Dein Ergebnis für Fotobox

Eine Fotobox Hochzeit kombiniert perfekte Unterhaltung mit großartigen Erinnerungen. Als Ergänzung zum klassischen Hochzeitsfotografen entstehen in der Fotobox Hochzeit lauter lustige, spontane und umwerfende Bilder. Im Grunde ist eine Fotobox für Hochzeit und Co. ein mobiles Fotostudio, auch Photobooth genannt. Sie ist ein echtes Highlight, das deine Gäste garantiert lieben werden. Aufgepeppt werden die Bilder der Fotobox durch verschiedene Props und Verkleidungen, etwa Statement-Schilder, Perücken, überdimensionale Brillen, Krönchen und Aufblastieren. Dank verschiedener Hintergründe (oder einem Green Screen) passt die Box perfekt in eure Hochzeitslocation. Den ganzen Tag über können du und eure Gäste unvergessliche Schnappschüsse machen. Von kultigen Fotostreifen über Polaroids bis hin zu handlichen Porträts oder Postkarten – du hast die Wahl zwischen zahlreichen Formaten. Mit den Fotos kannst du anschließend dein Hochzeitsalbum füllen. Oder deine Gäste nutzen die Bilder, um euer Gästebuch zu verschönern. Wenn du dich für eine Fotobox Hochzeit mit Sofortdruck entscheidest, sind die Bilder obendrein ein wunderschönes Andenken und Gastgeschenke. Es gibt viele Anbieter, bei denen du eine Fotobox Hochzeit mieten kannst. Oftmals hast du die Wahl, ob du die Box selbst aufbauen möchtest oder der jeweilige Anbieter den Aufbau übernimmt.
Kurzum: Fotobox mieten Hochzeit ist ein absolutes Muss für deine Feier. Entdecke jetzt die passende Fotobox Hochzeit Oberösterreich!
Horst Hörer GesbR

Horst Hörer DAS AUDIOGÄSTEBUCH

Jedes Fest braucht ein Gästebuch – natürlich. ABER muss es immer das Gleiche sein? Nehmt mit dem stylischen Retrotelefon die Stimmung eurer Party für die Ewigkeit auf. Mit dem Audio-Gästebuch können eure Gäste personalisierte Sprachnachrichten für euch hinterlassen.
Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Max Fono's Magic Mirror

Max Fono's Magic Mirror Die „Fotobox 2.0“

Mein Magic Mirror oder auch Mirror Booth genannt hält Eure wichtigen Momente fest. Er ist kinderleicht zu bedienen und du hast verschiedene Möglichkeiten ihn zu konfigurieren. Der Fotospiegel besteht aus einen hochwertigen Komponenten und einen Fotodrucker der Oberklasse. Du kannst sogar Deine Fotos sofort via QR Code auf dein Handy downloaden oder einen „Greenscreen" Hintergrund verwenden und spektakuläre Hintergrundbilder einbauen. Ein Magic Mirror ist ein absolutes Highlight auf Deinen Event. Kreiere Deine Magic Moments mit dem Fotospiegel von Max Fono.
GLG Fotobox

GLG Fotobox Die all-inclusive Fotobox zum Fixpreis

GLG Fotobox ist ein kleines Unternehmen aus Kefermarkt. Wir bieten eine klassische Fotobox inklusive Aufbau und Abbau und eine ToGo Fotobox für Selbstabholer zum Spartarif. Egal wie du dich entscheidest, mit GLG Fotobox verleihst du deiner Hochzeit das besondere Flair mit allem inklusive!
Pixelbox

Pixelbox Die Fotobox für euer Fest

Die einzigartige, verspiele Fotobox mit nostalgischem Charme ist nicht nur der Unterhaltungsknaller für jede Hochzeit, sondern dekoriert mit ihrem Retro-Flair auch noch euren Hochzeitssaal. 41 Glühbirnen sorgen für den „WOW-Effekt“ und zaubern euch und euren Gästen auch einen gesunden Hautton und eine weiche Haut.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >