Direkt am See, barfuß am Strand mit Sand zwischen den Zehen.

Wettertechnisch hatten wir alles von Regen bis Sonnenuntergang. Unser Farbkonzept in Senfgelb, Gold, Braun und Weiß hat sich super mit unserer Deko in die lichtdurchflutete Location eingefügt. Tanzend und lachend haben wir mit unserem Paar Sophia & Christian den Nachmittag am See verbracht. Bei Regen schnell rein, bei Sonne wieder raus. Für die beiden war es ihre zweite Hochzeit, sie hatten Corona-bedingt nur zu zweit geheiratet.

Konzept, Organisation, Fotografie und Video  Fotografie Reichl | Unser Paar Sophia & Christian | Location DAS/SEE, Feldkirchen an der Donau | Papeterie Nicole Rehak – NR Design Goldstücke | Blumen Blumen Handlbauer, Feldkirchen an der Donau | Hosenträge & Fliege ADAM BOWS Hamburg | Make-up & Styling Birgit Kainerstorfer | Deko Deko Sister´s, Bad Leonfelden | Torte & Süßes Tortenmehr | Brautkleid Simone Steiner Bridal

Teilen

Das könnte dich auch interessieren

Boho Chic Wedding

Hallo ihr lieben zukünftigen Brautpaare, Brautfamilie und -Freunde, Hochzeitsdienstleister und weitere Hochzeitsbegeisterte! Als Visagistin und Hochzeitsstylistin möchte ich euch mit meinem Beitrag zum Thema „Boho Chic Wedding“ ein wenig inspirieren und träumen lassen.

Heiraten im Winter <3 ja warum denn nicht!

Oder lieber doch ein Afterweddingshooting? Mit Nadja & Jürgen gings in den Böhmerwaldm genauer gesagt auf einen Aussichtsturm.

Edle Stadthochzeit in Gold-Weiß by Melanie Stark

Elegant, exklusiv, schlicht und dennoch zeitgemäß: diese Worte beschreiben nicht nur die Hochzeitslocation im Herzen Villachs, sondern auch das Ambiente der wunderschönen Stadthochzeit ganz in Gold und Weiß!