Ihr seid auf der Suche nach einer Papeterie die euch und euren besonderen Moment im Leben widerspiegelt? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich bin Nicole Rehak und liebe Hochzeiten und alles was dazugehört.
Und genau dieses Gefühl möchte ich mit meinem Schaffen auch euch und euren Gästen vermitteln. Ich habe ein Herz für kleine, feine Details. Darum habe ich mich mit meinem Label NR DESIGN Goldstücke auf veredelte Hochzeitspapeterie spezialisiert und zaubere euch wahre Goldstücke aus und auf Papier.
Von der Beratung und der Gestaltung bis hin zur Umsetzung stammt alles aus einer Hand. Die Einladungen und Designs werden dabei ausschließlich auf Kundenwunsch erstellt.
Anhand der Einladungskarte oder der Save-the-Date Karte entwickle ich euer Hochzeitsdesign
und adaptiere euer Design gerne auf weitere Produkte, um euren Tag den roten Faden zu verleihen. Um ein individuelles Design zu entwickeln, nehme ich mir viel Zeit und zudem ist es mir wichtig nur hochwertige Materialien zu verwenden.
Nähere Details und Infos zu meinen Papeterie-Packages sende ich gerne auf Anfrage zu.
Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!
Nicole
ÜBER MICH
Häufig gestellte Fragen
Wie lange dauert es bis ihr eure fertigen Einladungen versenden/austeilen könnt?
Grundsätzlich sollten wir ca. sechs Wochen vor dem Versenden/Austeilen eurer Einladungen/Save-the-Date Karten in Kontakt treten. Da unser Gespräch, der Entwurf, etwaige Änderungen und die Produktion ein bisschen Zeit in Anspruch nimmt.
Was kostet eine Hochzeitseinladung oder auch ein ganzes Paket?
Ich biete unterschiedliche Design-Papeterie-Packages an, gerne sende ich euch mein Angebot auf Anfrage zu. Die Gesamtkosten erheben sich aber aus unterschiedlichen Konstanten, wie Stückanzahl, Format, Drucktechnik, Materialien, etc. hierbei klären wir alle näheren Details und Fragen bei einem unverbindlichen Gespräch.
Was ist alles im Preis inkludiert?
Ihr bekommt von mir immer ein gesamtes Hochzeitspapeterie-Paket geliefert und müsst euch um nichts kümmern. Alles läuft über mich – die Beratung, Gestaltung, Druck- und Produktionsabwicklung, die Besorgung diverser Materialien wie Kuverts, Bänder, … und die Endfertigung.
Tipps vom Profi
Was gefällt und was nicht – Geschmäcker sind sehr verschieden. Darum sind durchaus Pinterest, Instagram und Co eine gute Wahl sich vorab Inspirationen zu holen und auch eine grobe Richtung festzulegen.
Setzt euch im Vorfeld für eure Hochzeitspapeterie ein Budgetrahmen.
Ich sage immer, mit einem 500€-Budget ist eine wunderschöne Hochzeitspapeterie genauso möglich, wie mit einem 2000€-Budget. Die Kosten hängen einfach sehr stark von den Stückanzahlen, Papeteriesorten, Drucktechniken, Formaten, Papierarten sowie bedruckte Seitenanzahlen, Veredelungen, Bänder, Kuverts, Siegel, etc., … ab. Man kann durch ein vorgegebenes Budget, dann sehr gut die Konstanten anpassen – hierbei entscheiden wir dann gemeinsam, wo fügen wir eine Veredelung hinzu und wo wird sie eher nicht benötigt. Brauchen wir Schleife, Siegel, Kuvert und Inlay oder können wir etwas kombinieren oder sogar weglassen.
Ich sage immer, mit einem 500€-Budget ist eine wunderschöne Hochzeitspapeterie genauso möglich, wie mit einem 2000€-Budget. Die Kosten hängen einfach sehr stark von den Stückanzahlen, Papeteriesorten, Drucktechniken, Formaten, Papierarten sowie bedruckte Seitenanzahlen, Veredelungen, Bänder, Kuverts, Siegel, etc., … ab. Man kann durch ein vorgegebenes Budget, dann sehr gut die Konstanten anpassen – hierbei entscheiden wir dann gemeinsam, wo fügen wir eine Veredelung hinzu und wo wird sie eher nicht benötigt. Brauchen wir Schleife, Siegel, Kuvert und Inlay oder können wir etwas kombinieren oder sogar weglassen.