Hochzeit planen – alles beginnt mit der passenden Location Hochzeitslocation in Grieskirchen

Eine der wichtigsten Fragen, die man sich stellt bevor man standesamtlich, kirchlich oder vor dem freien Trauredner „Ja“ sagt, ist die nach dem „wo“. Schließlich soll an eurem Hochzeitstag alles volkommen sein – und dazu gehört vor allem auch die richtige Location, denn die sorgt für das einmalige Ambiente, das euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird.
Jedes Brautpaar hat seine eigenen Vorstellungen von der unvergesslichen Traumhochzeit. Eines ist aber sicher: Ob klassisch oder ausgefallen, ob vor historischer Kulisse oder mitten in der Natur – die junge Hochzeiterei weiß, wo man am schönsten eine Traumhochzeit in Oberösterreich feiert.
Wir helfen euch gerne auf der Suche nach den bezauberndsten Hochzeitslocations in Oberösterreich, Niederösterreich oder Niederbayern. Dabei gehen wir auf noch so spezielle und exklusive Wünsche mit unterschiedlichen Facetten ein. Wie wäre es denn mit Heiraten auf einer Alm, einem Weingut, einer Burg oder im Gasthaus? Der Fantasie und euren individuellen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Grieskirchen mit seiner atemberaubenden Natur und vielen Kulturgütern ist wie geschaffen dafür, eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.
Dazu noch das perfekte Brautkleid, gute Unterhaltung und hervorragendes Catering und euer großer Tag wird zu einem märchenhaften Erlebnis für euch und eure Gäste.

Landschloss Parz

Landschloss Parz Königlich Heiraten

Reizvoll eingebettet in gepflegte Gärten liegt eines der schönsten Renaissanceschlösser Oberösterreichs. Das historisch bedeutende Schloss wurde um 1500 erbaut und in den letzten Jahren komplett einfühlsam saniert und modernisiert. Hier, wo schon vor 500 Jahren Turniere und bunt geschmückte Feste stattgefunden haben, feiern heute Brautpaare, die sich für Ihren schönsten Tag etwas ganz Besonderes wünschen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >