Ein Kuss, ein Lachen, eine Umarmung − auf eurer Hochzeit gibt es unzählige traumhafte Momente und Motive! Ernecker Photography

Claudia Ernecker

4320 Perg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, Claudia, spezialisiert auf Ganztagesreportagen, die ich wenn möglich mit einem zweiten Fotografen im Team begleite. Wir lieben Hochzeiten und verliebte Menschen und freuen uns jedes Wochenende aufs Neue, dass wir Teil dieses wichtigen Ereignisses sein dürfen.
Möglichst unauffällig agieren wir im Hintergrund, jedoch immer mit künstlerischem Blick. So entstehen Hochzeitsfotos, die euren besonderen Tag für immer festhalten: ausdrucksstark, stimmungsvoll und emotional.

Ein Foto ist immer nur eine Aufnahme eines kurzen Augenblicks. Ein Moment, der so vermutlich einzigartig bleiben wird. Es gibt keine zweite Chance auf genau diese Emotion, die uns noch Jahre später ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich habe mich auf die Fotografie von Menschen und deren Emotionen spezialisiert!
Hochzeiten fotografieren wir meist zu zweit. So können wir unauffälliger arbeiten und es werden wichtige Situationen aus zwei Perspektiven fotografiert. Wir sind einerseits diskret und unauffällig, andererseits können wir in entscheidenden Situationen eure Gäste motivieren (zB Gruppenfotos)

Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich den Ablauf und verschiedene Traditionen und kann mit unterschiedlichen Situationen und Wetterbedingungen sicher umgehen.
Vor allem sollte auch die Chemie stimmen. Deshalb lade ich euch gerne zu einem persönlichen Kennenlernen ein, bei dem wir auch auf Details bei der Planung eingehen können.

Ich freue mich auf euch!
 

Häufig gestellte Fragen

Was, wenn der Fotograf krank wird?
Zuerst: in all den vielen Jahren ist mir das Gott sei dank noch nie passiert. Aber auch wir sind nicht gefeilt davor. Als Profi und recht umgänglicher Mensch kann ich selbst im Krankheitsfall auf ein großes Netzwerk mit befreundeten Fotografen zurückgreifen und einen gleichwertigen Ersatz finden.

Tipps vom Profi

Qualität vor Preis.
Die Entscheidung für oder gegen einen Fotografen sollte nicht anhand des angeboten Preises getroffen werden. Natürlich sind die Kosten ein wichtiges Kriterium, aufgerechnet auf die vielen Jahre, in denen man Freude an den Bildern hat aber vernachlässigbar. Ihr sollt auch nach 40 Ehejahren noch freudig die Bilder ansehen und euch nicht über mangelnde Qualität oder fehlende wichtige Fotos ärgern müssen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Fotobox

Pixelbox

Pixelbox Die Fotobox für euer Fest

Die einzigartige, verspiele Fotobox mit nostalgischem Charme ist nicht nur der Unterhaltungsknaller für jede Hochzeit, sondern dekoriert mit ihrem Retro-Flair auch noch euren Hochzeitssaal. 41 Glühbirnen sorgen für den „WOW-Effekt“ und zaubern euch und euren Gästen auch einen gesunden Hautton und eine weiche Haut.
Bianca Hamberger Photography

Bianca Hamberger Photography So be a child with me - on that very day

Always be a child who runs full of laughter, be a child who lives for today - your eyes full of sunshine, your heart full of smiles. So be a child with me - on that very day. Kind sein ist dieses Etwas in uns, das in besonderen Momenten erwacht: wenn man nicht nachdenkt und sich dem Leben hingibt. Ein Gefühl, das man vergessen hat und durch die Liebe neu entdeckt.  Ich werde Ausschau halten nach Augenblicken, in denen dieses ehrliche und lebensfrohe Kind in euch hervorblinzelt: Wenn ihr einander anseht, wenn ihr alles um euch herum vergesst.   
Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit

Mein Name ist Michael, gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich in Pasching. Ich liebe die natürliche Fotografie! Mein wichtigster Leitsatz ist, dass sich bei meinen Shootings und Reportagen keiner verbiegen soll, ich will Momente genauso festhalten, wie sie wirklich sind.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >