Exklusive und elegante Eheschließung in Gold und Weiß Style Shoot Edle Stadthochzeit

Edle Stadthochzeit in Gold-Weiß by Melanie Stark
Das Styled-Shooting erfolgte im wunderschönen Süden Österreichs, genauer gesagt in Villach, der zweitgrößten Stadt Kärntens, durch die einer der größte Flüsse Österreichs, die Drau, fließt. Im Herzen Villachs liegt die traditionelle und beeindruckende Innenstadt mit ihren kulturellen und geschichtlich belagerten Gebäudestrukturen. Meine Intention bei der Planung des Styled-Shoots war es, eine breite aber dennoch exklusive und edle Kundenzielgruppe an angehenden Brautpaaren anzusprechen. Aus diesem Anlass entschied ich mich für das Thema "Edle Stadthochzeit in Gold Weiß" und durch die Zusammenarbeit mit meinen perfekten Dienstleistern konnte dieses Thema erfolgreich in Villach umgesetzt werden.
Als Location diente das beliebte Villacher Stadthotel VOCO und die darin liegende Lagana-Bar. Schlicht, edel, elegant und dennoch zeitgemäß!
Die Auswahl der Farben fiel – wie es das Motto bereits vermuten lässt – auf die Kombination Gold und Weiß. Die Farbe Gold spiegelt sich in vielerlei Objekten, sei es der Brautstrauß, die Tischdekoration, der Brautschmuck, der Hochzeitstorte oder im Anzug des Bräutigams immer wider.
Das klassische Weiß des wunderschönen, eleganten Brautkleides mit Spitzenausschnitt am Rücken und der Floristik, umrahmt natürlich diese Farbkombination optimal.
Die bezaubernde Panoramaterrasse der Brautpaarsuite des VOCO-Villachs bot eine traumhafte Kulisse für unser Paarshooting inklusive First-Look.
Das goldene 70-Jahre alte Oldtimerauto war ein besonderer Hingucker! Viele Spaziergänger versammelten sich um das Brautauto genau anzusehen und Fotos davon zu schießen. Außerdem passte es auch haargenau zum Motto!
Ich bedanke mich beim gesamten Shooting-Team für diesen eindrucksvollen Tag und für die professionelle Zusammenarbeit. Kärnten, unser schöner Süden Österreichs hat mit seinen atemberaubenden Landschaftskulissen und Hochzeitslocations einiges zu bieten.
Ihr wünscht euch eine außergewöhnliche Hochzeit am See? Oder eine spezielle Hochzeit in den Bergen?  Dann seid ihr bei Melanie Stark-Weddings & Events -Hochzeitsplanungen und Eventplanungen genau richtig!
Um genügend Zeit, Stress und Nerven zu sparen, plane ich euch liebend gerne eure exklusive Hochzeit oder euer einzigartiges Event.

Konzept, Hochzeitsplanung, Organisation @melaniestark.weddings | Foto @meinlieblingsfotograf | Brautpaar @fabulous_fit_fabienne & @manuel_kalt84 | Location @vocovillach_lagana | Brautkleid @brautgefluester | Styling-MakeUp & Frisur @nageldesign_katharina | Schmuck @trauring_lounge_villach | Floristik & Deko @isabellafloristik | Konditor @petzisbackstube
 
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >