Exklusiv Heiraten im stilvollen Vierkanthof Moar in Grünbach

Alexander und Kathrin Biringer

4623 Gunskirchen

ÜBER UNS

Exklusiv Feiern ist unsere höchste Devise! Im prachtvollen Vierkanthof vereinen sich Tradition und Moderne. 

Sei es beim Stehempfang im Garten, dem Kaffeetrinken unterm Nussbaum, einer Trauung im Freien, am Abend im Gewölbe bei Kerzenschein, beim Tanz bis in die Morgenstunden – wir zaubern Augenblicke, die Ihnen und Ihren Gästen lange in Erinnerung bleiben.

Als kleiner Familienbetrieb werden Individualität & Leidenschaft bei uns großgeschrieben. Unsere Familie wohnt auf dem knapp 400 Jahre alten Hof schon seit Generationen, er ist unser Zuhause sowie Lebensmittelpunkt und so wird er auch mit viel Liebe und großem Einsatz gehegt und gepflegt.

Eine Standesamtliche oder Freie Trauungen ist im Innenhof unter dem prachtvollen Nussbaum oder in der neu renovierten Remise möglich. Auch für die Agape bieten sich verschiedene Optionen an. Entweder im Innenhof, dieser hat einen überdachten Gang und ist somit auch wettersicher. Weitere Möglichkeiten sind der Garten, oder die oben genannte Remise, die auch für Empfänge das perfekte Ambiente bietet.

Im großzügig ausgerichteten Festsaal ist auch direkt Platz für Bar, Band oder DJ und Tanzfläche. Die langjährige Erfahrung zeigt, dass diese Kombination die perfekte Hochzeits-Stimmung zaubert.
                              
Wir sind Gastgeber mit Herz und Seele und kümmern uns von der Erstanfrage über die 1. Besichtigung und die Planung, bis hin zum reibungslosen Ablauf am großen Tag persönlich um unsere Brautpaare, um ihnen so ihren bis dahin schönsten Tag im Leben ermöglichen zu können.

Schon jetzt freuen wir uns auf eure Anfrage und ein Kennenlernen bei uns am Hof!
Alex und Kathrin Biringer
Art der Location: Vierkanthof
Kapazität der Gäste: bis 200
Lage der Location: am Land mit Stadtnähe und nur 3 Minuten von der Autobahn entfernt
Überdachte Außenbereiche: Ja
Standesamtliche Trauung vor Ort möglich: Ja
Ist die Location exklusiv zu mieten: Ja
Sperrstunde: Ja
Gibt es einen Kinder- Spielplatz/Raum?:Ja
Schlafmöglichkeiten in naher Umgebung:Ja

Häufig gestellte Fragen

Sind am Tag unserer Hochzeit parallel noch andere Veranstaltungen am Hof möglich?
Nein, niemals! Exklusiv feiern hat bei uns Priorität!
Können wir bei euch standesamtlich heiraten?
Sehr gerne, wir sind Außenstelle vom Standesamt Gunskirchen.
Ist eine Trauung nur an bestimmten Tagen möglich?
Die netten Standesbeamten kommen jedes Wochenende, es gibt keine Ausnahmen.

Tipps vom Profi

Startet eure Planung mit der Fixierung der Location.
Auch wenn man ihn hoffentlich nicht braucht, habt immer einen Schlechtwetter-Plan im Petto.
Vertraut auf lokale Dienstleister und profitiert von unseren Erfahrungen und Tipps, die wir gerne persönlich mit euch teilen.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitslocation

Kühstein Johann Simon

Kühstein Heiraten in der Natur

Feier deine Hochzeit am KÜHSTEIN - Kraftplatz im Oberen Mühlviertel Gut KÜHSTEIN - ein ca. 350 Jahre alter Bauernhof mit besonderem Abienete.
Kitzmantelfabrik

Kitzmantelfabrik Eine Location mit unzähligen Möglichkeiten!

Jetzt fehlt nur noch das „JA“ … und das kommt im stilvollen Ambiente der Kitzmantelfabrik besonders zum Ausdruck! Am schönsten Tag im Leben sollten Sie keine Kompromisse eingehen. Unsere historischen Mauern der über 100 Jahre alten Schuh- und Lederfabrik sind zu einem der modernsten Veranstaltungszentren umgebaut worden.
DASSEE Event Exclusive

DASSEE Event Exclusive Traumhochzeit direkt am See in traumhaftem Ambiente

EINE WUNDERSCHÖNE LOCATION FÜR IHREN SCHÖNSTEN TAG. Eingebettet in die wunderschöne Natur des Mühlviertels liegen die Feldkirchner Badeseen. Im Herbst 2017 wurde das etablierte Projekt „Jetlake“ durch das wunderschöne und architektonisch sehr
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >