WE SHOOT FOR THE STARS Wellfilm

Wellfilm Austria

4800 Attnang-Puchheim

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Deutschland

ÜBER UNS

Die schönen Momente einer Hochzeit einzufangen und mit einer intensiven Nachbearbeitung emotional auszubauen, ist die schönste Form des Filmemachens. Aus meiner über 10-jährigen Erfahrung bei Film und Fernsehen schöpfe ich aus dem Vollen und kreiere für euch ein ganz besonderes filmisches Werk für die Ewigkeit.

2017 wurde WELLFILM vom Austria Wedding Award zum „BESTE VIDEOGRAFIE“ gekrönt.

Was Wellfilm macht ist keinesfalls 08/15, weder der einzigartige Stil, noch die Ausrüstung, noch die Bearbeitung.
Wellfilm ist immer auf der Suche nach neuen Ideen und Möglichkeiten, diese umzusetzen!

Häufig gestellte Fragen

Arbeitest du nur in Oberösterreich, oder kannst du auch zu uns kommen?
Ich begleite Hochzeitspaare in ganz Österreich und den angrenzenden Ländern.
Wann sollten wir spätestens bei dir anfragen/buchen?
Ich empfehlen eine möglichst zeitnahe Anfrage, da beliebte Termine bereits viele Monate/Jahre voraus ausgebucht sind.
Ist für eine Buchung ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?
JA! Idealerweise treffe ich mich mit euch ein paar Wochen vor der Hochzeit in meinem Studio. Gerne auch mal am Abend oder sonntags! So können wir eure Wünsche und meine Möglichkeiten ausführlich und entspannt besprechen.

Tipps vom Profi

Gedanken über die Foto-Location machen.
Auch eine Alternative für Schlechtwetter überlegen.
Zeit für Foto und Filmaufnahmen einplanen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsvideograf

Christian Biemann | infinite-moments wedding photography

Christian Biemann | infinite-moments wedding photography Hochzeitsreportagen | echt - emotional - natürlich - authentisch

Ihr wünscht euch Erinnerungen an die echten Momente und Emotionen eures Hochzeitstages? Ich bin Christian - Fotograf mit Fokus auf authentische Reportage-Fotografie! Mein Anspruch ist es, euren Tag mit allen Haupt- und Nebengeschichten einzufangen und auf Bildern festzuhalten. Jedoch möchte ich nicht nur einfangen, wie der Tag ausgesehen hat, sondern wie er sich für euch und eure Gäste angefühlt hat.
die belichterei.

die belichterei. stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH

Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer wundervollen Zukunft, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure Geschichte in Form stillvoller und natürlicher Fotos und einem emotionalen Video, damit ihr in die großen Momente eures Hochzeitstags jederzeit wieder eintauchen könnt. Wir -  Meli und Patrick - sind die kreativen Begleiter für euren großen Tag.
Fotografie Verena & Thomas Schön

Fotografie Verena & Thomas Schön Hochzeitsfotos die berühren!

Wir sind Verena & Thomas, ein Fotografen-Ehepaar aus Kärnten mit Wurzeln in Oberösterreich! Seit über sechs Jahren sind wir ein eingespieltes Team und konnten unsere Leidenschaft – besondere Momente einzufangen – zu unserem Beruf machen. Uns fasziniert es dabei Augenblicke, Gefühle und gelebte Freude festzuhalten, das macht es für uns einzigartig und besonders. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!!!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >