Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da! DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX

4175 Herzogsdorf

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben!
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde!
Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen

Seit rund 10 Jahren und nach über 100 Hochzeiten und Events ist noch heute jeder Auftritt für mich eine ganz besondere Sache!

Mein Gespür für die richtige Musikauswahl, mein breites Musik-Repertoire und meine Flexibilität werden immer wieder sehr von den Gästen geschätzt. Meine Musikkarriere startete schon in der Volksschulzeit, wo ich bereits als Kind in Konzertsälen weltweit mitwirken durfte.

Als professioneller DJ bekommt ihr von mir folgende Leistungen:
  • Musikwunschbogen (Must’s, Dont’s, Lieblingstitel und -interpreten)
  • Vorgespräch (Ablauf, Musik, Wünsche,…)
  • professionelle DJ-Anlage inkl. Zubehör für alle möglichen Anforderungen
  • stimmungsvolles Licht für besonderes Ambiente
  • fixes Angebot (keine Preiserhöhungen oder Überraschungen)
  • Open End Musik – ihr bestimmt, wann die Party vorbei ist
  • Musikwünsche während der Feier
Zusatzleistungen
  • Grafische Gestaltung der Hochzeitsdrucksorten (zB Einladung, Programmhefte etc.)
  • Audio- und Videoschnitt (zB Hochzeitsvideo oder Musikfiles)

Hier noch ein Auszug der Locations, wo ich bereits tätig sein durfte:
* Presshaus Aschach
* Design Center Linz
* Villa Toscana in Gmunden
* Arkadenhof Linz
* Revita Hotel St. Agatha
* Paul’s Linz
* Seminarhotel Wesenufer
* Eidenberger Alm                                           
* Veda Hof Gramastetten
* Pöstlingberg Schlössl
* Freiseder Linz
* Kletzmayrhof St. Marien                             
* Schlossmuseum Linz
* Schloss Altenhof
* Schloss Mühldorf
* Schloss Ennsegg
* Burg Reichenstein
* Stadlerhof in Wilhering
* Ganglbauergut Ansfelden
* Der Baum Inzersdorf
 

Häufig gestellte Fragen

Fixes Musikende oder Open End?
Open End – das Brautpaar bestimmt das Ende der Musik!
Sind Musikwünsche möglich?
Ja, sehr gerne und jederzeit.
Ist eine Musik-Vorauswahl möglich?
Ja! Ihr erhaltet einen Musikwunsch-Bogen, damit ich mich bestmöglich vorbereiten kann!
In welchen Location hast du bereits noch aufgelegt?
* Theater in der Innenstadt
* Villa Muthesius in Wels
* Kürnberghalle Leonding
* Weber Original Store Marchtrenk
* Volkshaus Dornach-Auhof
* Volkshaus Käferfeld Linz
* burnsbar Rohrbach
* GH Froschauer in Hofkirchen
* Wirt zur Hoftaverne in Herzogsdorf
* Golfpark Metzenhof
* ARTHUR Das Dorfwirtshaus
* Wikingerschiff Exlau
* Hotel Donauschlinge in Haibach
* Gradonna’s Mountain Resort in Kals
* Steinschaler Dörfl im Mostviertel
* Neulendtner Hof in Mettmach
* Raiffeisenlandesbank OÖ
* voestalpine Stahlwelt
* KompetenzCenter Urfahr
* Börserie Linz

Tipps vom Profi

Genießt einfach den Tag – es muss nicht alles genau nach Zeitplan laufen, wir DJs sind sehr flexibel.
Lasst euch bereits während dem Essen mit Hintergrundmusik beschallen – das hebt die Stimmung!
Sorgt dafür, dass ein paar Stehtische in der Nähe der Tanzfläche stehen – so bleibt man als Gast gerne mitten im Geschehen!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Musik & Gesang

Wedding & Event DJ Tom

Wedding & Event DJ Tom 25 Jahre Erfahrung, Liebe und Leidenschaft zur Musik!

Die Sicherheit, dass der für euch perfekte Musik-Mix garantiert ist, macht den Abend entspannt für euch und ihr könnt euch auf das Feiern konzentrieren. Schaut mal rein bei mir, vielleicht passen wir ja super zusammen?
Tom Toro Karaoke

Tom Toro Entertainment DJ, Moderation, Karaoke Entertainment, Showeinlagen

"Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen“ – Steve Martin.  DJ, Moderation, Karaoke-Entertainment - inklusive Ton- und Lichtanlagen für jeden Anlass - alles in Einem ;-) Professionelle Begleitung Eurer Feier durch unsere Erfahrung.
DJ ZAUNEXX

DJ ZAUNEXX Hochzeits- und Event DJ | „Open End“ für euch da!

Eure Hochzeit wird so oder so unvergessen bleiben! Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich auch auf der Tanzfläche für unvergessene Momente sorgen werde! Von mir bekommt ihr stimmungsvolle Musik in allen Richtungen, ein professionelles und fröhliches Auftreten sowie den kompletten Service von der gemeinsamen Musikplanung bis hin zur hochwertigen DJ-Anlage inkl. Licht für ein schönes Ambiente. Ich mache das schon sehr lange, das heißt ihr könnt euch auf mich verlassen und einfach euren gemeinsamen Tag genießen.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >