Dein Ergebnis für Gastgeschenke

Gastgeschenke gehören fast schon zum guten Ton auf einer jeden Hochzeit. Denn kaum etwas drückt besser „Danke für dein Kommen“ aus als eine kleine Aufmerksamkeit für eure Gäste. Drückt die Wertschätzung für eure Hochzeitsgäste mit etwas Besonderem aus: mit handgefertigten, individuell angepassten oder außergewöhnlichen Gastgeschenken, die auch nach der Hochzeit noch an den wunderschönen gemeinsamen Tag erinnern. Von edlen Handgeschöpften Pralinen, über personalisierte Kekse bis zum Kräutersirup – bei unseren Dienstleistern aus dem Bereich Gastgeschenk ist für jeden Geschmack das Richtige dabei.
Sieh dich um und finde das passende Gastgeschenk als Dankeschön für eure Hochzeitsgäste!
Bernagut e.U.

Bernagut e.U. Die eigene exklusive Weinkollektion

Die Frage ist gestellt, das Brautkleid gekauft, die Location gefunden, die Dekoration (fast) abgeschlossen, nur das i-Pünktchen fehlt – die eigene exklusive Weinkollektion für Euren besonderen Tag. Und nun kommen wir ins Spiel!  
holzliebe e.U.

holzliebe Ihr seid auf der Suche nach ganz besonderen Hochzeitsringen?

Dann seid ihr bei holzliebe ganz richtig. Die in Handarbeit gefertigten Hochzeitsringe aus Holz, der kleinen Schmuckmanufaktur holzliebe, sind so einzigartig wie jedes Stück Holz schon von Natur aus ist. Jeder Holzschmuck ist ein Unikat - wunderschön, natürlich gewachsen und mit ganz viel Liebe, regional und nachhaltig gefertigt.
Blütenberg

Blütenberg Geschenke voller Natur!

Annamaria Oelberg heißt Euch Willkommen auf dem Blütenberg! Die Liebe zu Blüten und Kräutern, zur Seifenherstellung und zum Destillieren wurde mir von meinen Großeltern in die Wiege gelegt. Mein Großvater väterlicherseits kannte alle Heilkräuter der Region. Mein Großvater mütterlicherseits konnte aus Obst das Beste herausholen und meine Großmutter machte die besten Waschseifen aller Zeiten. Nach einer fundierten chemischen Ausbildung und jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema hat mich mein Herz wieder zu der Natur zurückgeführt.
ALLEWEIL e.U.

Alleweil e.U. - selbstgemachtes zum Verlieben... Nachhaltige Gastgeschenke / Giveaways oder Namenskärtchen

Bienenwachskerzen, in upgecycelten Gläsern, liebevoll verpackt und mit Sprüchen oder Euren Namen versehen. Ob als Gastgeschenk, Giveaway oder als Namenskärtchen, ein echter nachhaltiger Hingucker. Mir sind Achtsamkeit, Nachhaltigkeit und Upcycling besonders wichtig. Aus diesem Hintergund sind diese entzückenden Kerzen entstanden. Sind sie nicht einfach zum Verlieben?
Monika Basteln.Schenken.­Spielen.Schreiben

Monika Basteln. Schenken. Spielen. Schreiben Die besten Ideen für eure Hochzeit

Von der Einladung über den Anstecker bis zur Hochzeitskerze und Gästebuch....bei uns bekommst du alles aus einer Hand, individuell und handgemacht! Wenn du selber gerne bastelst, stellen wir nur die Materialien zusammen und einem lustigen Mädelsabend steht nichts mehr im Weg!
KRISTIN’s Geschirr Glas und Co

KRISTIN’s Geschirr Glas und Co kleines aber feines Fachgeschäft mit hochwertigem Porzellan, Glas und Backwaren

KRISTIN’s Geschirr Glas & Co ist ein kleines aber feines Fachgeschäft im Herzen von Kirchdorf an der Krems. Unser Geschäft handelt mit hochwertigem Porzellan, Glas,- Backwaren und Wohnaccessoires. Mit modernen, trendigen und zeitgemäßen Produkten, wollen wir Ihnen mehr Spaß und Komfort in der Küche bereiten, sodass die Küche zum Erlebnis wird.
Unikamo

Unikamo Dein Brautstrauß für die Ewigkeit

Ich fertige dir deinen haltbaren, individuellen Brautstrauß aus Sola-Holzblumen und echten konservierten, oder getrockneten Naturmaterialien. Jeder Strauß wird nach deinen Wünschen per Hand gefärbt und gebunden. Somit hast du eine Erinnerung für die Ewigkeit.
Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden Gastgeschenke

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
BLOOMINGWOOD

BLOOMINGWOOD Deine personalisierte Hochzeitsdekoration aus Holz

Wir fertigen für euch personalisierte Hochzeitsanstecker, Ringkissen, Serviettenringe und vieles mehr - und das alles aus Holz! Wir bei BLOOMINWOOD legen höchsten Wert auf Qualität unserer Produkte und fertigen mit viel Liebe deine Unikate in unserer kleinen Werkstatt in Oberösterreich. Wenn du auf der Suche nach einem personalisierten Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar bist wirst du bei uns bestimmt fündig. Lass dich von unseren einzigartigen Produkten aus Holz verzaubern.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >