IM TAKT VERLIEBTER HERZEN - Stimmungsvolle Musik für eure Feier Ines Lachner

Mag. Ines Maderböck-Lachner

4631 Krenglbach

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Eine Traumhochzeit ist unvergesslich, Gänsehaut pur und voller Momente der Liebe. Durch die musikalische Gestaltung bekommt sie ihren eigenen, ganz besonderen Zauber und eine persönliche Note.

Als professionelle Sängerin ist es mir ein Anliegen, das Brautpaar und deren Gäste zu berühren und die Hochzeit zu einem absolut einmaligen Erlebnis zu machen. Die Vorstellungen der Brautleute haben für mich oberste Priorität. Was auch immer auf dem musikalischen Wunschzettel steht, versuche ich auch umzusetzen.

Nicht selten werden dabei Lieder umgetextet, umarrangiert oder sogar ein eigenes Lied für das Brautpaar geschrieben und komponiert. Gerne arbeite ich auch mit Familienmitgliedern oder Freunden der Brautleute für musikalische Überraschungen zusammen.

Es ist mir eine große Freude, mitzuwirken, den Hochzeitstag des Brautpaares wundervoll und unvergesslich zu machen. Es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn ich die Wünsche des Brautpaares umsetzen und sie und ihre Gäste zu Tränen rühren konnte.

Für genauere Infos schaut gerne auf meine Homepage  bzw. könnt mir mich auch jederzeit kontaktieren, wenn ihr Fragen habt. Ich würde mich sehr freuen, bei eurem besonderen Tag dabei zu sein!"

„Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.“ Johann Wolfgang von Goethe

Häufig gestellte Fragen

Singst du hauptberuflich oder machst du das nur nebenbei?
Ich bin hauptberuflich Musikerin.
Wir heiraten im Freien mit 150 Personen. Kann man dich da bis in die letzte Reihe hören?
Ich benutze nur hochwertiges Equipment und meine Anlage reicht jedenfalls für eine Feier dieser Größenordnung. Bei Unsicherheiten bespreche ich das vorher mit meinem  Tontechniker, der auch am Tag der Hochzeit die Anlage aufbaut und betreut.
Ich möchte meinen Partner mit einem selbst gesungen Lied überraschen. Kannst du mir da helfen?
Ich helfe dir gerne. Egal, ob du eine musikalische Begleitung brauchst, einzelne Gesangsstunden wünscht oder Tipps zur Umsetzung benötigst.  Gerne arbeite ich auch mit Trauzeugen/Freunden des Brautpaares für musikalische Überraschungen zusammen.

Tipps vom Profi

Lasst euch Zeit und überlegt euch in Ruhe wie IHR eure Feier gestalten wollt.
Schränkt euch nicht ein, was die Liedauswahl betrifft. Alles ist möglich.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Musik mit Emotion!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Ich singe seit ich denken kann und habe deshalb vor einigen Jahren begonnen auf Hochzeiten zu singen. Zu sehen wie man Menschen berühren kann und an ihrem besonderen Tag begleiten darf, hat mich so begeistert, dass ich nicht mehr aufhören konnte...  
KA 2 – Kathrin u Karl

KA 2 – Kathrin u Karl ... mehr als ein Duo

Hochzeit, ein Versprechen fürs Leben - ein JA für die gemeinsame Zukunft. Auch wir geben ein Versprechen: eine unvergessliche Feier für euch und eure Gäste! Mit euch rocken wir die Party und machen euren Tag zu einer einzigartigen und unvergesslichen Feier; auch mit verträumten Momenten … So wie ihr harmoniert harmonieren unsere Stimmen. LIVE mit hochwertiger Technik, wie eine ganze Band.
Mintha

Mintha Gefühlvolle Stimme trifft auf Klaviermusik

"Wenn Worte fehlen, fängt die Musik an." - Unendliche viel Applaus von Mintha. Durch die Musik lassen sich so viele Emotionen sagen, für die es keine Wörter gibt. Gemeinsam mit meinem Klavier und meiner gefühlvollen Stimme begleite ich euren Hochzeitstag und bringe diese Emotionen zum Vorschein.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >