Keine Hochzeitsparty geht ohne Hochzeits DJ in Oberösterreich

Für eure Traumhochzeit am kristallklaren See, Berggipfel, majestätischen Schloss oder rustikalen Scheune überlässt du nichts dem Zufall. Das betrifft natürlich auch die Musik und Abendgestaltung, sowie Wahl der Hochzeitslocation und Hochzeits-DJ in Oberösterreich. Nach der Agape, sowie Anschneiden der Hochzeitstorte im Grünen möchtet ihr die Hochzeit musikalisch beschwingt mit einem Hochzeits-DJ umrahmen? Mit viel Musikerfahrung und einem breiten Musikwissen machen unsere Hochzeits-DJs aus Oberösterreich eure Hochzeit zu einer Party, die ihr nie mehr vergessen werdet. Für Licht- und Sound-Lösungen für den Hochzeitssaal wird ebenfalls gesorgt. Unsere Hochzeits-DJs für Oberösterreich schaffen die beste Stimmung mit Feinfühligkeit auf der Tanzfläche, sowie romantische Atmosphäre bei eurem Hochzeitstanz. So könnt ihr eure Traumhochzeit in vollen Zügen mit der passenden Musik genießen.

LeuWeddings

LeuWeddings professionelle Dienstleistungen und Services für deine Hochzeitsfeier

Mit LeuWeddings finden Sie einen Partner für jede Veranstaltung. Wir bieten professionelle DJs mit jahrelanger Erfahung sowie das passende Ton- und Lichtequipment für ihr Event. Gerne planen wir auch ihre Projekte und kümmern uns, unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben, um die Umsetzung auf der Veranstaltung. Auch Ambientbeleuchtung und Stuhlhussen können bei uns gebucht werden.
DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da!

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde! Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen.
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
Roob & Simon

Roob & Simon Live Musik & Wedding Djs in einem Paket!

Die perfekte Musikbegleitung für den ganzen Tag. Ihr seid auf der Suche nach einem einzigartigen Musikerlebnis? Als Piano & Violin Duo machen wir jeden Song zu einem besonderen Moment. Wie wäre es zum Beispiel mit musikalischer Untermalung bei der Agape? Weiters sind wir auch als DJ-Duo unterwegs und heizen die Tanzfläche kräftig ein. Somit können wir eure Hochzeit auch den ganzen Abend musikalisch begleiten.  
DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
Hat over Heels

Hat over Heels Euer musikalisches Rundum-Sorglos-Band-Paket für den ganzen Tag!

Wir begleiten Euch mit musikalischem Fingerspitzengefühl durch Euren großen Tag! Ihr müsst Euch nur zurücklehnen und Entspannen und unsere traumhaften SängerInnen und Entertainmentspezialisten den Rest machen lassen! Von der Trauungszeremonie über die Agape/den Sektempfang bis hin zur Party bekommt Ihr unsere volle Aufmerksamkeit in Sachen musikalischem Feingefühl und auch unser HOH DJ Team steht für Eure Afterparty bereit!
DJ Team FusE

DJ Team FusE Ein unvergesslicher Abend für euch

Wir haben nur ein Ziel! Eure Feier mit der richtigen Stimmung an Musik und Licht unvergesslich zu machen! Durch unsere Leidenschaft zur Musik lieben wir es auf Veranstaltungen jeglicher Art aufzutreten. Mit unserem eigenen Equipment heben wir auch gerne auf deiner Hochzeit die Stimmung und füllen mit Motivation und Moderation die Tanzfläche!
music2jump

DJ Team music2jump Dein Hochzeits- und Event DJs

Unsere Leidenschaft ist es, Menschen in verschiedenen Situationen bzw. an besonderen Tagen, für ein paar Stunden aus dem Alltag zu entführen und mit unserer Musik glücklich zu machen. ​Wir sind seit 2014 „on Tour“ und haben uns vor drei Jahren auf Hochzeiten spezialisiert. Sicher kann man uns aber auch für andere Events buchen.
DJ Daniel Birnkas

DJ Daniel Hochzeits- und Event DJ

Eure Hochzeit soll etwas Unvergessliches werden, ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume – dafür bedarf es der perfekten Harmonie - dem Zusammenspiel - zwischen Hochzeitspaar und DJ, welches ich euch mit voller Überzeugung anbieten kann und mit großer Leidenschaft seit nun schon mehr als 9 Jahre ausübe. Natürlich könnt ihr mich für jede andere Art an Events ebenso buchen. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Hochzeit-dj.co.at

Hochzeit-dj.co.at Ein unvergessliches musikalisches Erlebnis

Mit Alex & Erida von hochzeit-dj.co.at erlebt ihr und eure Gäste ein unvergessliches Erlebnis, das lange in euren Herzen bleibt. Wir besichtigen im Vorfeld eure Hochzeitslocation und gestalten gemeinsam ein maßgeschneidertes Musikkonzept, damit euer großer Tag perfekt wird. Mit 26 Jahren Erfahrung und über 6500 erfolgreichen Einsätzen quer über Österreich wird hier nichts dem Zufall überlassen und ihr bekommt einen kompetenten und verlässlichen Partner.
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
Delight Bros Event Music

Delight Bros Das vielseitigste Live Duo von Wien bis München

2 professionelle Musiker die euch auf eine Reise dorthin mitnehmen, wo sich chillige Songs und heiße Rhythmen begegnen. Ob als Live Duo oder als DJ & Saxophon, bei uns erwarten euch neben charmantem Auftreten und beherztem Einfühlungsvermögen, vielseitiges Repertoire und fetzige Bläser Sounds von zwei Multiinstrumentalisten. Delight Bros ist aus der Leidenschaft zur Musik und einer langjährigen Freundschaft, die 2015 in Rio de Janeiro bei unserem Musikstudium begonnen hat, entstanden.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >