… weil eure Liebesgeschichte erzählt werden sollte! Herzverbunden

Herzverbunden

4202 Hellmonsödt

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

„Liebe ist, wenn der Verstand tanzt, das Herz laut klopft und die Augen strahlen.“
(unbekannt)

Ihr wünscht euch eine Trauung die ganz auf euch persönlich abgestimmt ist? Perfekt, denn eine freie Trauung kann ganz individuell an jedem Ort und zu jeder Zeit gefeiert werden. Frei von allen Zwängen und Vorschriften, können wir gemeinsam eine Trauung gestalten die euer Herz berührt.

Alles ist möglich, aber nichts ein Muss. Ganz nach euren persönlichen Vorstellungen und Wünschen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Mit viel Herz, Empathie, Hingabe und Gefühl fasse ich eure Liebesgeschichte in Worte. Um euren Tag zu etwas Besonderem zu machen.

Eure Liebesgeschichte ist einzigartig und damit die Zeremonie unvergessen bleibt, muss sie von der richtigen Person erzählt werden. Daher ist es mir sehr wichtig, dass ihr ein gutes Gefühl habt und die Chemie zwischen uns passt.

Bei einem ersten kostenlosen Gespräch können wir uns unverbindlich kennenlernen. Ich erzähle euch ein bisschen über den generellen Ablauf einer freien Trauung, dabei können wir gleich über eure Wünsche und Vorstellungen plaudern.
 
Drei Wörter die mich beschreiben:
Natürlich
Empathisch
Herzlich

„Was für ein Glück, wenn du jemanden findest, der so ganz genau in dein Herz passt.“ (unbekannt)

Ich freue mich schon sehr von euch zu hören! Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, besucht meine Homepage oder schickt mir eine unverbindliche Anfrage.

Eure Miriam


Fotos: Koerbler - Photography

 

Häufig gestellte Fragen

Worauf sollten wir achten?
Das ihr ein gutes Gefühl habt und die Chemie stimmt. Immerhin soll euer Trauredner/eure Traurednerin eure Geschichte erzählen.

Tipps vom Profi

Hört auf euer Gefühl, es ist euer Tag!
Gestaltet den Tag nach euren Vorstellungen!
Genießt den Tag, er ist einzigartig!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Trauung

Barbara Manzenreiter

Barbara Manzenreiter Freie Trauung mit Herz und Empathie

Ich liebe es, individuelle und authentische Feste zu gestalten und zu feiern. Mich faszinieren die einzigartigen Lebensgeschichten, Momente und Meilensteine des Brautpaares. Das behutsame Eintauchen in ihre persönliche Welt schafft Vertrauen und beflügelt mich zum Verfassen einer treffenden und wortgewandten Festrede für euch. Fröhlich & humorvoll, romantisch & herzlich, traditionell & heimatverbunden, extravagant & exotisch – alles darf sein.
Sprich für mich

Sprich für mich Die Stimme mit Herz

Eure Geschichte ist meine Inspiration. Ich nehme mir die Zeit, nicht nur euch beide als Personen kennen zu lernen, sondern auch um die Geschichte dahinter zu hören. Eure schönsten Momente, wichtigsten Wegpunkte und auch prägenden Erinnerungen.
Das Leben ist ein Fest

Das Leben ist ein Fest Fachlich kompetent. Humorvoll. Empathisch.

Ich lache gerne. Und das geht am besten gemeinsam. Als ich das Angebot bekam, die Ausbildung zur Freien Rednerin zu machen, zögerte ich keine Minute. Seitdem liebe ich was ich tue. Und das gebe ich an meine Kunden weiter. Das geschriebene Wort kommt erst zur Geltung, wenn es den richtigen Klang hat. Schließlich macht der Ton die Musik. Und so unterstützt mich meine Sprecherausbildung am Wifi in Linz, bei meiner Arbeit als freie Rednerin.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >