Kleine Momente und große Emotionen! Fotografie Reichl

Fotografie Alexandra Reichl e.U.

4112 Rottenegg

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • ganze EU

ÜBER MICH

Euer Tag und die vielen kleinen Momente!

Ich lade euch sehr herzlich zu einem gemütlichen Kennenlernen bei mir ein.
Hier könnt ihr meine Alben ansehen, mir von euren Plänen erzählen und wenn ihr wollt noch ein paar Tipps abstauben. Wir gehen euren Tagesablauf durch und ich beantworte euch alle Fragen welche euch beschäftigen. Keine Hochzeit ist gleich, daher biete ich individuelle PAKETE passend für euren Hochzeitstag. Unglaublich wichtig finde ich diese positive Stimmung, die Emotionen und Freuden, in einzigartigen Bildgeschichten festzuhalten. Meine Kunden schätzen an mir, meine Unkompliziertheit und Professionalität sowie meine sympathische, witzige und kreative Art. 

Ihr heiratet nur zu zweit oder doch mit Familie und Freunden. Ob vom Mühlviertel bis zu den Dolomiten, vom Weinland bis zum Bodensee, ob hoch oben am Berg, mit den Füßen im Sand, auf Almen und Höfen oder auf Wiesen und in Wäldern - ich liebe die Natur und begleite euch auch gerne zu euren Lieblingsplätzen im Freien.

Tagesbegleitungen liebe ich sehr, da ihr hier eure Geschichte vom Getting Ready bis zum Tanz, mit wunderschönen Bildern erzählt wird.
Eure professionell bearbeiteten Bilder erhaltet ihr in einer edlen Holzbox. Diese Box beinhaltet Prints und einen USB-Stick mit euren Bildern in hoher Auflösung. Liebevoll und individuell verpackt für jedes Brautpaar.

Auch eine Online Galerie biete ich an, welche ihr mit euren Gästen teilen könnt. Ihr hättet gerne edle & handgefertigte Hochzeitsalben und ein Highlight-Film wäre auch noch toll? Kein Problem, wir besprechen das alles bei unserem Kennenlernen!

Ich freu mich schon!

Häufig gestellte Fragen

Wann sollen wir dir eine Anfrage senden?
Sobald ihr den Entschluss gefasst habt, dass ihr gute Bilder braucht. Je früher ihr euch meldet, desto größer ist die Chance, dass euer Termin noch frei ist und ich euch Fotografieren und Begleiten kann.
Bekommen wir bei dir auch eine Gallery die wir mit unseren Gästen Teilen können.
Je nach euren wünschen biete ich für unterschiedliche Zeiträume eine Gallery an. Diese Gallery ist Passwortgeschützt, es gibt getrennte Passwörter für euch und eure Gäste. Ihr wollt nicht alle Bilder mit euren Gästen Teilen, kein Problem. Markiert einfach die Bilder als privat und schon können sie eure Gäste nicht mehr sehen. Weiteren habt ihr die Möglichkeit eine Favoriten Liste anzulegen. Sowie Bilder einzeln und gesammelt herunter zu laden.
Ist für eine Buchung ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?
Ja, ich will euch unbedingt Kennenlernen. So ein Kennenlerngespräch findet in der Regel bei mir zu Hause statt und dauert so ca. 60 Minuten. Wir gehen eure Fragen und eure Pläne durch. Ihr könnt mir alle Fragen stellen welche euch brennend interessieren. Ich teile meine Erfahrung mit euch und ihr könnt den ein oder anderen Tipp abstauben.

Tipps vom Profi

Gestaltet eure Hochzeit nach euren eigenen Bedürfnissen und Wünschen. Es ist unheimlich wichtig den Tag genießen zu können.
Plant genügend Zeit ein zum Beispiel für das Getting ready, für eure Paarfotos, und eine kleine Verschnaufpause für euch. Damit nicht ein Programmpunkt den nächsten jagt.
Das allerwichtigste ist, genießt euren Tag in vollen Zügen und sorgt mit perfekten Bildern vom Profi für eure Erinnerungen, den diese bleiben für immer.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >