Hochzeitsplanung & Eventdekoration mit Herz und viel Liebe zum Detail Herzensmomente

Laura Panholzer

4061 Pasching

Einsatzgebiete

  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Hinter „Herzensmomente“ verbirgt sich Laura Panholzer – eine kreative, gut organisierte und verlässliche Dekorateurin & Hochzeitsplanerin, die euch mit Leidenschaft und Tatendrang bei der Umsetzung eurer Traumhochzeit zur Seite steht.

Mein Ziel ist es, ein individuelles und maßgeschneidertes Gesamt- oder Dekorationskonzept zu entwerfen, damit euer Tag einzigartig und unvergesslich wird. Von der Trachtenhochzeit über die tropisch-exotische Hochzeit bis hin zur Gartenparty – ich lasse keine Wünsche offen und bin stets bemüht, euch jede Vorstellung zu verwirklichen.

Damit das Konzept (Hochzeitsplanung oder Dekoration) perfekt auf euch abgestimmt werden kann, lege ich viel Wert auf ein persönliches Kennenlernen. Beim gemütlichen Beisammensein und einer Tasse Kaffee können wir unverbindlich und kostenlos die wichtigsten Eckdaten besprechen.

Wenn die gemeinsame Vorbereitungszeit abgeschlossen ist, kann der große Tag endlich kommen. Die Hochzeitsdekoration wird von mir geliefert, aufgebaut und am nächsten Tag auch wieder abgeholt.

Gerne stehe ich euch am Hochzeitstag auch als Hochzeitsplanerin zur Seite und kümmere mich um einen reibungslosen Ablauf, bin Ansprechpartnerin für alle Dienstleister vor Ort, verteile Pflaster, wenn der Schuh drückt und gebe euch mein Versprechen, dass ihr dieses besondere Fest mit euren Gästen sorgenlos verbringen könnt.

Häufig gestellte Fragen

Können die Leistungen einzeln gebucht werden?
Selbstverständlich kann jede Leistung (Gesamtplanung, Teilplanung, Unterstützung am Hochzeitstag oder Dekoration) einzeln gebucht werden.
Wie lange vor der Hochzeit wird mit der Planung begonnen?
Idealerweise beginne ich mit der Hochzeitsplanung 12-18 Monate im Voraus. Die lange Vorlaufzeit hat den Vorteil, dass viele Dienstleister noch verfügbar sind, die gewünschte Location noch frei ist und, dass die gesamte Planung stressfreier verläuft.
Wie viel kostet ein Wedding Planner?
Jede Hochzeit ist so individuelle wie das Brautpaar, also gibt es keine Pauschalpreise. Jedes Angebot wird genau auf die jeweiligen Wünsche abgestimmt.

Denkt immer daran, dass Wedding Planner mit professionellen Dienstleistern kooperieren, wodurch ihr einige Preisvorteile nutzen könnt.

Tipps vom Profi

Plan B für die Hochzeit

Wenn ihr eure Hochzeit draußen geplant habt, überlegt euch einen Plan B. Informiert euch bei der Location ob eine Räumlichkeit zu Verfügung steht, wenn das Wetter nicht wie gewünscht mitspielt.
Genießt alle den besonderen Moment

Oft erlebt man bei einer Hochzeit, dass der Einzug der Braut oder die Trauung von den Gästen nur durch das Display mitverfolgt wird. Bittet eure Gäste darum die Smartphones und Kameras wegzulegen und den Moment so richtig zu genießen. Für schönes Bildmaterial als Erinnerung ist der Fotograf da.
Gutes Bauchgefühl

Egal, ob es um die Dienstleisterauswahl, das Farbkonzept, oder die Wahl des Brautkleides geht – hört auf EUER Bauchgefühl und lasst euch nicht von anderen beeinflussen. Egal wie viele Ratschläge ihr bekommt, denkt immer daran, die Entscheidung liegt alleine bei euch.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Wedding Planner & Dekoration

Eventerie

Eventerie Ich plane eure Traumhochzeit!

Ich plane persönlich zugeschnittene Hochzeiten. Meine Brautpaare werden genau so viel unterstützt, wie es gewünscht ist. Ich organisiere, kreiere und begleite auf dem Weg zur Traumhochzeit. Mit viel Liebe zum Detail werden Stilrichtung, Farbkonzept und Dekoration mit dem Brautpaar erstellt und am Hochzeitstag für bleibende Erinnerungen umgesetzt.
by.clarakollmann

by.clarakollmann Hochzeitsatelier | Dekoration | Planung | Verleih

Ich bin Clara. Deko-Tante, Salzburgerin & Gschaftlerin. Ich kümmere mich um die Planung und Umsetzung von Hochzeitsdekorationen. In meinem Verleih findet ihr alles, was eure Hochzeit zu einem ganz persönlichen Fest macht. Dekoration für das Standesamt oder die Eventlocation – von Willkommensschildern, über Tischplan bis hin zu persönlichen Details. Schaut euch gerne um, ich freu mich auf euch!
Wild.Knots

Wild.Knots BOHO VIBES für eure Hochzeit + individuelle Workshops

Wild.Knots bietet handgeknüpfte Makramee Deko und besondere Accessoires im Boho Look – von Tisch- und Wanddeko über große Traubögen bis hin zu Mobiliar, Kissen und Teppichen.  Natürliche Materialien werden mit Trockenblumen, Makramee Elementen, erdigen Farben oder Akzenten aus Gold kombiniert. Ob ein einzelnes Paket zur Abholung oder das große Gesamtpaket inkl. Auf- und Abbau – ein Deko Konzept nach euren Wünschen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >