Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag! Susita Fotografie

Susita Fotografie

4040 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederbayern
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Österreich
  • Bayern

ÜBER MICH

Beobachten, Wahrnehmen und Gestalten ist was ich liebe!

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Susanne und ich bin Hochzeitsfotografin aus vollem Herzen! Eure ganz besonderen Momente für euch in authentischen und emotionalen Bildern und Videos einzufangen und daraus unvergessliche Erinnerungen zu kreieren ist meine große Leidenschaft.

Am liebsten fotografiere ich in der freien Natur und mit natürlichem Licht um ungestellte, authentische Bilder entstehen zu lassen. Weiters arbeite ich mit hochwertigen, lichtstarken Objektiven und geräuscharmen Kameras. Das ermöglicht mir in den meisten Fällen ohne Blitz und auch komplett lautlos zu fotografieren. Somit könnt ihr euch und eure Gäste voll und ganz auf die Zeremonie und all die besonderen Momente eurer Hochzeit konzentrieren.

Highlightfilm von eurer Hochzeit:
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr! Gute Fotograf*Innen gibt es viele, aber kaum jemand der euch beides bieten kann in einer Person - berührende und unvergessliche Fotos & Videos in einem.

Wesentliche Vorteile für euch:
  • Unauffällige und achtsame Begleitung eurer ganz persönlichen und emotionalen Momente nur durch mich. Somit kein großer Medienrummel um euch herum der euch und eure Gäste ablenkt.
  • Günstiger, als wenn ihr extra eine eigene Videografin oder einen Videografen bucht.
  • Die Highlights eures ganz großen Tages in Slow Motion, musikalisch stimmungsvoll untermalt und in kurzweiliger Form - da bleibt garantiert kein Auge trocken. Zum Überraschen und Teilen mit Familie und Freunden und immer wieder Ansehen, Staunen und Erfreuen.
Ich freue mich auf euch und eure Geschichte!

 

Häufig gestellte Fragen

Gibt es ein Vorgespräch?
Bei einem unverbindlichen telefonischen Erstgespräch können wir vorab schon mal die wichtigsten Fragen klären und ihr könnt auch gleich feststellen, ob ich euch sympathisch bin. Nach erfolgter Buchung werden wir uns dann ca. 1-2 Monate vor der Hochzeit persönlich treffen um uns näher kennen zu lernen und alle Details noch genau durchzugehen - bei zu großer Entfernung dann einfach per Videocall. Für Fragen vorab stehe ich euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Wie ist das mit unseren Kindern beim Brautpaarshooting?
Meine Erfahrung als Pädagogin ist bei Hochzeiten mit Kindern auch sehr wertvoll und hilfreich. Eine Mischung aus Brautpaar- und Familienshooting ist natürlich auch möglich.

Tipps vom Profi

Plant den Ablauf eurer Hochzeit nicht zu dicht und gönnt euch genügend Pausen. Weniger ist oft mehr! Damit ihr euren großen Tag stressfrei genießen könnt.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

JLerche Photography

JLerche Photography Eure persönliche Begleiterin für unvergessliche Hochzeitsmomente

Mit all meiner Leidenschaft und einem liebevollen Blick für die kleinen Details halte ich die kostbaren Augenblicke eurer Liebe in wunderschönen Bildern fest. Jede Hochzeit ist ein magisches Kapitel, das es verdient hat, in Bildern eingefangen zu werden - für immer und ewig.
Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Susita Fotografie

Susita Fotografie Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Fotografin aus vollem Herzen! Ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder zu kreieren ist meine große Leidenschaft. Zusätzlich zur Fotografie kann ich euch auch ein Highlightvideo von eurem ganz besonderen Tag erstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >