Jede Menge Inspirationen für euren großen tag Styled Shoots

08.07.2021

Romantisch verspielte Schlosshochzeit in herbstlichen Farbnuancen

Wir möchten dir mit unserem curvy-aged bridal shooting zeigen, dass es nur darum geht dich selbst zu lieben. Denn jede Braut, unabhängig von Körperform oder Alter strahlt etwas einzigartig-strahlendes und besonderes aus.
09.06.2021

MEXIKO BOHO STYLE

Der Garten der Geheimnisse mit seinen schönen alten und neuen Ecken kann einen echt verzaubern. Die Tafel im Wintergarten war eingedeckt mit Gastgeschenken, einem kleinen Tequila für die Gäste, darunter Kakteen, Sukkulenten, getrocknete Artischockenblüten, ein Blumengesteck, darunter Toffee-Rosen, Monstera-Blätter, Protea, und jede Menge grüne Blätter über dem Tisch.
09.06.2021

Purple Wedding by Lisa & Andreas Photography

Inspiriert durch Purple- und Korallentöne ließ sich diese Hochzeit am See traumhaft umsetzen! Erprobte und gesattelte Liebe trifft auf verträumte Seestimmung und harmonische Farbnuancen in violett, orange und gold. Was für ein Farbenspiel, was sagt ihr dazu?
09.06.2021

Purple Wedding by Romy Feist

Mit Einblick hinter die Shooting Kulissen! Unser #purplewedding Styled Shooting in der einzigartigen Location „DAS/SEE Event Exclusive“ fand bei perfektem Fotowetter statt. Aber nicht nur die Location und das Wetter spielen eine große Rolle bei so einem Shooting! Wir zeigen euch gerne welche Hochzeitsdienstleister sonst so mitwirken!
19.05.2021

Oh Baby - Hochzeit in der Schwangerschaft

Was meint ihr? Bub oder Mädchen… ? Schwanger & Hochzeit? Für viele klingt dies nach einer Kompromisslösung, aufgrund von Terminverschiebungen in der Coronazeit und entspricht nicht den gängigen Idealvorstellungen. Irrtum! Wir zeigen, wie wundervoll es ist, die Hochzeit gerade deshalb noch einmal zu etwas ganz Besonderem zu machen!
08.05.2021

BOHO NATURAL LOVE

Zu Gast beim Oberhauser in Holzhausen haben wir wieder was Tolles für euch gezaubert! Natürliche Farben waren uns sehr wichtig. Daher trägt der Bräutigam auch einen beige-braunen, etwas flauschigeren Anzug mit blauem Einstecktuch, Hosenträger und Fliege, welche die Farbe Beige wieder aufgreift. Wir wollen mit unserem Shooting zeigen, dass es nicht immer ein blauer oder schwarzer Anzug sein muss und dass eben auch andere Farben schön sind.
30.04.2021

Strandhochzeit by Patricia Koppenberger

Unser #karibikchic Konzept dreht sich um Details wie Surfboards, Pfauenfedern, Palmblätter und Karibikelemente in harmonischen Tönen wie schwarz, weiß, grün und gold. Floral tropische Details, wie Flamingoblumen in weiß rundeten das Shooting ab. In entspannter Atmosphäre gab sich unser Pärchen barfuß am Strand das Eheversprechen.
30.04.2021

Strandhochzeit by Lucia Schuller

Bei diesem Wedding Styled Shooting holten wir das Meerfeeling zu uns, denn schließlich ist auch unser Fernweh bereits riesengroß. Bei tropischem Feeling, weißem Sandstrand, bestem Shooting Wetter, mintgrünen Wasser und Sand unter unseren Füßen, entstand am Strand der modernen Location „DAS/SEE EVENT EXCLUSIVE“. #karibikchic #strandhochzeit
29.04.2021

Strandhochzeit Making-of

Diana & Kevin: "Weil die Harmonie im Team schnell auf alle übergegangen ist, hatten wir den gesamten Tag lang unvergessliche Momente miteinander erlebt und am liebsten wäre uns gewesen, der Tag hätte nicht geendet!"

Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >