Professionelle und liebevolle Kinderbetreuung Kinderbetreuung Dani

Daniela Herzog-Memlauer

4812 Pinsdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Mein Name ist Daniela, Jahrgang 1987, wohne in Pinsdorf, 2-fache Mutter, und bin Geschäftsführerin von Kinderbetreuung Dani. Hauptberuflich arbeite im Salzkammergutklinikum Vöcklabruck im Medizinischen Schreibdienst. Seit Februar 2013 habe ich nebenberuflich eine eigene Firma für Kinderbetreuung angemeldet.

Ich kümmere mich mit meinem Team um die kleinen Gäste eurer Feier. Wir spielen, basteln und malen mit den Kindern. Bei Schönwetter sind wir natürlich mit den Kindern im Freien und spielen Fußball, Dosen werfen, Eierlauf, Sack hüpfen und seit August haben wir auch ein Schwungtuch mit Bällen. Gerne organisiere ich auch eine Kinderolympiade, bei der natürlich jedes Kind gewinnt und ein kleines „Geschenk“ bekommt.

Das Highlight bei der Kinderbetreuungen ist das Kinderschminken – hier entstehen sehr schöne Bilder im Gesicht, auf den Armen und Beinen. Selbstverständlich sind auch die Erwachsenen eingeladen, sich schminken zu lassen.

Jetzt ganz neu im Programm: K I N D E R H Ü P F B U R G !
Es besteht die Möglichkeit eine Hüpfburg zu mieten. Meine Hüpfburg ist 5 m x 6 m (Höhe: 4,5 m) und hat ein Gewicht von ca. 160 kg. Die Hüpfburg wird vermietet inkl. Anhänger, Unterlegplane, 4 Heringe und einer Kabeltrommel mit einer Länge von 50 m.

Kosten:
Miete für einen Tag: € 200,- ohne Betreuungsperson und ohne Lieferung
Miete für einen Tag: € 400,- inkl. 2 Betreuungspersonen und Lieferung

Weiters haben wir noch jede Menge Puzzle, Bücher, Gesellschaftsspiele und Holzspielzeug dabei. Die Window Color dürfen natürlich auch nicht fehlen. Jedes Kind darf das Gebastelte und Gemalte mit nach Hause nehmen, so hat es immer eine Erinnerung an diesen Tag.

Da ich im Juni 2020 den Abschluss zur zertifizierten Kinderpartyorganisatorin gemacht habe, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung des Kindergeburtstages eurer Kinder geht.

Hierzu gibt es verschiedene Varianten, die bei mir gebucht werden können:

  • Partyanimation: Dieses Angebot beinhaltet meine Präsenz auf einer bereits organisierten Kindergeburtstagsfeier
  • Kinderpartymanagement: Hier biete ich nicht nur Animation, sondern auch Material inkl. Dekoration an. Gerne kann ich auch, wenn gewünscht, eine Mottoparty (zB.: Paw Patrol, Pferde, Babypartys, usw.) organisieren.
  • Kindereventmanagement: Dieses Angebot ist ein Gesamtpaket und beinhaltet folgende Punkte: Auswahl der Location, Einladungskarten gestalten bis hin zu Deko, Verpflegung und Animation.


Da die Eltern bzw. Brautpaare gerne wissen möchten, welche Ausbildungen ich habe, werde ich diese kurz aufzählen:

  • Ausbildung zur Kinderbetreuung gemäß § 34 Abs. 9 des Einkommenssteuergesetzes
  • Ausbildung zur qualifizierten Kinderbetreuungsperson
  • Kindererziehung – Richtig gemacht
  • Babysitterpass
  • Basic Facepainting Workshop
  • Advanced Facepainting Workshop
  • Ausbildung zur Spielgruppenleiterin
  • Erste-Hilfe-Kindernotfallkurs (Auffrischung November 2019)
  • Kinderparty – Unvergessliche Augenglitzermottopartys
  • Zertifizierte Kinderpartyorganisatorin
  • Ausbildung zur Kinderbetreuung – 35-stündiger Spezialkurs
  • Zertifikat MAWIBA Baby-Trainierin
  • Zertifikat MAWIBA Pre-Trainerin
  • Zertifikat Kursleiterin für Baby- und Kindermassage

Selbstverständlich findet ihr alle meine Ausbildungsnachweise auch auf meiner Homepage.

Da ich immer sehr wissbegierig bin und mich gerne in diesem Bereich weiterentwickeln möchte, werde ich noch andere Aus- und Weiterbildungen in Angriff nehmen.

Hab ich euer Interesse geweckt? Dann schickt mir eine Nachricht oder ruft mich an und ich unterbreite euch ein unverbindliches Angebot.

 

Häufig gestellte Fragen

Wie lange ist es sinnvoll eine Kinderbetreuung anzubieten?
Meiner Erfahrung nach sind 4 Stunden ideal, aber gerne kann die Kinderbetreuung auch länger dauern.
Wie viele Betreuungspersonen nimmst du mit?
Kommt auf die Anzahl der Kinder und auf die Gegebenheiten der Location an. Wir kommen meistens zu Dritt.
Müssen wir irgendetwas mitnehmen (Spielzeug, Bücher) bzw. wäre es auch möglich, dass ihr eine von uns organisierte Hüpfburg mitbetreut?
Nein, ihr braucht nichts Mitnehmen – wir kümmern uns um alles.
Und ja, sehr gerne können wir die von euch organisierte Hüpfburg mitbetreuen.

Tipps vom Profi

Nicht stressen lassen – es ist euer Tag!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Kinderbetreuung

Daniela Herzog-Memlauer

Kinderbetreuung Dani Professionelle und liebevolle Kinderbetreuung

Damit den kleinen Gästen auf der Hochzeit nicht zu langweilig wird, betreue ich mit meinem Team sehr gerne. Es wird gemalt, gebastelt, gespielt und gelacht. Der Spaß und die Freude stehen bei uns im Mittelpunkt. Ein besonderes Highlight ist das Kinderschminken, hier entstehen viele wunderschöne Kunstwerke auf Arme, Füßen und im Gesicht. Jetzt auch ganz neu im Programm: eine tolle Hüpfburg!
Märchenhexe Miranda

Märchenhexe-Miranda Zauberhafte Stunden für eure Kinder

Ich komme zu Euch, um gemeinsam mit Euren Kindern ins Märchenland zu reisen. Wir spielen, tanzen, singen, hören Geschichten, erforschen die Natur und vieles mehr miteinander.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >