Ein Traum in Tracht

Ein Traum in Tracht
Der Vedahof ist eine der bekanntesten Hochzeitslocations über die österreichischen Grenzen hinaus. Liebe bis ins kleinste Detail - so kann man diesen wunderschönen Ort beschreiben. Ob urige Sitzmöglichkeiten im weitläufigen Garten oder auch verspielte Details an den Wänden, der Vedahof lässt keine Wünsche offen.

Das Brautdirndl wurde uns von Tian van Tastique zur Verfügung gestellt - DER Brautdirndldesigner aus Bayern. Manchen ist der Designer auch bekannt aus der VOX TV Show "Zwischen Tüll und Tränen". Auch ich habe im TV schon oft die Kleider bewundert und habe mich natürlich umso mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass ich ein Kleid von Tian shooten darf.

Melanie Heizinger ist eine sympatische und talentierte Make-up Artist und verzaubert jede Frau in eine wunderschöne Braut.

Die Floristik und Dekoration stammt von Black and Gold Atelier. Es wurden die aktuellen Trendfarben aufgegriffen und perfekt in Szene gesetzt. Bis ins kleinste Detail wurde mit viel Engagement perfekt inszeniert. 

Aus Deutschland kam nicht nur das Brautdirndl, sondern auch die Papeterie. Modern auf Acrylglas oder elegant und zeitlos auf Papier - bei Papermaid werden die Wünsche der Brautpaare umgesetzt. Sehr gelungen und perfekt auf die Floristik abgestimmt.

Die sensationelle Hochzeitstorte stammt von der Bäckerei Moser und wurde nach unseren Wünschen ebenfalls zum Thema passend gestaltet. 

Unser bezauberndes Model Sara hat bei eisigen Temperaturen wirklich tapfer durchgehalten und war trotzdem immer gut gelaunt. Eine bezaubernde Braut...

Fotografie  Patricia Koppenberger Fotografie | Location Vedahof | Make-up Artist Melanie Heizinger | Brautdirndl Tian Van Tastique | Floristik und Dekoration Black and Gold Atelier | Papeterie PaperMaid | Torte Bäckerei Moser | Model Sara Santini

 


Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden
Melde dich an oder erstelle ein Konto um Kommentare hinterlassen zu können.
Du möchtest eure Fotostrecke zeigen? Styled Shooting einsenden Jetzt einsenden >
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >