Location mit Wohlfühlatmosphäre Parkhotel Hagenberg

Parkhotel Hagenberg

4232 Hagenberg

ÜBER UNS

Ihr wollt euch das JA-Wort geben und sucht noch nach der passenden Location? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Das Parkhotel Hagenberg bietet euch:
  • 93 Komfortzimmer in beispielloser Wohlfühlatmosphäre
  • Wellness-Bereich mit Saunalandschaft, Ruhebereich und Außenterrasse, Fitnessbereich, sowie Veranstaltungsräumlichkeiten
HOCHZEIT MIT AUSBLICK
Ein Sektempfang im Garten vor dem Hotel oder auf der Dachterrasse? Wir machen es möglich! Feiert eure unvergessliche Hochzeitsfeier im wunderschönen Rahmen in unserem Sky Park im Dachgeschoss mit einzigartigem Ausblick übers Mühlviertel.

Ihr habt individuelle Wünsche? Erzählt sie uns!
Hervorragendes Hochzeitsessen, perfekt gemixte Drinks und Tanzen bis zum Sonnenaufgang. Um euch nach der ausgelassenen Feier die Heimreise zu ersparen, habt ihr und eure Hochzeitsgäste die Möglichkeit, in unserem 4-Sterne Hotel zu übernachten. Am nächsten Morgen könnt ihr gemeinsam mit euren Liebsten die Hochzeitsfeier revue passieren lassen und dabei mit Familie und Freunden das herrliche Frühstücks-Buffet genießen.

Wir setzen bei den Kreationen der Gerichte vor allem auf lokale Qualitätsprodukte. Bei der Menügestaltung wird großer Wert auf den heimischen Charakter der Grundprodukte gelegt. Ob ihr euch für ein umfangreiches Buffet, oder ein festliches Hochzeitsmenü entscheidet, bleibt ganz euch überlassen.

Ihr möchtet keine 0815-Hochzeit? Dann seid ihr bei uns richtig!
Exklusivität und Individualität werden bei uns im Parkhotel Hagenberg nämlich großgeschrieben. Dennoch plant sich eine Hochzeit deutlich entspannter, wenn vorab einige Punkte abgeklärt sind. Aus diesem Grund unterhalten wir uns schon vorab mit euch über eure Wünsche und Vorstellungen.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Ihr habt noch Fragen und würdet die Location gerne besichtigen? Wir können gerne einen Termin vereinbaren.

Euer Team vom Parkhotel Hagenberg

Copyrights Bilder:
Header: S & K Pardium GmbH, Impressionen: Matthias Witzany Photography
Art der Location: Hotel
Kapazität der Gäste: bis 120 Personen
Lage der Location: am Land
Ist die Location exklusiv zu mieten: Ja
Schlafmöglichkeiten bei der Location:Ja
Schlafmöglichkeiten in naher Umgebung:Ja
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitslocation

Seidenthalerhof

Seidenthalerhof Feiern im gemütlichen und lieben Ambiente

Der Seidenthalerhof ist für jedes Fest die richtige Wahl. Er ist das (urkundlich) älteste Gebäude in Pichl bei Wels. 2008 wurde der Wirtschaftstrakt des Seidentahlerhofes zu einer Eventlokation umgebaut. Der Seidenthalerhof befindet sich im Grünen und lädt zum ungestörten Feiern ein, sei es im Sommer oder im Winter.
Hütthalers Musterhof

Der Musterhof Ein Ort des Miteinanders

Zwischen Feldern und Wiesen fern weg vom Trubel bietet unser bewirtschafteter Vierkanthof die perfekten Räumlichkeiten für jeden Anlass. Die beiden Seminarräume und der Festsaal haben Platz für rund 150 Personen. Damit das Event zu einem einzigartigen Erlebnis wird, ist uns auch das leibliche Wohl der Gäste ein großes Anliegen. Von der klassischen österreichischen Küche über Bio-Catering bis zur Gourmetküche, in Zusammenarbeit mit der cateringgroup.at erfüllen wir jeden kulinarischen Wunsch mit ausschließlich regionalen Produkten.   
Schloss Götzendorf

Schloss Götzendorf Ein absoluter Geheimtipp für alle Brautpaare.

Das Schloss Götzendorf ist der absolute Geheimtipp für Paare, die eine romantische und zugleich geschichtsträchtige Hochzeitslocation suchen. Für eine Märchenhochzeit bietet das Schloss räumliche Vielfalt mit optimaler Infrastruktur, wie den lichtdurchfluteten
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >