Hochzeit planen – alles beginnt mit der passenden Location Hochzeitslocation in Rohrbach

Eine der wichtigsten Fragen, die man sich stellt bevor man standesamtlich, kirchlich oder vor dem freien Trauredner „Ja“ sagt, ist die nach dem „wo“. Schließlich soll an eurem Hochzeitstag alles volkommen sein – und dazu gehört vor allem auch die richtige Location, denn die sorgt für das einmalige Ambiente, das euch und euren Gästen für immer in Erinnerung bleiben wird.
Jedes Brautpaar hat seine eigenen Vorstellungen von der unvergesslichen Traumhochzeit. Eines ist aber sicher: Ob klassisch oder ausgefallen, ob vor historischer Kulisse oder mitten in der Natur – die junge Hochzeiterei weiß, wo man am schönsten eine Traumhochzeit in Oberösterreich feiert.
Wir helfen euch gerne auf der Suche nach den bezauberndsten Hochzeitslocations in Oberösterreich, Niederösterreich oder Niederbayern. Dabei gehen wir auf noch so spezielle und exklusive Wünsche mit unterschiedlichen Facetten ein. Wie wäre es denn mit Heiraten auf einer Alm, einem Weingut, einer Burg oder im Gasthaus? Der Fantasie und euren individuellen Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Rohrbach mit seiner atemberaubenden Natur und vielen Kulturgütern ist wie geschaffen dafür, eure Hochzeitsträume wahr werden zu lassen.
Dazu noch das perfekte Brautkleid, gute Unterhaltung und hervorragendes Catering und euer großer Tag wird zu einem märchenhaften Erlebnis für euch und eure Gäste.

Schloss Götzendorf

Schloss Götzendorf Ein absoluter Geheimtipp für alle Brautpaare.

Das Schloss Götzendorf ist der absolute Geheimtipp für Paare, die eine romantische und zugleich geschichtsträchtige Hochzeitslocation suchen. Für eine Märchenhochzeit bietet das Schloss räumliche Vielfalt mit optimaler Infrastruktur, wie den lichtdurchfluteten
Meierhof Aigen-Schlägl

Meierhof Aigen-Schlägl Heiraten mit rustikalen, traumhaften Ambiente

Der Meierhof ist schon seit vielen Jahren eine der beliebtesten Hochzeitslocations in der Region und bekannt für seinen rustikalen Charme. Das junge Team rund um den neuen Betreiber haucht dem Meierhof seit 2019 wieder frischen Wind ein. Einige Umbauten und Erneuerung wurden bereits umgesetzt.
Kühstein Johann Simon

Kühstein Heiraten in der Natur

Feier deine Hochzeit am KÜHSTEIN - Kraftplatz im Oberen Mühlviertel Gut KÜHSTEIN - ein ca. 350 Jahre alter Bauernhof mit besonderem Abienete.
GENIESSERHOTEL BERGERGUT

Genießerhotel BERGERGUT Heiraten & Flittern für Genießer

Mit viel Liebe zum Detail & Erfahrung organisieren wir Ihre kleine, feine HOCHZEITSFEIER oder/und besondere FLITTER- und HONEYMOON-URLAUBSTAGE. Professionelle Hochzeitsplanerin, ein romantisch-idyllisches Ambiente, Heiraten im Grünen. Im BERGERGUT Fokus: Hochgenuss, Zweisamkeit, Individualität.
Kulinarium Vonwiller

Vonwiller Mit charmantem Fabriksflair

Im flexiblen Raumensemble des Tourismus und Kultur Zentrums VonWiller, kurz TUK, lässt sich besonders stimmungsvoll feiern. Das reduzierte Ambiente der ehemaligen Leinen- und Baumwollfabrik bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und verbindet sich perfekt mit der bewegten Webereivergangenheit der Mailänder Handelsfamilie Vonwiller
Schloss Altenhof mit Catering Gasthof Süss

Schloss Altenhof mit Catering Gasthof Süss Dreamteam mit Schlosscharme

Wildromantisch, hoch über der Ranna mit Blick ins Donautal auf die Nibelungen Straße, liegt Schloss Altenhof. Seit über 400 Jahren in Besitz der Grafen Salburg-Falkenstein, bietet es einen wunderschönen Rahmen für eine Traumhochzeit mit Schlosscharme.  
Skiarena Hochficht

Skiarena Hochficht JA! Mitten im Böhmerwald

Die Skiarena Hochficht erstrahlt in schlichter Eleganz, die idyllische Welt des Böhmerwaldes scheint hier zum Greifen nah. Denn direkt neben der Talstation des Skigebietes Hochficht bietet das mit großzügigen Glasfronten ausgestattete Haus großzügige Ausblicke in den dichten Fichtenwald, die grünen Wiesen und die herrliche Landschaft des Mühlviertels.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >