Die „Fotobox 2.0“ Max Fono's Magic Mirror

Max Fono's Magic Mirror

4212 Neumarkt im Mühlkreis

Einsatzgebiete

  • Freistadt
  • Grieskirchen
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Urfahr-Umgebung

ÜBER MICH

Der Fotospiegel, Magic Mirror oder auch Mirror Booth genannt st ein interaktives Entertainment-System bestehend aus einen hochwertigen und robusten Gehäuse auf Räder (Case), Canon-Spiegel-Reflex-Kamera, einen leistungsfähigen Computer samt umfassender Software, einen grossen Touch-Screen, einen Fotodrucker der Oberklasse und einen sonderangefertigten (durchsichtigen) Spionspiegel der es der Kamera ermöglicht durch den Spiegel zu fotografieren. Ganz oben ist ein Studioblitz mit der Kamera verbunden und erstellt hochwertige Fotos von Deiner Party, bei jedem Licht.

Magic Mirror Digital
Magic Mirror Digital ist die Einstiegsvariante mit digitalen Props und 5 Stunden Fotospiegel nutzen. Ausserdem hast Du die Möglichkeit noch weitere Funktionen vom Spiegel zu erweitern. Mit der Software DSLR Booth steuert man den Fotospiegel. Die Software ist kinderleicht zu bedienen und beinhaltet viele Möglichkeiten. Unter anderem könnt ihr mit den digitalen Props die Fotos nachbearbeiten und Eure Fotos kreativ verändern. Gesichert werden die Fotos in einer Online Galerie bzw am Schluss des Events auch auf einen USB Stick.

Magic Mirror Royal
Fotospiegel Royal: 7 Stunden Nutzung und 1 Stunde Betreuung vor Ort mit allen Optionen die im Deluxe Paket dabei sind. Zusätzlich ist auch eine Internet Anbindung dabei die sofort Downloads via QR Code ermöglichtet. Optional kannst Du auch einen Hintergrund mit 2,5 x 2,5 Meter buchen. Ausserdem wird extra für Dein Event ein eigenes Layout nach Deinen Vorstellungen kreiert. Somit steht z.b. Euer Monogram oder Eventname auf jeden Foto. Eine bleibende Erinnerung für grandiose Momente. Eine tolle Erinnerung für Deine Gäste oder Kollegen.Der rote Teppich, goldene Ständer und rote Seile krönt den bereits goldenen Rahmen des Spiegels und macht ihn zu einen optischen Highlight. Ein Hingucker der Deine Gäste zum staunen bringen wird.

Magic Mirror Hollywood
Bei dieser Variante könnt Ihr sämtliche technische Möglichkeiten des Spiegels nutzen. Zum Beispiel einen „Green-Screen“ (2,5 x 2,5 Meter) der bei den Foto Eurer Gäste die Option bietet den Hintergrund auszuwählen. Dazu werden je nach Thema bestimmte Hintergründe für die Wahl gestellt. Je nach Thema könnt ihr also einen beliebige Anzahl an Bildern verwenden und alle Gäste hollywoodreif in Szene stellen. Zusammen mit den digitalen Assesoirs und echten Requisiten entstehen kreative Unikate. Die Betriebszeit läuft auf 9 Stunden und selbstverständlich steht eine 1 Stündige Betreuung bereit sollte es fragen geben. Die Premium-Variante wird allen Gästen viel Freude bereiten.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

PS.: Werft doch auch noch einen Blick auf meine eigentliche Haupttätigkeit ;-)
 

Häufig gestellte Fragen

Wann könntest du den Spiegel anliefern?
Das ist unterschiedlich, aber ich spreche mich immer vorab ab.
Warum hast du unterschiedliche Preise?
Ich habe 3 unterschiedliche Austattungen bei den Produkten und auch die Option als DJ bereits für Dein Event gebucht zu sein. Je nach Aufwand und Produkt gibt sich daher der Preis.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Fotobox

Pixelbox

Pixelbox Die Fotobox für euer Fest

Die einzigartige, verspiele Fotobox mit nostalgischem Charme ist nicht nur der Unterhaltungsknaller für jede Hochzeit, sondern dekoriert mit ihrem Retro-Flair auch noch euren Hochzeitssaal. 41 Glühbirnen sorgen für den „WOW-Effekt“ und zaubern euch und euren Gästen auch einen gesunden Hautton und eine weiche Haut.
Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Horst Hörer GesbR

Horst Hörer DAS AUDIOGÄSTEBUCH

Jedes Fest braucht ein Gästebuch – natürlich. ABER muss es immer das Gleiche sein? Nehmt mit dem stylischen Retrotelefon die Stimmung eurer Party für die Ewigkeit auf. Mit dem Audio-Gästebuch können eure Gäste personalisierte Sprachnachrichten für euch hinterlassen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >