Dein Ergebnis für Musik & Gesang

Sie sind der Soundtrack unseres Lebens: Stimmungsvolle Klänge. Musik für Hochzeit ruft Gefühle hervor, erschafft Stimmungen, weckt Erinnerungen und schafft auch neue.
Entertainment durch die richtig gewählte Musik für Hochzeit ist ausschlaggebend für die Atmosphäre am Tag eurer Traumhochzeit. Eine Hochzeitsband oder ein Hochzeits DJ sorgen für gute Unterhaltung und das Vergnügen eurer Gäste. Gerade deshalb ist die Wahl der richtigen Musik für Hochzeit zur Umrahmung eurer Feier so wichtig!
So unterschiedlich wie die Geschmäcker, so verschieden sind auch die Hochzeitssänger, Hochzeitsbands, Hochzeits DJs und Ensembles, die wir für euer Traumhochzeit in Oberösterreich und den angrenzenden Regionen im Repertoire haben.
Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin, die eure Trauung musikalisch begleitet und für Gänsehaut sorgt oder doch lieber einen klassischen Chor? Einer Hochzeitsband, die mit alten und neuen Coversongs die Gäste zum Tanzen bringt? Einem Hochzeits DJ, der den Feiernden ihre Musikwünsche erfüllt und für Stimmung sorgt? Bei der der Wahl der Musik für Hochzeit ist beinahe alles möglich und bei uns findest du den perfekten Soundtrack für eure Hochzeit, der dich auch im Nachhinein immer wieder an diesen großartigen Tag erinnern wird.
Verleihe eurem großen Tag den besonderen Touch mit individuell und perfekt ausgewählter Musik für Hochzeit!
Mintha

Mintha Gefühlvolle Stimme trifft auf Klaviermusik

"Wenn Worte fehlen, fängt die Musik an." - Unendliche viel Applaus von Mintha. Durch die Musik lassen sich so viele Emotionen sagen, für die es keine Wörter gibt. Gemeinsam mit meinem Klavier und meiner gefühlvollen Stimme begleite ich euren Hochzeitstag und bringe diese Emotionen zum Vorschein.
Band S. H. O.

Band S. H. O. „An Tagen wie diesen . . .“ braucht man eine flexible Partyband mit Einfühlungsvermögen

Wir drei machen eure Hochzeitsfeier vom Eröffnungstanz, über Partystimmung bis hin zum romantischen Abschluss musikalisch zum unvergesslichen Abend. Genießt euren Abend, WIR sorgen für Stimmung und unterstützen euch beim reibungslosen Ablauf mit Moderation etc… alles selbstverständlich nach euren Wünschen – wir passen uns gerne an! Band S. H. O. - Eure Hochzeitsband für den „schönsten Tag im Leben“.
Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
Alex Dobner

Alex Dobner 100% live, authentisch und flexibel

Ihre unverkennbar klare und gefühlvolle Stimme, am Klavier begleitet, lässt jeden sofort in die Welt der Musik eintauchen und umrahmt musikalisch perfekt euren Festtag, von der Trauung bis zur Agape. Musik ist ein so großer Teil ihres Lebens – einfach nicht wegzudenken. Ihre Musik soll berühren, Menschen in nur wenigen Minuten in eine andere Welt versetzen und verzaubern.
music2jump

DJ Team music2jump Dein Hochzeits- und Event DJs

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in verschiedenen Situationen bzw. an besonderen Tagen, für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen und mit unserer Musik glücklich zu machen. ​Wir sind seit 2014 „on Tour“ und haben uns vor drei Jahren auf Hochzeiten spezialisiert. Sicher kann man uns aber auch für andere Events buchen.
Hat over Heels

Hat over Heels Euer musikalisches Rundum-Sorglos-Band-Paket für den ganzen Tag!

Wir begleiten Euch mit musikalischem Fingerspitzengefühl durch Euren großen Tag! Ihr müsst Euch nur zurücklehnen und Entspannen und unsere traumhaften SängerInnen und Entertainmentspezialisten den Rest machen lassen! Von der Trauungszeremonie über die Agape/den Sektempfang bis hin zur Party bekommt Ihr unsere volle Aufmerksamkeit in Sachen musikalischem Feingefühl und auch unser HOH DJ Team steht für Eure Afterparty bereit!
CRUDE

CRUDE Rock Acoustic Musik. Vermeintlich hart, doch die zwei Musiker können auf der Bühne auch äußert zarte Klänge von sich geben!

Bereits seit über zehn Jahren sind CRUDE auf Bühnen in Österreich und Deutschland unterwegs. Egal ob Hochzeit, Bar, Konzert oder auch Festival. Gespielt haben die zwei Jungs schon auf vielen Bühnen und zeigen dementsprechende Professionalität.
Hochzeit-dj.co.at

Hochzeit-dj.co.at Ein unvergessliches musikalisches Erlebnis

Mit Alex & Erida von hochzeit-dj.co.at erlebt ihr und eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis, das lange in euren Herzen bleibt. Wir besichtigen im Vorfeld eure Hochzeitslocation und gestalten gemeinsam ein maßgeschneidertes Musikkonzept, damit euer großer Tag perfekt wird. Mit 26 Jahren Erfahrung und über 6500 erfolgreichen Einsätzen quer über Österreich wird hier nichts dem Zufall überlassen und ihr bekommt einen kompetenten und verlässlichen Partner.
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da!

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde! Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen.
Marabi

Marabi Ihr kompetenter Partner im Feierfall!

Marabi steht für viel Harmonie, stimmungsvolle zweistimmige Gesangsarrangements mit Gitarre- oder Klavierbegleitung! Wir lieben es gemeinsam Musik zu machen und anderen damit ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern. Egal ob Trauung, Agape oder gemütliche Abendunterhaltung, wir bespielen mit unserer langjährigen Erfahrung, unseren Instrumenten, Stimmen und viel Flexibilität jede Feier. 
Singing Bird - Katharina Dengel

Singing Bird - Katharina Dengel Authentisch. Abwechslungsreich. Originell.

Besondere Musik für Deinen Euren Moment! Mein persönlichstes Instrument ist meine Stimme – kraftvoll, warm und rein. Sie erzählt Geschichten, berührt dein Inneres und schmückt Euren besonderen Tag mit Freude. Ich biete emotionalen Gesang mit stimmiger Klavier- und Gitarrenbegleitung. Ein abwechslungsreiches Kombipaket für jedes Liebespaar!
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
LeuWeddings

LeuWeddings professionelle Dienstleistungen und Services für deine Hochzeitsfeier

Mit LeuWeddings finden Sie einen Partner für jede Veranstaltung. Wir bieten professionelle DJs mit jahrelanger Erfahung sowie das passende Ton- und Lichtequipment für ihr Event. Gerne planen wir auch ihre Projekte und kümmern uns, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben, um die Umsetzung auf der Veranstaltung. Auch Ambientbeleuchtung und Stuhlhussen können bei uns gebucht werden.
DJ Daniel Birnkas

DJ Daniel Hochzeits- und Event DJ

Eure Hochzeit soll etwas Unvergessliches werden, ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume – dafür bedarf es der perfekten Harmonie - dem Zusammenspiel - zwischen Hochzeitspaar und DJ, welches ich euch mit voller Überzeugung anbieten kann und mit großer Leidenschaft seit nun schon mehr als 9 Jahre ausübe. Natürlich könnt ihr mich für jede andere Art an Events ebenso buchen. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Delight Bros Event Music

Delight Bros Das vielseitigste Live Duo von Wien bis München

2 professionelle Musiker die euch auf eine Reise dorthin mitnehmen, wo sich chillige Songs und heiße Rhythmen begegnen. Ob als Live Duo oder als DJ & Saxophon, bei uns erwarten euch neben charmantem Auftreten und beherztem Einfühlungsvermögen, vielseitiges Repertoire und fetzige Bläser Sounds von zwei Multiinstrumentalisten. Delight Bros ist aus der Leidenschaft zur Musik und einer langjährigen Freundschaft, die 2015 in Rio de Janeiro bei unserem Musikstudium begonnen hat, entstanden.
DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
Roob & Simon

Roob & Simon Live Musik & Wedding Djs in einem Paket!

Die perfekte Musikbegleitung für den ganzen Tag. Ihr seid auf der Suche nach einem einzigartigen Musikerlebnis? Als Piano & Violin Duo machen wir jeden Song zu einem besonderen Moment. Wie wäre es zum Beispiel mit musikalischer Untermalung bei der Agape? Weiters sind wir auch als DJ-Duo unterwegs und heizen die Tanzfläche kräftig ein. Somit können wir eure Hochzeit auch den ganzen Abend musikalisch begleiten.  
2Sense

2Sense Viel Gefühl und schwungvolle Hochzeitspartys!

Wir bieten die perfekte musikalische Begleitung für den ganzen Tag - unser oberstes Ziel ist es, Euer Fest einzigartig und unvergessen zu machen. Unser Repertoire: gefühlvolle Popballaden, Liebeslieder, Gospels uvm. während der Trauung, sanfte abwechslungsreiche Hintergrundmusik während der Agape und natürlich stimmungsvolle Tanzmusik für den Partyabend.
DJ Team FusE

DJ Team FusE Ein unvergesslicher Abend für euch

Wir haben nur ein Ziel! Eure Feier mit der richtigen Stimmung an Musik und Licht unvergesslich zu machen! Durch unsere Leidenschaft zur Musik lieben wir es auf Veranstaltungen jeglicher Art aufzutreten. Mit unserem eigenen Equipment heben wir auch gerne auf deiner Hochzeit die Stimmung und füllen mit Motivation und Moderation die Tanzfläche!
Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Singende Hochzeitsrednerin!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Doch auch die passenden Worte zu finden fällt mir nicht schwer, darum hab ich meine zwei Leidenschaften miteinander verbunden und bin ab sofort auch als freie Rednerin buchbar!  
Elias Noah

Elias Noah Der einzigartige Jazz und Pop Hochzeitssänger in Oberösterreich

Elias Noah ist der ideale Sänger für deine Hochzeit. Nicht nur seine eleganten Anzüge sind beeindruckend, sondern auch sein umfangreiches Repertoire. Egal, ob Jazz, Pop oder Country - er beherrscht alles von modernen Stücken bis hin zu den Klassikern der 60er Jahre. Seine Ausstrahlung auf der Bühne ist unübertroffen und verleiht deiner Hochzeit mehr als nur eine Darbietung. 
Real Wedding Music

Real Wedding Music 2 Stimmen und 1 Piano für deine emotionale und unvergessliche Trauung oder Agape!

Das macht eure Trauung emotional, einzigartig und unvergesslich: die perfekte Musik! Wir – Sängerin Michaela und Sänger/Pianist Andreas bieten euch die schönsten Hochzeitslieder und Popsongs. Und gerne erfüllen wir auch eure persönlichen Musikwünsche! 100% Livemusik mit ganz viel Gefühl. Als Profimusiker begleiten wir seit mehr als 15 Jahren die besten Brautpaare in ganz Österreich.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >