Erinnerungen für die Ewigkeit Jochen Lorenz Photographic

Jochen Lorenz Photographic

4050 Traun

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER MICH

Wer ich bin? - „Fotograf aus Leidenschaft“ - das ist wohl die Basis, um Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich, dass man als Fotograf oft mehr mitbringen muss. Darum lege ich sehr viel wert darauf, eine persönliche Basis zu schaffen, die von Sympathie getragen ist. So werden es dann auch Bilder, die ihr euch noch in zehn und mehr Jahren gerne anschaut.

Was dürft ihr euch von mir nun also erwarten?
100%-igen Einsatz für euren großen Tag. Gut, das ist wohl das Mindeste, was ihr euch erwarten dürft.
Neben der eigentlichen Hochzeitsfotografie können wir gern auch ein Paar- bzw. Verlobungsshooting vereinbaren. Mit diesen Ergebnissen kann ich euch dann auch gerne eure ganz persönlichen Einladungen gestalten.

Hier könnt ihr von meiner jahrelangen Erfahrung als Grafiker profitieren. Also – wenn ihr es wünscht gibt’s bei mir ein „Rundum-Sorglos-Paket“ in Sachen Grafik und Fotografie. Abgerundet wird euer schönster Tag dann in Form eines edlen Fotobuches. Hier gibt es enorm viele Spielarten, wie euer persönliches Fotobuch am Ende aussehen kann. Gerne erzähle ich euch bei einem persönlichen Vorgespräch mehr darüber. Meine Kreativität gepaart mit euren Wünschen und Vorstellungen lassen eure Hochzeit zur einzigartigen Erinnerung werden.

Häufig gestellte Fragen

Fotografierst du auch das Getting Ready?
JA. Immer beliebter sind mittlerweile Erinnerungen an die letzten Vorbereitungen.
Gestaltest du das Fotobuch?
JA. Aus Erfahrung kann ich euch sagen, dass dies der schnellere Weg ist, wie ihr zu eurem Fotobuch kommt. Als Brautpaar hat man auch nach dem großen Tag noch genug um die Ohren.
Wieviele Fotos bekommen wir?
VIELE. Ich nenne bewusst keine Anzahl. Aber sicher mehrere Hundert Fotos. Es wird nichts von eurem großen Tag fehlen.
Ihr bekommt alle Fotos des Tages, die meinen Qualitätskriterien entsprechen.

Tipps vom Profi

Macht mit eurem Fotografen eine Locationbesichtigung. Je besser er die Gegebenheiten kennt, desto besser die Aufnahmen.
Lasst euch nicht zu viel beratschlagen! Es ist EUER großer Tag, der soll so werden, wie es für euch schön ist.
Besprecht Alternativen, falls der Wettergott nicht ganz mitspielt an eurem großen Tag.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Nathalie Clara Hutter

Nathalie Clara Hutter Kreative, moderne Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft

Aufgewachsen im Salzburger Land als Fotografentochter, sah ich die Welt bereits seit ich denken kann durch eine Kamera. In der Hochzeitsfotografie vereinen sich sämtliche Aspekte, die ich an der Fotografie liebe. Ich freue mich darauf euren besonderen Tag begleiten zu dürfen!
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
Jana Voglauer

Jana Voglauer Lasst uns gemeinsam zauberhafte Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren!

Schön, dass ihr da seid! Ich bin Jana und meine Herzensangelegenheit ist, eure einzigartigen und romantischen Momente am Hochzeitstag für die Ewigkeit einzufangen. Ganz egal, wo auf dieser Welt ihr euch für eure Liebe entscheidet, stehe ich euch zur Seite und fange unauffällig eure wahren Emotionen ein!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >