Süßes von der Konditormeisterin Zuckerpuppen

Zuckerpuppen OG

4462 Reichraming

Einsatzgebiete

  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Steyr
  • Steyr-Land

ÜBER UNS

Torten, Törtchen, Petit Fours, Schnitten, Spritzgebäck,
Stückdesserts, Cupcakes, Cake Pops, modellierte Figuren, Pralinen & Co.

Ob traditionsreiche Rezepturen oder ganz individuelle Kreationen, oberstes Gebot bei unseren süßen Köstlichkeiten ist höchste Qualität. Das geschichtsträchtige 800 Jahre alte Gemäuer unserer Backstube verleiht dem traditionellen Handwerk noch das perfekte Flair. Aber auch außerhalb der Backstube sorgen die Zuckerpuppen für eine Optik- und Geschmacksgarantie mit Lieferservice.

Dabei legen wir besonders großen Wert auf die Herkunft unserer Rohstoffe. Regionalität liegt uns sehr am Herzen und so nutzen wir die wärmere Jahreszeit um unsere eigenen Beeren in sonniger Hanglage reifen zu lassen – das sieht und schmeckt man!

In unseren Partnerbetrieben in Steyr und unserem Stammcafé Paletti in Großraming kann man sich überzeugen und verwöhnen lassen. Doch nicht nur der Gaumen muss Freude haben, das Auge isst doch auch mit. Für die bezaubernde Optik lässt unsere Konditormeisterin Alexandra ihrer Kreativität freien Lauf und ist auch bei vielen Weiterbildungen aktiv um stets ihr Repertoire zu erweitern.

Ziel ist es ihnen den schönsten Tag im Leben zu versüßen, dafür scheuen wir keine Mühe und bieten einen „Rundum-Service“ an. Für die gemeinsame Planung inkl. einer Verkostung der gängigsten Geschmacksrichtungen nehmen wir uns persönlich viel Zeit. Gemeinsam erstellen wir ihr individuelles Hochzeitstorten-Projekt und garantieren so einen reibungslosen Ablauf mit Lieferservice.

Denn an ihrem großen Tag soll das Brautpaar keinen Gedanken an die Organisation verschwenden müssen.
Es gilt: Einfach nur genießen!

Bilder: Patricia Koppenberger Fotografie

Häufig gestellte Fragen

Gibt es ein Standardsortiment?
Neben den klassischen Tortenrezepten, gehen wir auch gerne auf die individuellen geschmacklichen Vorlieben unserer Kunden ein.
Es gibt ein paar Gäste die Unverträglichkeiten haben, welche Optionen gibt es hier?
Wir haben die Möglichkeit einen Teil der Torte je nach Unverträglichkeit z.B. laktosefrei oder ohne Mehl herzustellen.
Wir haben ein kleine Feier mit wenigen Gästen möchten aber trotzdem eine mehrstöckige Torte, geht das?
Ja, das ist natürlich möglich. Wir können auch eine mehrstöckige Torte mit geringerer Stückanzahl backen.

Tipps vom Profi

Inspiration. Durchsucht das Internet, vor dem ersten Termin mit uns, um einen Stil bzw. eine Richtung zu finden, wie die Torte oder der Sweet Table aussehen soll.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Torten & Konditorei

Tortenmehr

Tortenmehr Mit Liebe gemacht

Mit besonderer Hingabe und voller Herzenslust designen und erschaffen wir deinen süßen Traum – damit deine Feier ein unvergessliches Erlebnis wird. Deiner Fantasie sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten in Linz, spezialisiert auf Hochzeitstorten und Motivtorten für jeden Anlass. Eine Konditorei, die vorwiegend auf Bestellung produziert, mit einem ganz besonderen, zuckersüßen Shop.
Zuckerpuppen

Zuckerpuppen Süßes von der Konditormeisterin

Wir bieten Ihnen Ihre persönliche Traum-Torte, sowohl in der Optik, als auch im Geschmack! Lassen Sie sich an diesem besonderen Tag mit den herrlichsten Mehlspeisen aus unserer Backstube verwöhnen. Wir sind eine kleine Auftragskonditorei im Herzen des Nationalpark Kalkalpen. Unsere Torten und Mehlspeisen werden hier mit viel Liebe zum Detail von Hand gefertigt.
Die Tortenbäckerei

Die Tortenbäckerei süße Tortenträume für eure Traumhochzeit

Eure Hochzeitstorte soll etwas besonderes werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, was euer süßer Traum am großen Tag ist. Von der Hochzeitstorte über Cupcakes & Macarons bis hin zum gesamten Sweet-Table-Konzept ist alles möglich. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >