Die perfekte Stimm(e)ung für eure Hochzeit! Sophie Peraus

Sophie Peraus

4491 Niederneukirchen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

  • Ihr sucht für eure Hochzeit eine Musikerin, die unkompliziert und flexibel ist?
  • Ihr sucht eine Hochzeitssängerin, die euch euren individuellen Musikwunsch erfüllt?  
  • Ihr sucht eine Musikerin für eure Hochzeit, die selbständig arbeitet und das ganze Musik-Equipment zu eurer Hochzeit mitbringt?

Dann seid ihr bei mir genau richtig. Hi! Ich heiße Sophie, wohne in Oberösterreich und spiele seit meinem sechsten Lebensjahr Gitarre. In meiner Musik stecken 16 Jahre Ausbildung, 100 Prozent Herz und über 300 Gitarrensaiten. Ich kann auf viele Jahre an Bühnenerfahrung in ganz Österreich zurückblicken und habe auch schon zahlreiche Wettbewerbe erfolgreich bestritten.

HERZLICH | INDIVIDUELL | EXKLUSIV
Was mich ausmacht? Meine Vielseitigkeit und Flexibilität: Durch meine Ausbildung an der Anton-Bruckner-Privatuniversität in Linz erfülle ich euch als Trauungssängerin (fast) jeden Musikwunsch. Mein Ziel ist, den Brautpaaren von Anfang an so unkompliziert und flexibel zur Seite zu stehen wie nur möglich.

Ich habe ein riesiges Repertoire an Liedern, aber ich bin der Meinung, dass ihr die Kontrolle über EURE Hochzeit haben solltet, und deshalb bin ich immer bereit, neue Lieder zu lernen, um euch ein maßgeschneidertes Paket zu bieten. Ich helfe euch auch gerne eure perfekten Songs zu finden.

DAS BIETE ICH EUCH
Meinen Gesang begleite ich auf meiner Gitarre. Diese wird mit meiner hochwertigen Ausrüstung verstärkt. Um euch ein erstklassiges Paket zu bieten, nutze ich auch ein Effektgerät. Mit diesem kann ich unter anderem auch mehrstimmig singen!
Tonproben und einen Auszug meiner Repertoire-Liste findet ihr auf meiner Homepage.

Ich freue mich schon darauf mit meiner Stimme ein Teil von eurem besonderen Tag zu sein!
Eure Sophie


Copyrights: Christian Ciui, Kathrin Buschmann, Leonie Zettl, Tessa Viktoria Kutsam

Häufig gestellte Fragen

Kannst du unseren Song für uns singen, auch wenn dieser nicht in deiner Songliste aufgelistet ist?
Auf jeden Fall! Im Basispaket ist ein Liedwunsch inkludiert. Nach oben hin ist natürlich keine Grenze gesetzt. Bitte informiert mich rechtzeitig. So habe ich genügend Zeit, alles perfekt für euren großen Tag einzustudieren!
Wie lange brauchst du für den Aufbau?
Wenn der Veranstaltungsort leicht zugänglich ist, d.h. wenn ich in der Nähe des Eingangs parken kann, dann beträgt die Standard-Aufbauzeit ca. eine Stunde, einschließlich Soundcheck.
Wie viele Songs brauchen wir für unsere Trauung?
Am besten weiß das die Person, die euch trauen wird. In der Regel benötigt man bei der Zeremonie circa 4 Songs. Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen.

Tipps vom Profi

Sucht euch Songs aus, die zu euch passen! So bekommt eure Hochzeit einen persönlichen und unvergesslichen Touch.
Plant genug Zeit für die Wahl eurer Lieder ein.
Traut euch ruhig zu fragen. Oft ist mehr möglich als man denkt!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Elias Noah

Elias Noah Der einzigartige Jazz und Pop Hochzeitssänger in Oberösterreich

Elias Noah ist der ideale Sänger für deine Hochzeit. Nicht nur seine eleganten Anzüge sind beeindruckend, sondern auch sein umfangreiches Repertoire. Egal, ob Jazz, Pop oder Country - er beherrscht alles von modernen Stücken bis hin zu den Klassikern der 60er Jahre. Seine Ausstrahlung auf der Bühne ist unübertroffen und verleiht deiner Hochzeit mehr als nur eine Darbietung. 
EVENT & WEDDING DJ Manuel

Event & Wedding DJ Manuel MOBILER EVENT & WEDDING DJ

Grüß Euch! Ich bin der Manuel und es ist mir eine große Freude mich als mobiler DJ hier vorstellen zu dürfen! Neben der musikalischen Gestaltung ganz nach Euren Vorstellungen lege ich größten Wert auf eine professionelle Technik, welche sich komplett in weiß perfekt in Euren feierlichen Rahmen integrieren lässt. "Crowd-reading“ – das perfekte Lied zum richtigen Zeitpunkt garantiert beste Laune auf der Tanzfläche – der Grund warum ich als DJ gebucht werde! Klick mal rein, vielleicht willst ja auch Du von meinen Erfahrungen profitieren ;-)  
DJ Max Fono

DJ Max Fono Hochzeits- und Event DJ

Hallo, mein Name ist Max Fono. Also ich finde das man als mobiler DJ eine gute Verbindung zum Publikum aufbauen sollte. Ganz wichtig ist auch die richtige Musik zum perfekten Zeitpunkt zu spielen um das Publikum für die Party zu begeistern. Dann gehört ein verlässliches Licht und Ton Equipment dazu. Wenn Du der selben Meinung bist, gerne von meinen Erfahrungen profitieren möchtest, dann klick mal rein. Ich freue mich deine Fragen zu beantworten.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >