Du bist auf der Suche nach einer Hochzeitstorte? Tortenwunder

Tortenwunder

3324 Euratsfeld

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Niederösterreich
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER MICH

Bei meinen Torten lege ich viel Wert auf hochwertige, frische und möglichst regionale Produkte. Denn es soll ja nicht nur wunderschön aussehen, sondern auch gut schmecken!

Und damit euer Tag perfekt wird, darf die passende Hochzeitstorte natürlich nicht fehlen: ob als klassisch, Naked-Cake-Style, modern, rustikal, romantisch oder doch ganz schlicht, alles ist möglich.
Denn ich liebe es, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, süße Kreationen zu kreieren und vor allem liebe ich es, meinen Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ihnen den Tag zu versüßen.

Gerne zaubere ich dir passend zu deiner Hochzeitstorte einen „Sweettable“ oder ein perfekt abgestimmtes Gastgeschenk aus nett verpackten Macarons oder beschrifteten Keksen.

Vorschaubild & Header: Kingsize Pictures - Christoph Königsmayr

Häufig gestellte Fragen

Wird die Hochzeitstorte geliefert?
Ich liefere die Torte und baue sie vor Ort für euch auf.
Welche Geschmacksrichtungen gibt es?
Von schokoladig über nussig bis hin zu fruchtig – schau dir mein Sortiment auf meiner Homepage an!
Wird bei einem persönlichen Gespräch alles besprochen?
Am liebsten ist mir ein persönliches Gespräch, um über eure Wünsche und Vorstellungen einen Einblick zu bekommen.

Tipps vom Profi

Zerbrecht euch nicht zu sehr den Kopf, ich unterstütze euch gerne bei der Planung eurer perfekten Hochzeitstorte!
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Torten & Konditorei

Bachhalm Schokoladenmanufaktur

Bachhalm Schokoladenmanufaktur Schokolade & Pralinen mit Charakter aus dem Herzen Oberösterreichs

Handgemachte Pralinen und Schokoladenkreationen individuell für das Brautpaar gestaltet Johannes Bachhalm mit viel Liebe zum Detail damit sie wahr werden, die schönsten Momente, die sich ein Brautpaar nur wünschen kann. Viele tolle und vor allem süße Gastgeschenk- und Namenskärtchen Ideen warten bei uns auf euch! Besucht uns gerne in unserem Café und lasst euch inspirieren von dem, was wir in der Vitrine liegen haben, aber auch beraten von unseren Fachmitarbeitern oder von mir Silvia Bachhalm!  
Schoko-Laden

Süße Köstlichkeiten vom Schoko-Laden

Bei uns wird entschleunigt, denn handgeschöpfte Schokolade entstehen zu lassen, braucht Zeit! Nicht nur das anschließende Genießen, das natürlich auch Zeit braucht – und dazu laden wir Sie von ganzem Herzen ein! Seit Oktober 2016 kreieren und schöpfen wir edle Pralinen und Schokoladen in unserer neu errichteten Chocolaterie in Pühret bei Neustift.  
Lisas Torteneck

Lisas Torteneck Eure perfekte Torte

Mein Name ist Lisa Gabriele Stranzinger, ich bin Konditormeisterin und liebe es Süßes zu kreieren. Da meine Firma klein und fein ist, habe ich dadurch die Möglichkeit näher auf die Kundenwünsche einzugehen. Bei einem persönlichen Gespräch planen wir dann die perfekte Torte für euren perfekten Tag.
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >