Hochzeitsplanerin aus Salzburg mit viel Herz & Liebe! love, lena

love, lena - Wedding Planner

5300 Hallwang

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

Ich bin Lena Riepler, komme aus Hallwang bei Salzburg und bin dreißig Jahre alt.

Warum sollt ihr mich als eure Hochzeitsplanerin buchen?

Meine große Leidenschaft ist es Feste zu organisieren (& auch zu feiern), To-Do Listen zu erstellen & abzuarbeiten, und vor allem auch, mich in jedes Detail reinzufuchsen, um den bestmöglichen Output zu erhalten, egal ob es um Budgetkalkulation oder Design & Konzept geht.

Durch mein Studium und meine berufliche Laufbahn im Projekt-, sowie Produktmanagement, habe ich nicht nur Erfahrung im Koordinieren & Organisieren von großen Projekten, sondern habe auch ein Auge fürs Detail, ein Gespür für Design & Ästhetik und für all die großen & kleinen besonderen Dinge im Leben.

Eure Hochzeit soll der schönste und beste Tag für euch & auch all eure Liebsten sein! Ihr sollt gemeinsam entspannt und stressfrei feiern können, ohne euch vorab um organisatorische, oder am Tag selbst um kurzfristige Dinge, kümmern zu müssen.

Ich brenne für die Liebe, für glückliche Menschen und für großartige Veranstaltungen. Deshalb würde ich mich super freuen, wenn ihr mich kontaktiert und ich euch bei eurem großen Tag bereits voll im Voraus, oder vielleicht auch nur teilweise, als Hochzeitsplanerin unterstützen und mit ganzem Herzen zur Seite stehen kann!
 
In diesem Sinne, 
breath it all in & love it all out.

Häufig gestellte Fragen

Wann muss ich mit der Planung starten?
Am besten so früh wie möglich. Mit mir also eurer Hochzeitsplanerin braucht ihr euch aber keine Sorgen machen, ich kümmere darum, dass alles zum richtigen Zeitpunkt besprochen und vereinbart wird. 
Kann man dich auch nur für Teile der Hochzeitsplanung buchen?
Ja, natürlich! Solltet ihr Bereiche eurer Hochzeit selber planen wollen, unterstütze ich liebend gerne auch nur mit einer Teilplanung. Ich biete auch noch weitere Leistungen an, wie zB. nur am Tag der Hochzeit zu Unterstützen und zu Koordinieren, oder gebe bei bereits nahezu fertig geplanten Hochzeit noch Tipps und Tricks mit. 
Erstellst du auch ein Konzept für uns?
Ja, nach dem zugesagten Auftrag von euch lege ich gleich mit der Konzepterstellung los. Wenn gewünscht, gebe ich euch super gerne auch Tipps mit Trend- und Farbanalysen.

Tipps vom Profi

Überlegt gemeinsam was euch beiden super wichtig ist an eurem großen Tag und worauf ihr eventuell verzichten könnt. 
Plant, wenn möglich, immer etwas zu viel Zeit ein, als zu wenig. 
Nehmt euch eine Hochzeitsplanerin, damit am Hochzeitstag nicht nur ihr entspannt feiern könnt, sondern auch all eure Liebsten, wie Familie und Trauzeugen. 
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Wedding Planner

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation

Im9tenHimmel Hochzeitsplanung und Festorganisation Individuelle Hochzeitsplanung für euch mit Im9ten Himmel!

Feste gehören gefeiert & ich liebe es Feste zu organisieren. Bei eurer Feier ist es mir wichtig, dass sich jeder Gast willkommen fühlt, das Essen schmeckt & die Stimmung stimmt. Ein Fest zum Wohlfühlen eben. Ich plane eure Feier individuell, egal wie groß euer Budget ist, sorgfältig & mit Herzlichkeit. JedeR ist Willkommen – natürlich auch gleichgeschlechtliche Paare!
Turteltauben - Hochzeit & Feste

Turteltauben - Hochzeit & Feste Einfach authentisch „JA“ - sagen!

„Lasst uns gemeinsam dieses wunderbare Gefühl Eurer Liebe sichtbar, hörbar und spürbar machen und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen!“ Als *Hochzeitsplanerin*, *Hochzeitsrednerin* oder *Hochzeitssängerin* - ich gestalte mit Euch ein ganz authentisches und außergewöhnliches Fest, etwas wirklich ganz Besonderes - nämlich Eure Hochzeit! Und ich l(i)ebe stimmige Gesamtkonzepte, vor allem dann, wenn diese vollgestopft sind mit so schönen Emotionen!  
love, lena

love, lena Hochzeitsplanerin aus Salzburg mit viel Herz & Liebe!

"Breath it all in and love it all out" - Ganz nach meinem Motto würde ich mich wahnsinnig freuen, euch bei eurem großen Tag und eurer Traumhochzeit mit ganzem Herzen unterstützen zu können. Ich brenne für die Liebe, für glückliche Menschen und für großartige Veranstaltungen. Deshalb ist es meine große Leidenschaft Feste zu organisieren, To-do-Listen zu erstellen, diese abzuarbeiten und mich dabei in jedes kleine, liebevolle Detail rein zu fuchsen. Vor allem dank dieser Hingabe schaffe ich es immer wieder den bestmöglichen Output zu kreieren - unvergessliche Hochzeiten, Events und Erlebnisse.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >