Gefühlvolle Stimme trifft auf Klaviermusik Mintha

Mintha

4040 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

"Wenn Worte fehlen, fängt die Musik an.“ – Unendlich viel Applaus von Mintha

Ich bin Mintha - Singer-Songwriterin aus OÖ und spiele liebend gerne auf Hochzeiten. Ich liebe den Moment, wenn sich das Brautpaar das erste Mal sieht und höre mir immer voller Freude die individuellen Liebesgeschichten an. Genauso individuell sind auch die Musikgeschmäcker, weshalb Liederwünsche immer herzlichst Willkommen sind. Immerhin umrahmen die Lieder eure Liebesgeschichte.

Zu meinem Repertoire gehören Klassiker wie:
  • The river flows in you
  • Ja – Silbermond
  • Dir gehört mein Herz – Phil Collins
  • Hallelujah - Leonhard Cohen (auch Hochzeitsversion)
Meine Repertoire-Liste findet ihr auf meiner Webseite. Gerne schicke ich euch diese auch zu :)

Trauung
Ich spiele sowohl beim Standesamt, freie Trauung oder kirchliche Trauung. Hier könnt ihr zwischen modernen und kirchlichen Liedern auswählen. Auch Lieder, die gemeinsam mit der Hochzeitsgesellschaft gesungen werden, können gerne ausgewählt werden.

Agape/Sektempfang
Für die Agape/Sektempfang spiele ich auch gerne eine dezente Hintergrundmusik. Während die Gäste dem Brautpaar gratulieren oder diese das Paarshooting machen, biete ich einen bunten Mix quer durch mein Repertoire an.

Hintergrundmusik beim Essen
Ich biete auch dezente Hintergrundmusik während dem Essen an. Da ich für die sanfte und gefühlvolle Musik zuständig bin, ersetze ich jedoch keine Partyband

Ich freue mich auf eure Anfrage!
Eure Mintha


Fotocredits: (c) Aylin Martinovic, (c) Ness Rubey, (c) Florian Reisinger, (c) Mira Long
 

Häufig gestellte Fragen

Unser Lieblingslied befindet sich leider nicht in deiner Repertoireliste. Kannst du diesen dennoch für uns singen?
Natürlich :-)
Ich studiere gerne weitere Lieder kostenlos ein.
Unsere Location ist außerhalb von OÖ. Können wir dich dennoch buchen?
Sehr gerne. Zu meinem Honorar rechne ich zusätzlich immer die Fahrtkosten (ab Linz) mit ein. Diese werden höher, je weiter die Location entfernt ist.

Tipps vom Profi

Wenn ihr im Sommer heiratet, vergesst nicht die Sonnencreme ;-)
Nehmt euch Zeit für die Auswahl der Lieder. Sie unterstreichen eure individuelle Liebesgeschichte :-)
Genießt den Tag!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Singende Hochzeitsrednerin!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Doch auch die passenden Worte zu finden fällt mir nicht schwer, darum hab ich meine zwei Leidenschaften miteinander verbunden und bin ab sofort auch als freie Rednerin buchbar!  
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
Sophie Peraus

Sophie Peraus Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit!

Willkommen ihr Verliebten da draußen! Als Sängerin und Gitarristin begleite ich eure Hochzeit vom ersten Liederwunsch bis hin zur Agape. Es gibt kaum ein Fest, dem mit mehr Vorfreude entgegengefiebert wird als einer Hochzeit. Dieser besondere Tag soll euch für immer positiv in Erinnerung bleiben. Dabei werde ich euch tatkräftig unterstützen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >