Liebe ist nur ein Wort, bis jemand kommt und ihm eine Bedeutung gibt! Herzstimme

Herzstimme

4048 Puchenau

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • ganz Österreich

ÜBER MICH

Mein Name ist Nicole Hahm, ich bin 50 Jahre alt, habe 10 Jahre im Organisationsmanagement gearbeitet und erkannt, dass dieser Job mich zwar erfüllt aber nie ganz mein Herz ausgefüllt hat. Als ich dann selber im Oktober 2021 meinen langjährigen Partner geheiratet habee, hat mich die Magie dieser Zeremonie verzaubert und ich wusste ich habe gefunden, wonach ich immer gesucht habe - meine Herzstimme.

Jeder der mich kennt würde mich als empathischen Menschen und sehr guten Zuhörer beschreiben. Lebens- und Liebesgeschichten anderer Leute interessieren mich besonders. Ich habe eine tolle 5-köpfige Patchworkfamilie. Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit Freunden, bin liebend gern wandernd in der Natur unterwegs und als Liebhaberin guten Essens koche ich backe ich mit Leidenschaft. Als Ausgleich habe ich für mich Yoga zum stressigen Allltag entdeckt.

Wahre Liebe ist etwas Wertvolles, individuelles und Außergewöhnliches und genau so sollte sie auch zelebriert werden. Eine freie Trauung ist ein wundervolle Möglichkeit eure Liebe in einem festlichen Rahmen, entweder zur zu zweit oder mit all euren Liebsten, zu feiern. Bei der freien Trauung sind die Gestaltungsmöglichkeiten nahezu endlos.

Doch wie wisst ihr nun, ob ich für eure Hochzeit die perfekte Hochzeitsrednerin bin? 
Ihr könnt euch hier auf meiner Website schon einen ersten Eindruck von mir machen, meiner Meinung merkt man aber trotzdem erst bei einem persönlichen Kennenlernen, ob die Chemie stimmt und wir zueinander passen.

Ich biete euch daher ein kostenloses und unverbindliches Erstgepräch an, bei dem wir uns gegenseitig beschnuppern können und Zeit haben über euch und eure Liebesgeschichte zu plaudern. 

Habt ihr euch dann für mich entschieden, wird der Trautermin fixiert und der Vertrag unterzeichnet. Ich übermittle euch einen möglichen Ablauf, mögliche Rituale, Textvorschläge...bis 8 Wochen vor der Trauung sollte dann das Detailgespräch stattfinden. Hier wird der detaillierte Ablauf EURES Tages besprochen. 

Die Rede wird von mir geschrieben und individuell an eure Liebesgeschichte angepasst. Ganz wichtig sind für mich hierbei die Emotionen. Ihr werdet lachen, ihr werdet vielleicht auch weinen, ihr werdet nachdenken und ihr werdet eure Gefühle füreinander und eure Verbindung zueinander intensiv spüren. Ich gebe mein Bestes eurer Herztimme Worte zu verleihen um eich Momente zu schenken, die für immer in eurer Erinnerung bleiben.

Herzlichst EURE Nicole 

Copyrights Bilder: Antje Wolm, Pixelstube

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert eine Freie Trauung
ca. 45 Minuten; wir haben also genug Zeit für eure Wünsche und eure ganz persönliche Geschichte
Was ist, wenn du krank bist?
Ich habe immer einen Ersatz sprich ein großes Netzwerk an Kolleginnen, die im Notfall einspringen würden.
Dürfen wir uns bei Fragen auch zwischendurch an dich wenden?
Jederzeit, immer, per SMS, Mail oder WhatsApp und ich antworte sehr schnell :-)

Tipps vom Profi

Gestaltet den Tag so, wie ihr ihn gerne haben wollt - es ist EUER Tag.
Genießt den Tag in vollen Zügen - er ist einzigartig! 
Lasst eure Herzen sprechen!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Freie Trauung

gefühlsbetont

gefühlsbetont | Freie Redner:innen Eure einzigartige Rede für standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung

Unsere Reden für eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung sind zu nahezu 100% individuell und absolut nicht Copy-Paste-fähig! Bei uns gibt es keine Gedichte, Standardgeschichten oder 08/15-Rituale, die so auch auf jedes andere Paar anwendbar wären. Wir gestalten mit euch zusammen, eine Zeremonie, die euch als Paar, eure Geschichte und die Einzigartigkeit eurer Liebe widerspiegelt. Für Freudentränen und Gänsehautmomente.
Wohlfühlworte

Wohlfühlworte Des g'hört sie - war gestern! Viel schöner ist es, so zu heiraten, wie Ihr es Euch wünscht

In einer Freien Zeremonie dürfen wir selbstbestimmt sein!  Wir feiern, dass Ihr Euch gefunden habt. Mit echten Emotionen. Mit Traditionen und Ritualen, die sich für Euch richtig anfühlen. Es geht darum wer Ihr gemeinsam seid und was Euch ausmacht. Ihr und Eure Gäste dürft Euch dabei voll und ganz wohlfühlen. Den Moment festhalten und genießen. Vielleicht auch lachen oder weinen - natürlich aus den richtigen Gründen. Ich freue mich, Euch dabei begleiten zu dürfen.
LIEBEworte - Freie Trauungen

LIEBEworte - Freie Trauungen ... für den schönsten Tag im Leben

Jedes Paar hat seine eigene, ganz besondere LIEBEsgeschichte und diese verdient es mit LIEBEn Worten erzählt zu werden. Erschaffen wir gemeinsam einzigartige und unvergessliche Momente und verleihen wir eurer LIEBE mit den richtigen Worten den perfekten Ausdruck.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >