Hochzeits- und Event DJ DJ Daniel

DJ Daniel e.U.

4209 Engerwitzdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Meine Musikerfahrung sammelte ich schon im frühen Alter um genau zu sein mit 14 Jahren. Mit diesem Alter durfte ich das erste Mal in der Linzer Eishalle vor gut 500 Zuseher an den Reglern, somit ergab sich mit der Zeit ein Umfangreiches Wissen an Musik für den Event- bzw. Hochzeitsbereich.

Inzwischen bin ich in ganz Österreich als DJ unterwegs, weiters kann man mich natürlich auch für Sound- und Lichtlösungen für jede Art von Veranstaltung buchen.

Mein Ziel bei Veranstaltungen als DJ ist es, einfach alle Personen auf die Tanzfläche zu bekommen um ihnen die Möglichkeit zu geben, vom stressigen Alltag abzuschalten.

Ich biete:
  • abwechslungsreiche Musik (ob Volksmusik, Rock´n Roll, Pop, Hitparade, 60er, 70er, 80er, 90er,...)
    die auf alle Gäste eingeht, von jung bis alt
  • Generationen werden überwältigt
  • Ich bringe alle Gäste auf die Tanzfläche…
  • Von Hintergrundmusik bei Agape, Essen, …. bis hin zum Stimmungshöhepunkt
  • Kurz umschrieben: Licht- und Tontechnik vom Feinsten mit bester Qualität

Ich bin:
  • zuverlässig
  • verlässlich
  • organisiert
  • professionell
  • spontan ...

Organisatorisches:
  • unser Erstgespräch im eigenen Büro, oder Räumlichkeiten eurer Wahl
  • Location Besichtigung mit guter Absprache, Spielzeit, Equipment, Musikrichtung, Ablauf, besondere Wünsche, Auf- und Abbau und alles Erdenkliche was euch am Herzen liegt…
  • Absprache vor Ort bezüglich Änderungen des Ablaufes
Schickt mir eure Anfrage, ich freu mich darauf – es gibt für alles eine Lösung!

Häufig gestellte Fragen

Welche Musikrichtung spielst du?
Ich höre ein breites Spektrum an Musik. Jedoch habe ich für eure Hochzeit jede Musikrichtung dabei, um mich immer direkt nach der Tanzfläche bzw. den Personen zu richten.
Werden Musikwünsche angenommen?
JA, dazu nehme ich mir vorab schon Zeit um mit dem Brautpaar bei einem persönlichen Gespräch die Wünsche bzw. nicht so beliebten Songs zu notieren. Das ist euer Tag, somit auch ein wichtiges Thema - vor Ort wird natürlich auf Wünsche der Gäste ebenso eingegangen.
Was, wenn du Krankheitsbedingt ausfällst?
Auch dafür wird gesorgt, würde ich wirklich einmal ausfallen, wird mich einer meiner Kollegen ehrenvoll vertreten - war jedoch noch nie der Fall

Tipps vom Profi

Nehmt den Zeitplan nicht all zu ernst, wir als DJ sind sehr flexibel und ihr könnt die Hochzeit somit richtig genießen.
Auch bei der Agape sollte im Hintergrund schon mit Lounge-Musik begonnen werden.
Unbedingt mit der Location absprechen, wie lange gespielt werden darf!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

2Sense

2Sense Viel Gefühl und schwungvolle Hochzeitspartys!

Wir bieten die perfekte musikalische Begleitung für den ganzen Tag - unser oberstes Ziel ist es, Euer Fest einzigartig und unvergessen zu machen. Unser Repertoire: gefühlvolle Popballaden, Liebeslieder, Gospels uvm. während der Trauung, sanfte abwechslungsreiche Hintergrundmusik während der Agape und natürlich stimmungsvolle Tanzmusik für den Partyabend.
Roob & Simon

Roob & Simon Live Musik & Wedding Djs in einem Paket!

Die perfekte Musikbegleitung für den ganzen Tag. Ihr seid auf der Suche nach einem einzigartigen Musikerlebnis? Als Piano & Violin Duo machen wir jeden Song zu einem besonderen Moment. Wie wäre es zum Beispiel mit musikalischer Untermalung bei der Agape? Weiters sind wir auch als DJ-Duo unterwegs und heizen die Tanzfläche kräftig ein. Somit können wir eure Hochzeit auch den ganzen Abend musikalisch begleiten.
Real Wedding Music

Real Wedding Music 2 Stimmen und 1 Piano für deine emotionale und unvergessliche Trauung oder Agape!

Das macht eure Trauung emotional, einzigartig und unvergesslich: die perfekte Musik! Wir – Sängerin Michaela und Sänger/Pianist Andreas bieten euch die schönsten Hochzeitslieder und Popsongs. Und gerne erfüllen wir auch eure persönlichen Musikwünsche! 100% Livemusik mit ganz viel Gefühl. Als Profimusiker begleiten wir seit mehr als 15 Jahren die besten Brautpaare in ganz Österreich.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >