stilvolle, natürliche Hochzeitsfotos und ein emotionales Hochzeitsvideo FÜR EUCH die belichterei.

die belichterei.

4030 Linz

Einsatzgebiete

  • Braunau am Inn
  • Eferding
  • Freistadt
  • Gmunden
  • Grieskirchen
  • Kirchdorf an der Krems
  • Linz
  • Linz-Land
  • Perg
  • Ried im Innkreis
  • Rohrbach
  • Schärding
  • Steyr
  • Steyr-Land
  • Urfahr-Umgebung
  • Vöcklabruck
  • Wels
  • Wels-Land

ÜBER UNS

Liebes Brautpaar!
Euer Hochzeitstag ist der Beginn einer zauberhaften Reise, der für immer in euren Herzen bleiben wird. Wir erzählen eure persönliche Geschichte in Form authentischer, natürlicher Fotos und einem bewegenden Highlightvideo, damit
ihr die Emotionen eures Hochzeitstags jederzeit wieder aufleben lassen könnt.

Die großen und kleinen, spontanen oder geplanten Momente machen euren Tag aus und wir halten am liebsten jedes Detail für euch fest. Wir begleiten durch den ganzen Tag von den ersten aufregenden Momenten beim Getting-Ready, über den gefühlvollen First-Look bis zur emotionalen Trauung und der ausgelassenen Party. Das Brautpaarshooting sowie Gruppenfotos mit euren Liebsten gehören für uns ebenso zum Programm einer jeder Hochzeit.

Euer Hochzeitsvideo ist ein liebevolles Highlightvideo und vereint die wichtigsten Momente eurer Hochzeit, die euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern werden. Das Video wird mit passender Musik und euren persönlichen Worten und Botschaften untermalt.

Je nach Größe der Hochzeit, Dauer der Begleitung und gebuchtem Paket begleiten wir eure Hochzeit zu zweit oder einzeln. Zu zweit habt ihr den Vorteil, dass uns Aufteilen und verschiedene Perspektiven einfangen können. Damit ihr euch schon mal ein Bild von uns machen könnt, stellen wir uns im nächsten Absatz noch etwas näher vor.

Wir sind Meli und Patrick, eure kreativen Begleiter für euren großen Tag, ein Pärchen und ein eingespieltes Foto- und Videoteam. Wir konnten unsere Leidenschaft zur Foto- und Videografie zum für uns schönsten Beruf machen.

Wir fotografieren und filmen am liebsten eure Liebesgeschichten aber an freien Wochenenden findet ihr uns in der Natur oder auf Reisen. Auch hier können wir es nicht lassen unsere Kameras mitzunehmen und die Fotos und Videos unserer Erlebnisse auf Social Media zu teilen.

Unser Angebot
• Kennenlern- oder Verlobungsshooting
• Foto- und Videopaket
• Hochzeitsfotos
• Hochzeitsvideo
• After-Wedding-Shooting

Auf eure Wünsche zugeschnitten bieten wir kurze Begleitung bei standesamtlicher Hochzeit, Begleitungen durch den halben Tag sowie ganztags Reportagen eures Hochzeitstages an. Vorab können wir uns auch bei einem Kennenlernshooting oder Verlobungsshooting austauschen. Ein After-Wedding-Shooting ist eine großartige Möglichkeit nochmal das Hochzeitsoutfit auszuführen und an einem für euch besonderen Plätzchen Fotos zu machen.

Wir freuen uns über eure Anfrage und senden euch danach ein individuell auf eure Hochzeit abgestimmtes Angebot zu. Wir bieten zum Kennenlernen unverbindliche Videocalls an. Gegenseitige Sympathie ist uns wichtig, denn sie
bildet die Grundlage für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Ihr habt etwas ganz Besonderes geplant und möchtet uns für eure Hochzeit buchen? Wir freuen uns von euren Wünschen und Ideen zu hören, eure Geschichte zu erzählen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Meli & Patrick

Häufig gestellte Fragen

Wie bekommen wir unsere Fotos und unser Video?
Ihr bekommt von uns alle guten Fotos und euer Video in einem zu euch passenden Stil bearbeitet, in maximaler Auflösung und ohne Wasserzeichen in einer Online-Galerie zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr mit Familie und Freunden teilen und damit eure Fotos herunterladen.
Welche Pakete habt ihr?
Wir haben keine fixen Pakete, da wir individuell auf eure Wünsche und Ideen eingehen möchten.
Habt ihr auch eine Drohne?
Ja, wir haben auch eine professionelle Drohne. Je nach Location und Wetterbedingungen setzen wir diese für Fotos und Videos ein.

Tipps vom Profi

Habt ihr schon mal über ein After-Wedding-Shooting nachgedacht?

Am Hochzeitstag hat man oft einen straffen Zeitplan und kann sich nicht so viel Zeit für das Paarshooting nehmen wie man eigentlich möchte. Deshalb unser Tipp, ein After-Wedding-Shooting – nochmal in das das Hochzeitsoutfit schlüpfen, als Location eine Bergkulisse, ein romantischer See oder einfach euer Lieblingsplatzerl und zum perfekten Zeitpunkt wie zum Beispiel kurz vor dem Sonnenuntergang mit ausreichend Zeit shooten.
Paarshooting – Welcher Zeitpunkt ist ideal?

Viele unserer Brautpaare gestalten ihren First-Look bereits vor der Trauung und verbinden ihn mit einem Brautpaarshooting. Der First Look ist ein besonderer Moment und wir freuen uns, wenn ein Brautpaar sich dafür entscheidet ihn festzuhalten. Der Vorteil diesen Zeitpunkt für das Brautpaarshooting zu wählen ist, dass Make-up, Haare und Outfit noch frisch sind. Es sind meistens noch keine Gäste oder wenige da und somit ist es oft weniger
stressig. Ihr könnt die Zeit nach der Trauung mit den Gästen verbringen und die Gruppenfotos mit euren Liebsten machen.

Wir empfehlen unseren Brautpaaren (wenn möglich und das Wetter passt) sich zum Sonnenuntergang ein paar Minuten Zeit zu nehmen. Die Stimmung und das Licht sind immer magisch und es die Fotos sind etwas ganz Besonderes.
Dieser Dienstleister spricht dich an? Wir freuen uns! Unverbindlich anfragen

Weitere tolle Dienstleister Zum Thema Hochzeitsfotografie & Hochzeitsvideograf

Sabine Kneidinger Photography

Frau Kneidinger Hochzeitsfotografin Lasst uns gemeinsam Geschichten erzählen und aus Momenten Erinnerungen machen.

Ich möchte eure schönsten Momente in Bildern festhalten. Pur und authentisch. Daher greife ich auch nicht ein, sondern dokumentiere euren besonderen Tag, so wie er ist. Ich begleite euch nicht nur als Fotografin, sondern auch als aufmerksame Beobachterin.
Wellfilm Austria

Wellfilm WE SHOOT FOR THE STARS

Ich bin schon seit über 10 Jahren im Foto & Videobereich tätig. In dieser Zeit habe ich mir meinen eigenen Stil zugelegt, der wie meine Kunden und Kundinnen sagen, einzigartig ist. Ich versuche dabei den Moment festzuhalten, so wie er gerade ist.
Susita Fotografie

Susita Fotografie Authentische & berührende Erinnerungen an euren ganz besonderen Tag!

Fotografin aus vollem Herzen! Ich liebe echte Emotionen und authentische Situationen. Eure ganz besonderen Momente für euch einzufangen und daraus unvergessliche und berührende Bilder zu kreieren ist meine große Leidenschaft. Zusätzlich zur Fotografie kann ich euch auch ein Highlightvideo von eurem ganz besonderen Tag erstellen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Bewegte Bilder noch weit viel mehr!
Du bist Unternehmer/in und möchtest Partner werden? Jetzt Anfragen >