Du bist Unternehmer/In und möchtest gesehen werden? Werde Teil unserer Community

Hallo liebe/r UnternehmerIn, es freut uns sehr, dass wir dein Interesse geweckt haben und heißen dich recht herzlich in unserer hochzeiterei.at willkommen! 

Gerne würden wir dich und dein bzw. euer Unternehmen näher kennenlernen! Erfahren, was dich ausmacht, was dich antreibt, woran du am meisten Freude hast, wie bei dir alles begonnen hat, wie es dir jetzt geht, wo du hin möchtest und was du dafür brauchst? Vielleicht haben wir ja genau den richtigen Schlüssel dafür und sind auch schon ganz neugierig auf dich! 

Kurz zu uns:

“Das Netzwerk aus Dienstleistern und Locations für Hochzeiten in Oberösterreich mit eigener Onlineplattform für Brautpaare und der Vielfalt an Marketingmöglichkeiten für Unternehmer.“

So würde ich - Tanja Gabriel, Gründerin der hochzeiterei.at - uns bezeichnen. Seit nun 5 Jahren machen wir gemeinsam im Netzwerk viele verschiedene Projekte und Veranstaltungen. Dazu laden wir dich recht herzlich ein! 


Was wir dir bieten können:
Mehr Sichtbarkeit im Internet Mehr Sichtbarkeit im Internet
grössere Reichweite in den  sozialen Medien grössere Reichweite in den sozialen Medien
Netzwerk­partner­schaften Netzwerk­partner­schaften
bei innovativen Unter­nehmun­gen mitzuwirken bei innovativen Unter­nehmun­gen mitzuwirken
ein Teil eines Projektes in der Hochzeitszene von OÖ zu sein ein Teil eines Projektes in der Hochzeitszene von OÖ zu sein
oder erstmal einen Fuß hinein­zu­bekommen oder erstmal einen Fuß hinein­zu­bekommen
an neues Werbematerial  zu gelangen an neues Werbematerial zu gelangen
in einem Fachmagazin zu erscheinen in einem Fachmagazin zu erscheinen
mehr Anfragen von  Brautpaaren zu erhalten mehr Anfragen von Brautpaaren zu erhalten

So vielseitig deine Bedürfnisse als UnternehmerIn auch sein können –
so facettenreich ist unser Angebot! 


Du kannst uns als deine persönliche Werbeagentur für die Hochzeitsbranche in Oberösterreich bezeichnen!
Unsere Motivation ist es, dich bzw. euch sichtbarer zu machen im Web, durch viele tolle gemeinsame Projekte und Veranstaltungen Brautpaare auf dich bzw. euch aufmerksam zu machen und das Miteinander als Netzwerker voll auszuschöpfen.

Das ist uns bei vielen deiner Branchen-Kollegen bereits gelungen:
 
Katharina Dengel Singing Bird

Die Hochzeiterei in 3 Worten: kreativ, aktiv und inspirierend! Die Hochzeiterei bietet mir einen sehr wertvollen und authentischen Netzwerkpartner. Das Team ist innovativ und mit 100 Prozent Motivation am Start! Ich fühle mich geehrt Teil dieser Plattform zu sein und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit! Ich bekomme Anfragen aus dem schönen Salzburger Lande wie Werfenweng oder auch aus meiner Heimat, Oberösterreich, Mühl- Hausruck- und Innviertel (wie Hagenberg, Hinterstoder, Leonding).

Lucia Schuller Pixelstube

Die hochzeiterei.at hat mir bei meinem Sprung in die Hochzeitswelt wahnsinnig geholfen. Es ist ein tolles Netzwerk und erste Anlaufstelle für viele Brautpaare, die entweder über Google, oder über Empfehlung darauf stoßen. Mein Eintrag wird also wirklich oft gesehen, und bei kurzer Nachfrage zu meinen Anfragen/Buchungen, wie sie mich denn gefunden haben, bekam ich nicht selten zu hören: "Über die hochzeiterei.at" oder "Über den Instagram Account der hochzeiterei.at". Ich bin sehr froh dabei zu sein!

Dr. Johann Simon Hochzeitslocation Gut Kühstein

Seit 2019 bin ich auf der Plattform 'Hochzeiterei.at' als Anbieter einer besonderen Hochzeitslocation vertreten. Die Seite ist sehr gut gemacht, Paare in spe spricht die spezielle Präsentation an und neugierig geworden melden sich viele zur Terminabsprache, Besichtigung und Buchung. So konnten schon manch tolles Event gefeiert werden.

Mag. Ines Maderböck-Lachner Stimme & Gitarre

Liebe Tanja, liebe Jaqueline, liebe Victoria, liebe Tina, lieber Sinan!
Ich möchte die freie Zeit nutzen, um mich mal bei euch zu bedanken. Ich habe mich erst Mitte letzten Jahres selbstständig gemacht und die Seite in der Zeitschrift der Hochzeiterei war eine große finanzielle Ausgabe für mich. Umso mehr freut es mich, dass es sich sehr gelohnt hat, da ich schon so viele Aufträge durch euch (über die Homepage und die Zeitschrift) bekommen habe.

Auch habe ich durch das Netzwerk die liebe Tina Hager (Sounds of Tina-Marie) kennengelernt und in ihr eine Kollegin gefunden, wo wir uns nun gegenseitig Aufträge senden, die wir nicht wahrnehmen können. Danke für eure Unterstützung, eure Kompetenz und eure Freundlichkeit. Schön, dass es euch gibt!
Lisa Stranzinger Lisas Torteneck

Ich fühle mich gut beworben und die Qualität bzw. der Stil der Seite ist herzlich und sehr ansprechend. Ich erhalte durchaus sehr viele Anfragen direkt aber auch indirekt über das Portal, ich kann mich da absolut nicht beklagen. Viele der Paare die bei mir anfragen sind jedoch meistens recht weit weg. Teilweise sogar zu weit. Es ist dann etwas schwierig oder auch leider nicht möglich deren Wünsche zu erfüllen aber es heißt auch, dass in ganz Oberösterreich von mir geredet wird.

Für mich ist die Hochzeiterei auch eine Netzwerkplattform. Man kommt mit anderen Dienstleistern zusammen aus ganz Oberösterreich und auch Branchenübergreifend. Man knüpft Kontakte, lernt Kollegen kennen und kann sich über Projekte und Techniken austauschen. Aus Werbe-Sicht ist es eine tolle Präsentation von mir und meinen Produkten. Also ganz einfach… Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Tanja und ihr Team erledigen immer Alles sofort. Auf jeden Fall, ich finde es ist eine wunderschöne Homepage und ein tolles Projekt. Ich freue mich auch darauf neue Kollegen kennenzulernen und künftig zusammen Projekte zu starten.
Mag. Martin Weiss Coverage

Was mir besonders gefällt ist, dass jeder Dienstleister eine sehr individuelle Werbe-Seite erstellt bekommt, diese sofort nach Änderungswünschen angepasst wird und ich mich um nichts kümmern muss. Außerdem schätze ich die persönlichen und unverzüglichen Rückmeldungen von Tanja (gerade in Zeiten wie diesen) sehr.

Georg Hehenberger 4CASES OG

Also, wenn ich die Hochzeiterei in wenigen Worten beschreiben müsste, würde ich die Worte „In guten wie in schlechten Zeiten“ wählen. Gerade jetzt, während der Corona-Krise, wo nichts läuft wie geplant, und viele Unternehmer und Jungunternehmer zu kämpfen haben, war jemand da, der uns Tipps und Tricks gegeben hat wie man am besten weitermacht. Ich hatte nur eine kurze Mail verfasst und nach einem Tipp für schwere Zeiten gefragt, und hätte jeden Strohhalm dankend angenommen, der mir gereicht werden würde. Doch was mir gereicht wurde war kein Strohhalm, sondern eine helfende Hand.

Tanja hat sich in diesen Zeiten die Mühe gemacht und hat unseren Webauftritt analysiert und sofort begonnen mir telefonisch jede Menge Tipps zu geben was man machen kann und wie man es umsetzen kann, damit es auch für ein junges Unternehmen leistbar bleibt.
Also aus der Frage, ob Sie denn einen Tipp hätten wurde ein langes Telefongespräch voller ehrlicher Meinung und Erfahrung.

Vielen lieben Dank dafür.
Tina Marie Hager Sounds of Tina-Marie

Warum bin ich bei der Hochzeiterei: weil es für Künstler, Fotografen, Floristen einfach für alle Dienstleister eine starke regionale Plattform ist und eine Mega Reichweite hat! Man fühlt sich ab dem ersten Augenblick gut augehoben und alle Beteiligten haben immer ein offenes Ohr! Wir unterstützen uns gegesneitig und empfehlen und auch weiter! Es ist ein harmonisches Miteinander und kein Konkurrenzkampf! Ich habe hier schon viele tolle Partner gefunden und auch eine tolle Sängerkollegin die ich immer gern empfehle wenn ich selber den Termin nicht wahrnehmen kann!

Es ist toll was die Hochzeiterei in den letzten Jahren alles erreicht hat! Hoffentlich kann wieder so eine tolle Hochzeitsmesse stattfinden und das Magazin ist ein absoluter Traum !!!
Patricia Koppenberger Patricia Koppenberger Fotografie

Ich bin nun seit einigen Monaten ein Teil der Hochzeiterei. Dazugekommen bin ich durch das Styled Shooting für das aktuelle Magazin. Es ist mir eine Freude, bei so einem großen Projekt meinen Teil dazu beizutragen und viele Netzwerkpartner kennen zu lernen. Die Plattform finde ich übersichtlich, vorallem, dass die Reihenfolge, wie die Dienstleister angezeigt werden wechselt, keiner bevorzugt oder benachteiligt wird. Das die Hochzeiterei Regional ist, finde ich am Besten. Tolles Team um Powerfrau Tanja. LG Patricia

Judith & Harald Scharinger Mühlviertel Alpakas

Wir sind seit Februar dieses Jahres bei der Hochzeiterei. Dazu gekommen sind wir durch eine Mitarbeiterin der Hochzeiterei. Wir freuen uns ein Teil dieser Community zu sein. Das gesamte Team macht Ihre Arbeit super. Schön ist auch das man sich so toll vernetzen kann. Harald und ich sind dankbar mit unserer Einzigartigkeit als Alpakahof auf dieser Plattform dabei zu sein. Wir finden es super was ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so und bleibt eurer Linie treu.

Ing. Dejan Sivak & Denis Sivak Intense-Studios Hochzeitsfilme

Mitglied der Hochzeiterei zu sein ist für unser Unternehmen definitiv ein Mehrwert. Neben der immensen Unterstützung beim Bewerben der eigenen Produkte und Dienstleistungen durch eine strukturierte und übersichtliche Plattform, ist man auch Teil einer sehr netten und hilfsbereiten Community. Für jede Angelegenheit findet sich der richtige Partner und das Miteinander spielt eine zentrale Rolle. Die Hochzeiterei ist also nicht nur die beste Anlaufstelle für Hochzeitspaare, sondern auch ein kompetentes, familiäres Netzwerk für Dienstleister.

Bettina Geretschläger BG – feinste papierträumchen

Die Hochzeiterei.at ist ein junges und frisches Netzwerk von tollen Dienstleistern in und um Oberösterreich. Vor allem das Einzugsgebiet (da mein Unternehmen an der Grenze zu Österreich angesiedelt ist) und der steigende Bekanntheitsgrad der jungen Hochzeiterei waren für mich als Dienstleister ein guter Grund, um Partner zu werden.Ein toller Pluspunkt sind für mich auch das Magazin und Projekte wie „Styled Shoots“, es findet dadurch eine gute Vernetzung unter den Dienstleistern statt, man knüpft neue Kontakte und kann sich dadurch auch gegenseitig weiterempfehlen.

Der Kontakt zum Team der jungen Hochzeiterei ist freundlich und unkompliziert und man fühlt sich als Dienstleister gut aufgehoben.Die Webseite finde ich ansprechend und übersichtlich und wird anscheinend auch seotechnisch gut gefunden, da immer wieder Anfragen über die Webseite bei mir eingehen. Ich kann es nur jedem Unternehmen empfehlen Partner zu werden, also beide Daumen nach oben für Tanja und ihr Team.

Unser Angebot für unsere Netzwerkpartner:  

Online Eintrag Online Eintrag für größere Sichtbarkeit im Web
SOCIAL MEDIA SOCIAL MEDIA wir supporten dich auf unseren Kanälen wie Face, Insta & Pinterest
Styled Shootings	Styled Shootings für dein neues Werbematerial und gegenseitigen Werbeeffekt
Magazin-Eintrag Magazin-Eintrag für die Image Positionierung deines Unternehmens
Netzwerktreffen Netzwerktreffen zum Kontakte schließen unter Branchen-Kollegen
@LiebeFeiern @LiebeFeiern das innovative On- und Offline-Event in ganz OÖ mit Brautpaaren
Hochzeitsbox Hochzeitsbox deine Goodies und Gutscheine in unserer Hochzeitsbox für künftige Brautpaare
Eintrag im Hochzeitsplaner Eintrag im Hochzeitsplaner das kostenlose Planungstool für angehende Brautpaare
TIPPS VOM PROFI CLIPS TIPPS VOM PROFI CLIPS kleine Werbeclips mit dir über dein Unternehmen
Bei Fragen dazu stehen wir dir bzw. euch jederzeit gerne zur Verfügung!
Hab keine Scheu einfach anzurufen, um so am effektivsten Wege Fragen und Anliegen beantwortet zu bekommen.
 +43 680 202 39 35 oder schreib uns hier einfach an:
Deine Daten
Straße

* Pflichtfelder
Jetzt nur noch senden drücken!

Danach melden wir uns persönlich bei dir, um dich und dein Unternehmen kennenzulernen!
Wir freuen uns auf dich!
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >