eure Momente festgehalten für die Ewigkeit Michael Nief Fotografie

Michael Nief Fotografie

4522 Sierning

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Herzlich willkommen!
Schön, dass du hier bist! Ich bin Michael und ich liebe es, besondere Momente in Bildern festzuhalten. Als Fotograf mit einem Auge fürs Detail und viel Empathie, begleite ich euch gerne bei eurer Hochzeit.

Für mich ist es eine Ehre, ein Teil dieser unvergesslichen Momente zu sein und ich freue mich darauf, eure Geschichte in Bildern zu erzählen. Mit viel Leidenschaft und Professionalität setze ich eure Bedürfnisse und Wünsche um und schaffe wunderschöne Erinnerungen, die ihr für immer behalten werdet.

Ich liebe es, mit liebevollem Blick fürs Detail zu arbeiten. Jedes Lachen, jede Träne und jede Umarmung ist einzigartig und ich fange diese besonderen Momente ein, um sie für immer festzuhalten. Dabei lege ich großen Wert auf eine natürliche Bildsprache und eine stimmungsvolle Atmosphäre. Meine Fotos sind nicht nur Bilder, sondern Kunstwerke, die Emotionen einfangen und euch immer wieder in diese unvergesslichen Momente zurückversetzen werden.

Als Fotograf ist es mir wichtig, eine persönliche Beziehung zu meinen Kunden aufzubauen und ein tiefes Verständnis für eure Bedürfnisse und Wünsche zu haben. Ich bin ein offener und freundlicher Mensch und freue mich darauf, euch kennenzulernen und mit euch zusammenzuarbeiten.

Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der deine Liebe zum Detail teilt und mit viel Herz und Leidenschaft arbeitet, dann bist du bei mir genau richtig. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deine wertvollen Erinnerungen für immer festzuhalten.

Lass uns gemeinsam deine Geschichte in Bildern erzählen!
 

Häufig gestellte Fragen

Welche Pakete bietest du an?
Gerne fertige ich ein, für euch, maßgeschneidertes Angebot an.
Kann man auch ein Fotobuch anfertigen lassen?
Ja, auch diesen Wunsch erfülle ich euch gern.
Ist ein Treffen vorab möglich?
Ja, sogar erwünscht! Wir sollten uns doch sympathisch sein, an diesem so wichtigen Tag. 

Tipps vom Profi

Fühlt euch wohl, ihr seid schön.
Habt einen Plan welche Fotos nicht fehlen dürfen.
Die Hosentaschen der Männer sollen unbedingt leer sein - maximal ein Taschentuch ;-)
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Michael Nief Fotografie

Michael Nief Fotografie eure Momente festgehalten für die Ewigkeit

Herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist! Ich bin Michael und ich liebe es, besondere Momente in Bildern festzuhalten. Als Fotograf mit einem Auge fürs Detail und viel Empathie, begleite ich euch gerne bei eurer Trauhochzeit.
Fotografie Verena & Thomas Schön

Fotografie Verena & Thomas Schön Hochzeitsfotos die berühren!

Wir sind Verena & Thomas, ein Fotografen-Ehepaar aus Kärnten mit Wurzeln in Oberösterreich! Seit über sechs Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unsere Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen. Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!!!
Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >