Erinnerungen in Bildern, die für immer strahlen Hochzeitsfotograf Gierlinger

MG Fotografie

4682 Geboltskirchen

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land
  • Salzburg

ÜBER MICH

Hey ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. In meinem Leben gibt es drei große Leidenschaften: meine kleine Familie, Musik und die Kunst der Hochzeitsreportagen.

Es ist für mich eine Ehre, diesen einzigartigen Tag für euch zu begleiten, die kostbaren Momente für die Ewigkeit festzuhalten und die Emotionen in Bildern einzufangen. Jedes Mal erlebe ich aufs Neue die Magie dieses besonderen Tages und spüren immer wieder Gänsehaut, wenn sich das Brautpaar zum ersten Mal küsst.

Ich strebe danach, jeden Tag besser zu werden, um euch auf eurem Weg zur Hochzeit bestmöglich zu unterstützen. Zählt auf meine ungeteilte Aufmerksamkeit und Unterstützung – ich bin immer für euch da!

Euer Markus

Häufig gestellte Fragen

Gibt es versteckte Folgekosten?
Der Preis den ihr mit mir ausmacht bleibt auf den Cent genau so, das garantiere ich euch!
Gibt es eine "Schlechtwetter Garantie"?
Ja, bei mir gibt es eine "Schlechtwetter Garantie", sprich wenn es an eurem Tag regnet, so dass wir das Shooting nicht machen können, schenk ich euch ein After Wedding Shooting oben drauf!
Wie viele Bilder können ca. erwartet werden?
Je nachdem, was ihr für ein Package gebucht habt und was darin alles enthalten ist. In der Regel zwischen 400 und 1000 Bilder.

Tipps vom Profi

Vorgespräch: Führt ein ausführliches Gespräch mit eurem Fotografen, um sicherzustellen, dass ihr auf derselben Seite seid, was eure Erwartungen und Wünsche betrifft.
Liste erstellen:
Erstellt eine Liste mit den geplanten Gruppenkombinationen, und gebt sie jemanden der sich darum kümmert. Berücksichtigt besondere Wünsche, wie zum Beispiel Gruppen mit Familienmitgliedern oder Freunden.
Entspannung: Versucht, euch zu entspannen und natürlich zu sein. Vertraut eurem Fotografen der Erfahrung darin hat, emotionale Momente festzuhalten.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie

Daniela Lindner Fotografie

Daniela Lindner Fotografie Your Beautiful Story ... Ihr seid Einzigartig! Genau wie eure Geschichte!

Echt, authentisch und total unkompliziert. Ich begleite euren schönsten Tag im Leben - im Reportagestil - auf Wunsch vom Getting Ready bis zum letzten Tanz. Eure Hochzeit wird ein unvergessliches Ereignis mit vielen wunderschönen Momenten und einzigartigen Erinnerungen, die ich gerne für euch festhalte.  
Nina Wenzel - die Fotogräfin

Nina Wenzel - die Fotogräfin Gemeinsam erzählen wir eine Geschichte – EURE Geschichte!

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich bin Nina Wenzel - die Fotogräfin, Hochzeits- und Paarfotografin aus St. Florian bei Linz. Ich glaube, ich habe den emotionalsten Beruf der Welt: Ich bin dabei, wenn Männer vor Aufregung keine Masche mehr binden können. Ich bin dabei, wenn Frauen mühsam ihre Tränen zurückhalten, damit sie sich vor der Trauung das Make-Up nicht versauen.
Michael Keplinger photography

Michael Keplinger photography natürliche, emotionale Bilder für die Ewigkeit

Mein Name ist Michael, gemeinsam mit meiner kleinen Familie lebe ich in Pasching. Ich liebe die natürliche Fotografie! Mein wichtigster Leitsatz ist, dass sich bei meinen Shootings und Reportagen keiner verbiegen soll, ich will Momente genauso festhalten, wie sie wirklich sind.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >