unkonventionell. pur. ehrlich. echt. Frau Feist

Frau Feist

4182 Waxenberg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Hallo, ich bin Frau Feist.
Deine Expertin für unkonventionelle Portraits. Warum unkonventionell? Weil ich dich so sein lasse, wie du bist. Weil ich dir Raum gebe, dich zu entfalten. Weil ich mit dir tanze und dich sehe. Weil ich dir zeige, was ich spüre. Dich. Euch. Eure Liebe. Eure Leidenschaft.

Ich liebe kleine, minimalistische und außergewöhnliche Zeremonien. Ich liebe es, wenn es um die Verbindung zu euren Herzensmenschen geht. Ich liebe es, in eure Welt einzutauchen. Ich liebe es, wenn wir uns verbinden. Ich liebe es, diese intime Atmosphäre sichtbar zu machen.

Erzählt mir von euren Wünschen und lasst uns gemeinsam die Welt verschönern!

Ich freue mich auf eine nachhaltige Begegnung mit euch! ♡
Eure, Frau Feist

Häufig gestellte Fragen

Welche Hochzeiten fotografierst du am Liebsten?
Ich sehe mich am liebsten mit euch Barfuß im Wald stehen, oder wild in der Scheune tanzen, oder euphorisch in einem Heißluftballon schweben, oder geerdet in der Wiese liegen, oder entschleunigt die klare Bergluft genießen, oder oder oder ...
Was erwartet uns als Resultat unserer gemeinsamen Zeit?
Die umwerfensten Bilder überreiche ich euch digital in einem Online-Fotoalbum – ideal zum schwelgen, schwärmen und teilen. Ich helfe euch auch gerne bei der Ausarbeitung eurer Lieblingsbilder!
Können wir dich im Vorfeld persönlich kennenlernen?
Natürlich können wir uns gerne treffen, eure Wünsche besprechen und Pläne schmieden. Ich freue mich auf euch!

Tipps vom Profi

Folgt eurem Herzen!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
Fotograf Manuel Ennser

Fotograf Manuel Ennser Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen

Wenn ich Fotografie beschreibe, vergleiche ich es gerne mit Kochen. Auch mit einem teurem Topf bin ich noch lange kein Haubenkoch. Das richtige Rezept ist Hingabe, Leidenschaft, Erfahrung und das Gespühr für die richtige Dosierung. Wie beim Kochen fotografiere ich nie stur nach Rezept, sondern richte ich mich nach euren Wünschen und setze diese für euch individuell um.  
Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie Fotografie & Papeterie

Es gibt nur eine Chance, die perfekten Momente einzufangen. Hier zählt die Liebe zum Detail und das Auge fürs gewisse Etwas. Diese Fotos sollen euch, schließlich auch Jahre nach eurer Hochzeit, Tränen in die Augen zaubern und euch den Tag erneut vor dem inneren Auge aufzeigen können. Lasst uns aus Momenten Erinnerungen schaffen!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >