Manchmal ist es nicht möglich mit Familie und Freunden an den Ort zu reisen, wo man es sich erträumt hätte, um seinen Lieblingsmenschen das wohl schönste zu sagen. Die Liebe zueinander zu versprechen.
Aber Hey, lasst den Kopf nicht hängen. Seid inspiriert von Marina & Esad, die mitten in einer atemberaubenden Alpenlandschaft, einen geschmückten Traubogen aufstellten und umgeben von Weiden, Almhütten und freilaufenden Pferden, Kühen ihr selbstgeschriebenes Eheversprechen noch mal gaben. Ein Elopement ganz ungezwungen und frei.
Es sind genau diese Momente, die tief ins Herz dringen, kräftig anklopfen und die man gerne mit den Lieblingsmenschen teilen möchte.
Augenblicke, die man am liebsten einfrieren und in einer Glaskugel geben möchte, damit diese Gefühle voller Liebe, Emotionen und Glück wieder und immer wieder sichtbar und spürbar werden.
Genau das passiert! Die Gefühle spielen wieder Achterbahn, man weiß nicht, ob man lachen, oder vor Freude weinen soll. Bilder voll mit einzigartigen Geschichten in den Händen und ein Video, dass den Tag wieder erwachen lässt. Erinnerungen die bleiben!
Planung – Fotografie und Video Lisa & Andreas Photography | Model @em_modelcouple | Kleid Atelier BonaRes | Visa @nicoleklingseisen_makeupartist | Floristik @floristik_artenreich
Wettertechnisch hatten wir alles von Regen bis Sonnenuntergang. Unser Farbkonzept in Senfgelb, Gold, Braun und Weiß hat sich super mit unserer Deko in die lichtdurchflutete Location eingefügt. Tanzend und lachend haben wir mit unserem Paar Sophia & Christian den Nachmittag am See verbracht.
– Zurück in die Heimat – Special guest: Alpakas – hier wurde der Blumenschmuck auf die Brautpaare abgestimmt.