So be a child with me - on that very day Bianca Hamberger Photography

Bianca Hamberger Photography

4180 Sonnberg im Mühlkreis

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

/the day of i do
Der Tag ist gekommen. Die Emotionen sind auf ihrem Höhepunkt. Alles ist bereit. Nun sollt ihr euch keine Gedanken mehr um Dinge machen, die euch einen Funken dieses Zaubers stehlen würden.
Ich begleite euch unauffällig und aufmerksam beobachtend: in den intensivsten Momenten und beim herzlichsten Lachen.

/wildly in love
Beim ersten Kennenlernen freut es mich zunächst, euch als Menschen und als Paar kennen zu lernen. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wie hat sich eure Liebe entwickelt? Was liebt ihr und was nicht? Wie lebt ihr? All diese Infos helfen mir, Bilder von euch zu machen, die perfekt auf euch zugeschnitten sind. 

/wiede-wiede-wie es euch gefällt
Außerdem besprechen wir alles, was euch wichtig ist und ihr bekommt einige „nice-to-know“-Infos von mir… Welches Paket ist für euch das richtige? Welche Details dürfen nicht fehlen? Welche Art von Bilder sind euch wichtig? Wollt ihr Extras? Ich habe dazu noch einige tolle Specials für euch - zum frei Wählen und Zurücklehnen.

/the right moment
Eure Hochzeit wird durchdacht und geplant sein, so wie ihr sie wünscht, die Bilder dazu entstehen aber im Moment: Wenn die Mama in der ersten Reihe vor Stolz ganz aufrecht sitzt, wenn sich der Anblick der Braut in den nassen Augen des Bräutigams spiegelt oder wenn der erste Tanz so viel mehr als nur Schritte in eine gemeinsame Zukunft ist.

/bei allem, was ihr tut, lasst euch von der liebe leiten
Das gilt für euch, das gilt auch für mich: Ich liebe es, mich in Momente „hineinfallen“ zulassen und sie empathisch mitzuerleben. Genau das liebe ich an meinem Job, und genau das soll man nachher und bis in alle Ewigkeit auf euren Bildern erkennen.

/ich hab da was für euch...
Nach eurer Hochzeit dürft ihr gespannt warten: Es erreicht euch bald eine Online-Galerie mit allen gemachten und gelungenen Bildern fertig für euch aufbereitet: praktisch zum Stöbern und Weiterschicken. Außerdem habe ich bei den großen Paketen eine liebevolle kleine Überraschung für euch. 

/ich bin bereit, wenn ihr es seid
Für mehr Eindrücke meiner Arbeit schaut doch auf meiner Website oder bei Instagram vorbei. Ich freue mich, euch und eure Geschichte bald kennenzulernen.

Häufig gestellte Fragen

Bietest du verschiedene Optionen an?
Unbedingt! Jedes Paar ist individuell und meine Leistung ist auf euch zugeschnitten - vom kleinen, aber feinen Mini-Paket bis hin zur ganztägigen Hochzeitsreportage ist bestimmt etwas für euch dabei. Ich biete euch die Möglichkeit für ein fotografisches Backup an und auch, dass ich mit einem Videografen im Team komme. Ganz, wie ihr es braucht und möchtet.
Außerdem könnt ihr auch gleich ein professionelles Fotobuch dazu bestellen, wenn ihr wollt. Und pssst...: Bei den großen Paketen erwartet euch eine kleine Überraschung :)
 
Müssen wir ein richtiges Brautshooting machen?
Um Gottes Willen, nein. – Nur, wenn ihr wollt. Ich verstehe die Ängste oder Angespanntheit, wenn man das Gefühl hat, "posen" zu müssen. Vorab: Nichts muss sein, aber vieles kann. Ich biete euch meine Begleitung auch hier an: Einerseits führe ich euch auch ohne Shooting zu verliebten Momentaufnahmen und andererseits habe ich immer ein paar ganz lockere Ideen für euch, die ein Shooting, das ihr nicht wollt, ganz unaufgeregt und nebenbei ermöglichen.
Was tun wir bei Schlechtwetter?
Nicht verzagen. Und dem Leben ins Auge blicken: Ihr steht im Regen? Na dann regnet es eben, Glück für euch. Wir finden nicht nur ein geeignetes Plätzchen unter Bäumen oder in schönen Indoor-Locations, wo wir zauberhafte Bilder machen können, sondern erleben bestimmt auch ein unvergessliches Fest, bei dem wir eben kurz mal nass werden.
 

Tipps vom Profi

Es muss nicht alles perfekt sein, weder in der Planung, noch in der Umsetzung. Auch die beste Planung prallt vielleicht an eine Tante Herta, die sich alles anders vorgestellt hat. So what? Euer Tag, eure Ideen und eure Art, das Ding zu rocken.
Der Tag fliegt vorbei. Haltet mehrmals kurz inne, atmet durch, schaut eure/n Liebste/n an und spürt diesen Moment ganz bewusst.
Lasst das Kind in euch leben: Ihr wollt jetzt schaukeln oder euch kurz die Torte ins Gesicht schmieren? Ihr wollt mal kurz raus und wild knutschen? Dann macht‘s, es ist euer Tag. Genau das sind bleibende Erinnerungen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Pfatschbacher Photography

Pfatschbacher Photography Eure Hochzeit! natürlich - authentisch - emotional

Ich liebe einfach die Hochzeitsfotografie... Ich liebe es, die wunderbaren emotionalen Momente, ob klein oder groß, einzurahmen & sie mit meinen Bildern wieder aufleben zu lassen. Mir ist sehr wichtig, euren großen Tag genau so festzuhalten, wie ihr es euch wünscht. Und bin umso mehr erfreut, wenn meine Bilder euch die Emotionen & Erinnerungen eures großen Tages wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Bianca Hamberger Photography

Bianca Hamberger Photography So be a child with me - on that very day

Always be a child who runs full of laughter, be a child who lives for today - your eyes full of sunshine, your heart full of smiles. So be a child with me - on that very day. Kind sein ist dieses Etwas in uns, das in besonderen Momenten erwacht: wenn man nicht nachdenkt und sich dem Leben hingibt. Ein Gefühl, das man vergessen hat und durch die Liebe neu entdeckt.  Ich werde Ausschau halten nach Augenblicken, in denen dieses ehrliche und lebensfrohe Kind in euch hervorblinzelt: Wenn ihr einander anseht, wenn ihr alles um euch herum vergesst.   
Christina Maria Fotografie

Christina Maria Fotografie Gemeinsam mit euch halte ich Liebe, Emotion und Details für die Ewigkeit fest

Für ungestellte und authentische Bilder arbeite ich mit natürlichem Licht und einer Priese Humor. Hochwertiges Equipment ermöglicht das geräuscharme Arbeiten ohne Blitz. Ich halte somit euren Tag fest, störe ihn aber nicht unnötig. Ich bin allerdings jederzeit bereit, den Ring nochmal anstecken zu lassen, sollte sich Onkel Joe zu einem ungünstigen Zeitpunkt zwischen meine Linse und euch gestellt haben ;)
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >