Unkonventionell, bohemian, elegant und handgemacht in Österreich. Dein individuelles Brautkleid. Atelier Bona Res

Atelier Bona Res

4963 Mining

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER MICH

Mit viel Liebe zum Detail fertige ich in meinem Atelier im schönen Schloss Mamling dein individuelles Brautkleid.
Du kannst dich bei mir ganz entspannt und ohne Zeitdruck durch die Kollektionen stöbern, deine Lieblingskleider anprobieren und gemeinsam entsteht aus den Kleidern vor Ort und deinen persönlichen Vorstellungen dein perfektes Hochzeitsoutfit.
Klingt herrlich, ist es auch.

Mein Herz schlägt für hochwertige leichte Stoffe, aufwendig gearbeitete Spitzen, verspielte Borten und dieses Leuchten in den Augen, wenn du am Ende unserer gemeinsamen Reise das Atelier mit deinem Bona Res Kleid verlässt.

Seit 2017 gibt es bei mir traumhafte Kombinationen voller Leichtigkeit und Lebensfreude, die dich an deinem Hochzeitstag besonders strahlen lassen und dir beim durch den Saal wirbeln und Buffet plündern nicht im Weg sind.
Ich fertige alle Kleider erst nach Auftrag in meinem Atelier. Design, Schnitt und Fertigung kommen also aus einer Hand.
So kann ich sowohl auf deine Figur, als auch auf deine Wünsche bestens eingehen.

Boho, cool, neu, frisch, lässig, elegant und verspielt  - Dein Brautkleid soll genauso besonders sein wie du?
Also ran da – melde dich bei mir.
 
Ich freue mich auf dich!
Bis dahin alles Liebe,
Theresa

Häufig gestellte Fragen

Kann man vor Ort Kleider anprobieren?
Ja, du kannst die Kleider der Kollektionen anprobieren.
Wie lange ist die Vorlaufzeit?
Ich wünsche mir mindestens 3 Monate, schaffe es aber auch schneller. Da ich keine endlose Kapazität habe, lohnt es sich 6-8 Monate vorher schon mal anzufragen.
Puh, ist das leistbar?
Ist es. Je nach Material, Aufwand und Stoffverbrauch liegen die Kleider zwischen € 1.500,- und € 2.100,- 

Tipps vom Profi

Du hast deinen eigenen Stil, prima, trau dich!
Egal wo du dein Kleid kaufst, lass dich nicht drängen. Lass dir Zeit.
Die Männer mögen's sexy :)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Brautkleider & Hochzeitsmode

Fussl Happy Day

FUSSL HAPPY DAY Verzaubere deinen Moment mit dem besonderen Brautsalon für Braut & Bräutigam

Wir möchten sie bei den Vorbereitungen für Ihren großen Tag bestmöglich unterstützen. Im Brautsalon Fussl Happy Day finden Braut & Bräutigam die schönsten Brautkleider und Hochzeitsanzüge und natürlich auch die dazu passenden Accessoires. Bester Service ist für uns selbstverständlich, deshalb werden alle gewünschten Änderungen von unseren Spezialistinnen im eigenen Schneideratelier vorgenommen.
Trachten Wichtlstube GmbH

Trachten Wichtlstube Heiraten in Tracht aus da Wichtlstube

Heiraten in Tracht aus der Wichtlstube | Tracht bedeutet Leben mit Tradition | Die Trachten Wichtlstube das Trachtenhaus für die ganze Hochzeitsgesellschaft.
René Schielin e.U.

Rene Schielin Der Gentleman in edlem Zwirn

Zitat René Schielin: „Sind die Vorstellungen des Kunden extravagant und außergewöhnlich, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er zu uns kommt. Wir haben uns der vornehmen Extravaganz und dem feinen Stil verschrieben. Wer auf der Suche nach dem Besonderen ist, ist bei uns richtig!“  
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >