Erinnerungen für die Ewigkeit Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic

4050 Traun

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER MICH

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.

Was dürft ihr euch von mir nun also erwarten?
100%-igen Einsatz für euren großen Tag. Gut, das ist wohl das Mindeste, was ihr euch erwarten dürft.
Neben der eigentlichen Hochzeitsfotografie können wir gern auch ein Paar- bzw. Verlobungsshooting vereinbaren. Mit diesen Ergebnissen kann ich euch dann auch gerne eure ganz persönlichen Einladungen gestalten.

Hier könnt ihr von meiner jahrelangen Erfahrung als Grafiker profitieren. Also – wenn ihr es wünscht gibt’s bei mir ein „Rundum-Sorglos-Paket“ in Sachen Grafik und Fotografie. Abgerundet wird euer schönster Tag dann in Form eines edlen Fotobuches. Hier gibt es enorm viele Spielarten, wie euer persönliches Fotobuch am Ende aussehen kann. Gerne erzähle ich euch bei einem persönlichen Vorgespräch mehr darüber. Meine Kreativität gepaart mit euren Wünschen und Vorstellungen lassen eure Hochzeit zur einzigartigen Erinnerung werden.

Häufig gestellte Fragen

Fotografierst du auch das Getting Ready?
JA. Immer beliebter sind mittlerweile Erinnerungen an die letzten Vorbereitungen.
Gestaltest du das Fotobuch?
JA. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass dies der schnellere Weg ist, wie ihr zu eurem Fotobuch kommt. Als Brautpaar hat man auch nach dem großen Tag noch genug um die Ohren.
Wieviele Fotos bekommen wir?
VIELE. Ich nenne bewusst keine Anzahl. Aber sicher mehrere Hundert Fotos. Es wird nichts von eurem großen Tag fehlen.
Ihr bekommt alle Fotos des Tages, die meinen Qualitätskriterien entsprechen.

Tipps vom Profi

Macht mit eurem Fotografen eine Locationbesichtigung. Je besser er die Gegebenheiten kennt, desto besser die Aufnahmen.
Lasst euch nicht zu viel beratschlagen! Es ist EUER großer Tag, der soll so werden, wie es für euch schön ist.
Besprecht Alternativen, falls der Wettergott nicht ganz mitspielt an eurem großen Tag.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Frau Feist

Frau Feist unkonventionell. pur. ehrlich. echt.

Möchtest du mit deinem Herzensmenschen ein romantisches Abenteuer erleben und eure Verbindung sichtbar machen? Zeigt mir eure Welt und ich tauche mit euch ein! Unaufdringlich und dennoch intim.
Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie Fotografie & Papeterie

Es gibt nur eine Chance, die perfekten Momente einzufangen. Hier zählt die Liebe zum Detail und das Auge fürs gewisse Etwas. Diese Fotos sollen euch, schließlich auch Jahre nach eurer Hochzeit, Tränen in die Augen zaubern und euch den Tag erneut vor dem inneren Auge aufzeigen können. Lasst uns aus Momenten Erinnerungen schaffen!
Fotografie Verena & Thomas Schön

Fotografie Verena & Thomas Schön Hochzeitsfotos die berühren!

Wir sind Verena & Thomas, ein Fotografen-Ehepaar aus Kärnten mit Wurzeln in Oberösterreich! Seit über sechs Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unsere Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen. Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!!!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >