eure Momente festgehalten für die Ewigkeit Michael Nief Fotografie

Michael Nief Fotografie

4522 Sierning

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Herzlich willkommen!
Schön, dass du hier bist! Ich bin Michael und ich liebe es, besondere Momente in Bildern festzuhalten. Als Fotograf mit einem Auge fürs Detail und viel Empathie, begleite ich euch gerne bei eurer Hochzeit.

Für mich ist es eine Ehre, ein Teil dieser unvergesslichen Momente zu sein und ich freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern zu erzählen. Mit viel Leidenschaft und Professionalität setze ich eure Bedürfnisse und Wünsche um und schaffe wunderschöne Erinnerungen, die ihr für immer behalten werdet.

Ich liebe es, mit liebevollem Blick fürs Detail zu arbeiten. Jedes Lachen, jede Träne und jede Umarmung ist einzigartig und ich fange diese besonderen Momente ein, um sie für immer festzuhalten. Dabei lege ich großen Wert auf eine natürliche Bildsprache und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Meine Fotos sind nicht nur Bilder, sondern Kunstwerke, die Emotionen einfangen und euch immer wieder in diese unvergesslichen Momente zurückversetzen werden.

Als Fotograf ist es mir wichtig, eine persönliche Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen und ein tiefes Verständnis für eure Bedürfnisse und Wünsche zu haben. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten.

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der deine Liebe zum Detail teilt und mit viel Herz und Leidenschaft arbeitet, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine wertvollen Erinnerungen für immer festzuhalten.

Lass uns gemeinsam deine Geschichte in Bildern erzählen!
 

Häufig gestellte Fragen

Welche Pakete bietest du an?
Gerne fertige ich ein, für euch, maßgeschneidertes Angebot an.
Kann man auch ein Fotobuch anfertigen lassen?
Ja, auch diesen Wunsch erfülle ich euch gern.
Ist ein Treffen vorab möglich?
Ja, sogar erwünscht! Wir sollten uns doch sympathisch sein, an diesem so wichtigen Tag. 

Tipps vom Profi

Fühlt euch wohl, ihr seid schön.
Habt einen Plan welche Fotos nicht fehlen dürfen.
Die Hosentaschen der Männer sollen unbedingt leer sein - maximal ein Taschentuch ;-)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf

Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf Französischer Flair trifft österreichischen Scharm

Durch meine einfühlsame Art und mein Gespür für den perfekten Moment schaffe ich es, die emotionalen Höhepunkte, die humorvollen Augenblicke und die wunderbaren Momente deiner Trauung auf fesselnde Weise festzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass diese Erinnerungen für Jahrzehnte lebendig bleiben und du immer wieder in die wundervollen Augenblicke deiner Hochzeit eintauchen kannst.
Nathalie Clara Hutter

Nathalie Clara Hutter Kreative, moderne Hochzeitsfotografie aus Leidenschaft

Aufgewachsen im Salzburger Land als Fotografentochter, sah ich die Welt bereits seit ich denken kann durch eine Kamera. In der Hochzeitsfotografie vereinen sich sämtliche Aspekte, die ich an der Fotografie liebe. Ich freue mich darauf euren besonderen Tag begleiten zu dürfen!
Christina Maria Fotografie

Christina Maria Fotografie Gemeinsam mit euch halte ich Liebe, Emotion und Details für die Ewigkeit fest

Für ungestellte und authentische Bilder arbeite ich mit natürlichem Licht und einer Priese Humor. Hochwertiges Equipment ermöglicht das geräuscharme Arbeiten ohne Blitz. Ich halte somit euren Tag fest, störe ihn aber nicht unnötig. Ich bin allerdings jederzeit bereit, den Ring nochmal anstecken zu lassen, sollte sich Onkel Joe zu einem ungünstigen Zeitpunkt zwischen meine Linse und euch gestellt haben ;)
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >