage reifen zu lassen – das sieht und schmeckt man!

In unseren Partnerbetrieben in Steyr und unserem Stammcafé Paletti in Großraming kann man sich überzeugen und verwöhnen lassen. Doch nicht nur der Gaumen muss Freude haben, das Auge isst doch auch mit. Für die bezaubernde Optik lässt unsere Konditormeisterin Alexandra ihrer Kreativität freien Lauf und ist auch bei vielen Weiterbildungen aktiv um stets ihr Repertoire zu erweitern.

Ziel ist es ihnen den schönsten Tag im Leben zu versüßen, dafür scheuen wir keine Mühe und bieten einen „Rundum-Service“ an. Für die gemeinsame Planung inkl. einer Verkostung der gängigsten Geschmacksrichtungen nehmen wir uns persönlich viel Zeit. Gemeinsam erstellen wir ihr individuelles Hochzeitstorten-Projekt und garantieren so einen reibungslosen Ablauf mit Lieferservice.

Denn an ihrem großen Tag soll das Brautpaar keinen Gedanken an die Organisation verschwenden müssen.
Es gilt: Einfach nur genießen!

Bilder: Patricia Koppenberger Fotografie

Häufig gestellte Fragen

Gibt es ein Standardsortiment?
Neben den klassischen Tortenrezepten, gehen wir auch gerne auf die individuellen geschmacklichen Vorlieben unserer Kunden ein.
Es gibt ein paar Gäste die Unverträglichkeiten haben, welche Optionen gibt es hier?
Wir haben die Möglichkeit einen Teil der Torte je nach Unverträglichkeit z.B. laktosefrei oder ohne Mehl herzustellen.
Wir haben ein kleine Feier mit wenigen Gästen möchten aber trotzdem eine mehrstöckige Torte, geht das?
Ja, das ist natürlich möglich. Wir können auch eine mehrstöckige Torte mit geringerer Stückanzahl backen.

Tipps vom Profi

Inspiration. Durchsucht das Internet, vor dem ersten Termin mit uns, um einen Stil bzw. eine Richtung zu finden, wie die Torte oder der Sweet Table aussehen soll.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >