Französischer Flair trifft österreichischen Scharm Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf

Sébastien Ouvrard

5330 Fuschl am See

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg
  • Deutschland

ÜBER MICH

Sébastien Ouvrard, ein Fotograf mit französischen Wurzeln. 

Vor langer Zeit machte ich eine faszinierende Reise von Avignon über Wien bis hin nach Fuschl am See, wo ich schließlich mein Zuhause fand. Als dein Fotograf habe ich mich auf Werbefotografie spezialisiert, insbesondere im Tourismusbereich. Mit meinen Bildern möchte ich Emotionen auf einzigartige Weise einfangen und Geschichten erzählen.

Durch meine Reise in der Werbefotografie habe ich den perfekten Übergang zur Hochzeitsfotografie gefunden. Es erfüllt mich mit großer Begeisterung, dich an einem deiner wichtigsten und schönsten Tage im Leben zu begleiten. Mit viel Fingerspitzengefühl, Kreativität und Leidenschaft für mein Handwerk möchte ich einzigartige und unvergessliche Momente für dich festhalten.

Deine Hochzeit ist ein besonderes und individuelles Ereignis, und genau das sollen auch meine Bilder widerspiegeln. Ich möchte sicherstellen, dass deine Hochzeitsfotos genauso einzigartig und kreativ sind wie du. Gemeinsam werfen wir einen Blick hinter die Kulissen der Vorbereitungen und fangen die Schönheit und den Zauber dieses besonderen Tages ein. Von liebevollen Gesten und herzlichen Umarmungen bis hin zum fröhlichen Spielen der Kinder – kein Detail bleibt von mir unentdeckt.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Häufig gestellte Fragen

Warum bist du in der Hochzeitsbranche tätig?
Weil ich, neben der Werbefotografie, unheimlich gerne diese emotionalen Momente miterleben möchte. Genau solche Geschichten schreibt das Leben, und diese möchte ich einfach festhalten.
First Look | Getting Ready. Machst Du das?
Klar. Sogar sehr gerne und ich spreche es beim ersten Termin auch immer an. Der erste Blick ist immer wieder magisch. Und zu erfahren, wie es bei der Vorbereitung des anderen war, ist himmlisch.
In welchem Stil fotografierst Du?
Warm und voller Emotionen. Auf euch fokussiert. So wurde es zumindest mal beschrieben. Ich denke das beschreibt es am besten.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf

Sébastien Ouvrard - Hochzeitsfotograf Französischer Flair trifft österreichischen Scharm

Durch meine einfühlsame Art und mein Gespür für den perfekten Moment schaffe ich es, die emotionalen Höhepunkte, die humorvollen Augenblicke und die wunderbaren Momente deiner Trauung auf fesselnde Weise festzuhalten. Ich möchte sicherstellen, dass diese Erinnerungen für Jahrzehnte lebendig bleiben und du immer wieder in die wundervollen Augenblicke deiner Hochzeit eintauchen kannst.
Pixelstube – Design & Fotografie

Pixelstube – Design & Fotografie Fotografie & Papeterie

Es gibt nur eine Chance, die perfekten Momente einzufangen. Hier zählt die Liebe zum Detail und das Auge fürs gewisse Etwas. Diese Fotos sollen euch, schließlich auch Jahre nach eurer Hochzeit, Tränen in die Augen zaubern und euch den Tag erneut vor dem inneren Auge aufzeigen können. Lasst uns aus Momenten Erinnerungen schaffen!
Melanie Hinterreiter Photography

Melanie Hinterreiter Photography Ein Bild hält den Moment am Leben!

Die Hochzeit ist nicht das Happy End - die Hochzeit ist erst ein Anfang. Und diesen Anfang möchte ich mit meinen Fotos ewig festhalten. Den perfekten Moment kann man nicht planen, der perfekte Moment passiert einfach. Und wenn dieser Moment passiert, bin ich mit meiner Kamera zur Stelle. Meine Leidenschaft sind eure Erinnerungen!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >