Junges Brauchtum, natürlich wild

Junges Brauchtum, natürlich wild
Die Geschichte hinter diesem Shooting war, dass ich unsere Jungunternehmer im Netzwerk unterstützen wollte, da wir werbewirksame Fotos für jene brauchten, die auch in unserem Magazin vertreten sein wollten und so luden wir ein. Natürlich kam es uns auch gelegen, da wir bereits bei der Konzeptionierung unseres Magazins "Wenn´s ums Heiraten geht" 3. Ausgabe wieder vor hatten, ein Hochzeits-Style Shooting zu inkludieren.

Organisation: von Anfang an ging alles total reibungslos, nachdem wir unsere treibenden Dienstleister beisammen hatten - wie Patricia & Flora - ging die Planung leicht von der Hand. Nach und nach sprangen genau die noch benötigten Dienstleister auf. Der Time Table stand und eine Woche zuvor - ohhhhh shit - wurde uns das Shooting Pärchen krank. Tja da kann man nichts anderes machen als reagieren. Und wir hatten Glück ;) Nun stand der große Tag bevor und meine persönlich größte Katastrophe trat ein: Die Shooting-Location brach uns weg. Jetzt stand ich da, den Bus voller Deko und Zeug für das Shooting, das in einem Tag stattfinden sollte und 23 Netzwerkpartner, die sich auf mich verließen. Die zum Teil schon sehr viel Zeit, Material und Energie in das Projekt gesteckt hatten. Ich griff zum Hörer und telefonierte was das Zeug hielt. Am Weg zum Vorbereiten runter nach Linz ohne zu wissen, wohin und ob wir so kurzfristig überhaupt noch eine Location bekommen, kam mir die liebe Familie Sallmann mit ihrem wunderschönen Hof in den Sinn. An dieser Stelle noch einmal großen Dank dafür!

Danke an euch und Danke an das gesamte Team und alle die mitgewirkt haben! Was ich mir persönlich davon mitnehme  ist, dass nicht immer alles bis ins letzte Detail geplant und organisiert sein muss. Erstens kommt es eh anders und zweitens als man denkt und wenn man dann auch noch Glück hat und der Zufall mitspielt, passt zum Schluss alles perfekt zusammen :)

Wenn man sich das letzte Foto ansieht (unser Gruppenfoto), dann bemerkt man, dass es da regnet, ja genau! Beim letzten Schnappschuss hielt es der liebe Himmel nicht mehr aus und musste es einfach laufen lassen...

 


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >