Dein Hochzeits- und Event DJ Team music2jump

Matthäus Paciorek

4400 Steyr

Einsatzgebiete

  • Eferding
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER UNS

Wir kommen zu 90 % als DJ Team auf eure Hochzeit. Mein Job als DJ ist es, für die richtige Musik zu sorgen. Mein Kollege Andreas kümmert sich um euch und eure Gäste, sowie um die gesamte Technik die auf einer Hochzeit benötigt wird. Sei es das Funkmikro zu überbringen, oder das Papier bei unserer Fotobox zu tauschen.

Als eingespieltes Team bieten wir unseren Brautpaaren die Sicherheit, die sie für den schönsten Tag im Leben brauchen, denn diesen kann man nicht mehr wiederholen.

Wir sind … vielfältig
Wir besitzen ein unfassbar gut sortiertes Musikarchiv, Rock, Pop, Schlager, elektronische Musik. 50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er. Für jeden ist etwas dabei. Und wenn nicht, dann hilft euch unser „Wünsch dir Was“ Online-Service.

Wir schauen auf … Qualität
Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an uns selbst. Ein ordentliches Bild nach dem Aufbau gehört für uns genauso zu einer guten Party wie die passende Musik.

Nicht zu vergessen ... zuverlässig
Jede unserer Buchungen wird durch ein starkes Netzwerk von DJs unterstützt.
So könnt ihr sicher sein auch einen DJ zu haben, wenn wir mal Krank werden sollten.

Wir bieten Aktuell folgende Pakete an:

„Alles für dein Fest“ Paket

Unser "Bestseller" der letzten Jahre. Dieses Paket wurde von den meisten Brautpaaren gebucht. Ideal bei Events mit bis zu 200 Personen und speziell für Hochzeiten. Dieses Paket beinhaltet die gesamte Licht- und Tontechnik, sowie auch Extras wie Funkmikrofone, oder auch eine Nebel- oder Seifenblasenmaschine. Dazu bieten nur wir unseren „Wünsch dir was“ Service vor Ort an. Somit haben eure Gäste immer einen Draht zum DJ. Per WhatsApp oder SMS kann man seinen Musikwunsch an eine spezielle Telefonummer senden, die beim DJ Pult ersichtlich ist.
 
„Alles für dein Fest“ heisst auch das ein 2ter Mitarbeiter vor Ort ist. Er kümmert sich um den
Aufbau der Technik, sowie um euch und eure Gäste. Auf Wunsch wird auch unsere eigene
 Fotobox auf ihren Event von uns aufgebaut und betreut.
 
  • persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • gemeinsame Erstellung der Wunschtitelliste inkl. Tagesablauf
  • komplettes Ton- und Lichtequipment inkl. 2 Funkmikrofone
  • 2x Nebelmaschine, Seifenblasenmaschine (nur Outdoor möglich)
  • Zusatzlautsprecher für Outdoor-Bereich inkl. Funkmikrofon
  • 8 Stunden Spielzeit ohne Pausen (maximal bis 02:00 Uhr) 
  • Option auf Verlängerung vor Ort möglich
  • Ersatz DJ bei Ausfall
  • Betreuung ihrer Gäste durch zweiten Mitarbeiter (Ablauf, Wünsche etc.)
  • Keine Reisekosten bis zu 200 km
  • Auf Wunsch eigene Fotobox dazubuchbar - Aufbau und Betreuung inklusive Fotodrucker und Zubehör
„Only DJ“ Paket

Ideal für Feiern bis ca. 50 Personen. Egal ob kleine Geburtstags-Runde oder Hochzeit, dieses System passt in jede Location. Schnell transportiert und Ruck-Zuck aufgebaut. Dazu gibt es vier kleine Lichteffekte.
 
  • persönliche oder telefonische Vorbesprechung
  • gemeinsame Erstellung der Wunschtitelliste inkl. Tagesablauf
  • Tontechnik bis zu 50 Personen + 2 Lichtstative & 2 LED Spots
  • schriftliche Buchungsbestätigung und Rechnung für ihre Veranstaltung
  • Keine Reisekosten bis 100 km
  • Verlängerung vor Ort individuell möglich

Häufig gestellte Fragen

Spielt ihr auch länger als ausgemacht ist?
Natürlich ist es möglich vor Ort eine Verlängerungsstunde mit uns auszumachen. Wir verlassen auch ungern eine Feier, wenn die Tanzfläche noch voll ist.
Was wenn einer von euch Krank wird?
Das ist genau der Vorteil den wir bieten. Einer von uns beiden wir mit einem dritten, freien Mitarbeiter euren Auftrag erfüllen.
Spielt ihr auch Techno oder Metal?
Natürlich! Zu späterer Stunde ist alles möglich. So wird aus jeder Hochzeit am Ende des Tages eine Party.

Tipps vom Profi

Mit der Location unbedingt absprechen, wie lange gespielt werden darf.
Reden und Spiele etc. rechtzeigt einplanen, damit die Tanzfläche gefüllt bleibt.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Hat over Heels

Hat over Heels Euer musikalisches Rundum-Sorglos-Band-Paket für den ganzen Tag!

Wir begleiten Euch mit musikalischem Fingerspitzengefühl durch Euren großen Tag! Ihr müsst Euch nur zurücklehnen und Entspannen und unsere traumhaften SängerInnen und Entertainmentspezialisten den Rest machen lassen! Von der Trauungszeremonie über die Agape/den Sektempfang bis hin zur Party bekommt Ihr unsere volle Aufmerksamkeit in Sachen musikalischem Feingefühl und auch unser HOH DJ Team steht für Eure Afterparty bereit!
Leuchtkraft

Leuchtkraft Bekannt aus Radio und TV

Unser Können und unsere Leidenschaft für Musik geben wir gerne bei jedem kleinen und großen Fest weiter. Gefühlvoll und romantisch – feurig und leidenschaftlich. Jede Emotion kann musikalisch ausgedrückt werden. So wird euer Fest zu etwas Besonderem.
DJ Daniel Birnkas

DJ Daniel Hochzeits- und Event DJ

Eure Hochzeit soll etwas Unvergessliches werden, ein Fest der Emotionen, Erinnerungen, Wünsche und Träume – dafür bedarf es der perfekten Harmonie - dem Zusammenspiel - zwischen Hochzeitspaar und DJ, welches ich euch mit voller Überzeugung anbieten kann und mit großer Leidenschaft seit nun schon mehr als 9 Jahre ausübe. Natürlich könnt ihr mich für jede andere Art an Events ebenso buchen. Ich freue mich auf eure Anfragen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >