Klavier, Gitarre, Gesang - im Duo oder Trio vielKlang

Vielklang

4240 Freistadt

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER UNS

Wählt aus unseren verschiedenen Besetzungsmöglichkeiten um die für euch optimale musikalische Gestaltung eures besonderen Tages zu finden. Ihr könnt frei wählen ob wir zu zweit oder zu dritt auftreten. Ob im Duo mit klassischem Klavier und gefühlvoller Stimme oder im Zusammenspiel aus Gesang und Akustikgitarre – Unsere Formationen im Duo eignen sich besonders für die standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. Gerne sorgen wir auch danach für ein stimmungsvolles Ambiente bei der Agape oder während der Tafel. Unser eigenes Musik- und Soundequipment ermöglicht es In- und Outdoor für euch zu spielen, ausnahmslos live zu musizieren ist uns ein großes Anliegen.

Die Triobesetzung mit Gesang, Klavier und Gitarre ermöglicht noch mehr Vielfalt und Abwechslung bei allen Bereichen von Trauung bis Tafel. Hättet ihr lieber dezente Musik während dem Essen oder beim Sektempfang? Gerne sorgen wir für eine angenehme Atmosphäre mit Hintergrundmusik, rein instrumental mit Klavier, Gitarre, Querflöte oder mit Gesang.

Ihr wünscht euch ein weiteres Instrument? Auf Wunsch erweitern wir unsere Besetzung durch Zusatzmusiker mit weiteren Instrumenten wie Saxophon, Streichinstrument, männlicher Stimme, Schlagzeug und mehr.

Wir spielen aus unserer abwechslungsreichen Repertoireliste mit Klassikern aus den Genres Pop, aktuelle Charthits, Lovesongs, Rock, kirchliche Musik, Soul, Jazz und mehr. Damit decken wir eine große Vielfalt an Musikrichtungen ab aus welcher ihr im Vorfeld wählen oder durch persönliche Musikwünsche ergänzen könnt. Bei der konkreten Stil- und Liederauswahl sowie beim musikalischen Ablauf beraten wir euch mit viel Erfahrung als professionelle Musikerinnen gerne! Es ist uns ein Anliegen mit unserer musikalischen Gestaltung eure Traumhochzeit noch unvergesslicher und zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

Für weitere Infos besucht gerne unsere Homepage. Fragt gleich unverbindlich beim Button „unverbindlich Anfragen“ oder über unsere Homepage an.

Wir freuen uns über eure Anfrage!

 
„Musik ist die Stenographie des Gefühls.“ Lew Nikolajewitsch Tolstoi

 

Häufig gestellte Fragen

Können wir uns unser Lieblingslied wünschen?
Natürlich gehen wir auf euren musikalischen Wunschzettel ein, das gibt der Trauung eine persönliche Note. Gerne Texten wir auf Wunsch auch Lieder um.
Welche Vorbereitungen müssen von unserer Seite getätigt werden?
Wir kommen mit unserem eigenen Equipment und benötigen nur eine Steckdose. Für den Aufbau und den Soundcheck planen wir ca. 1 Stunde Zeit vor Spielbeginn ein.
Spielt ihr auch die Tanzmusik am Abend?
Nein, wir sind keine „klassische Hochzeitsband“. Gerne gestalten wir aber eure Agape, den Sektempfang oder die Tafel – rein instrumental oder mit Gesang.

Tipps vom Profi

Nehmt euch genügend Zeit bei der Musikauswahl, wir beraten euch gerne.
An eurem besonderen Tag kann „ein Radio“ keine Livemusik ersetzen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Sounds of Tina Marie

Sounds of Tina-Marie Sängerin für deinen Anlass! Sängerin mit Gänsehaut Garantie! Musik mit Emotion!

Musik und Liebe sind eng miteinander verbunden. Deshalb ist es auch für Trauungen wichtig für die richtige Musik zu sorgen. Ich singe seit ich denken kann und habe deshalb vor einigen Jahren begonnen auf Hochzeiten zu singen. Zu sehen wie man Menschen berühren kann und an ihrem besonderen Tag begleiten darf, hat mich so begeistert, dass ich nicht mehr aufhören konnte...  
Hochzeitssängerin Barbara Endl-Kapaun

Barbara Endl-Kapaun Sängerin für Ihre Hochzeit

Musik ist die Kurzschrift des Gefühls! Ob standesamtliche, kirchliche Trauung oder Sektempfang, ich würde mich freuen Euren besonderen Tag musikalisch zu untermalen.
DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >