Die süße Verführung Hochzeitstorten & Konditorei

Meist stellt sie den kulinarischen Höhepunkt einer Hochzeitsfeier dar – die Hochzeitstorte! Heiraten ohne Hochzeitstorte? Beinahe unvorstellbar, denn sie ist der künstlerisch kreierte Ausdruck der Lieber, der Inbegriff süßer Köstlichkeit.
Kunstvolle, mehrstöckige Hochzeitstorten, den Sweet Table mit Cupcakes, Cake Pops und Makronen und hübsche Konditorei kennt man schon seit Jahren insbesondere aus amerikanischen Filmen. Diese Trends sind mittlerweile auch bei uns eingetroffen und die oberösterreichischen Zuckerbäcker und Konditoren können beinahe jeden süßen Wunsch erfüllen.
Naked Cake, Drip Cake, Flower Power oder Geoden Torte? Einstöckig, mehrstöckig oder gar mehrere unterschiedliche Hochzeitstorten? Genauso verschieden wie die Geschmäcker sind auch die verführerisch süßen Angebote für den großen Tag. Die formvollendeten und kreativen Kunstwerke unserer talentierten Partner sind sowohl ein Gaumenschmaus, als auch ein Augenschmaus.
Zum Anschneiden sind die märchenhaften Kreationen oftmals fast zu schade, obwohl diese – vom Brautpaar gemeinsam ausgeführte – Tradition, zu den Höhepunkten der Traumhochzeit zählt. Dies ist wohl auch der einzige Moment, in dem eine Speise dem Brautpaar die Show stiehlt.
Sie dich um und finde bei uns den richtigen Partner, der eure ganz besonderen Hochzeitstortenwünsche in Erfüllung gehen lässt!

Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden
Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /usr/www/users/hochzm/modules/landingpage.php on line 195

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
Lisas Torteneck

Lisas Torteneck Eure perfekte Torte

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren. Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei einem persönlichen Gespräch planen wir dann die perfekte Torte für euren perfekten Tag.
Tortenwunder

Tortenwunder Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitstorte?

Dann melde dich bei mir – ich freu mich auf dich! Ich bin Steffi und produziere in meiner kleinen aber feinen Backstube in Euratsfeld Hochzeitstorten, Cupcakes, Cakepops & Kekse auf Bestellung! Zu meinen Job als Sozialpädagogin, habe ich den perfekten Ausgleich für mich gefunden – das Backen. Dies entwickelte sich rasch zu einer großen Leidenschaft!
Die Tortenbäckerei

Die Tortenbäckerei süße Tortenträume für eure Traumhochzeit

Eure Hochzeitstorte soll etwas besonderes werden? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Gemeinsam finden wir heraus, was euer süßer Traum am großen Tag ist. Von der Hochzeitstorte über Cupcakes & Macarons bis hin zum gesamten Sweet-Table-Konzept ist alles möglich. 
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >